Battlefield 3

Ich find es schon s***** wen nach 5min 5-6 verteidiger an den ersten spawn point der angreifer rum hängen und man sie dort nicht mehr richtig vertreiben kann weil sie einem direckt nach den auftauchen wieder erledigen
 
Achje, werden die jemals ein gescheites Balancing hin bekommen? die Spawnkiller waren im 1. Teil ja schon ******e, im 2. kann der Kampfhubschrauber richtig nerven mal sehen wies im 3. ist.
 
Für Spawnkiller und Baseraper habe ich keinerlei Verständnis.
Zu den Zeiten, als ich noch Admin auf nem BF2-Server war, habe ich solches Pack auch immer schnell gekickt.
 
naja bei dem was ich von euch höre bin ich ja froh das ich anscheinend immer auf recht guten servern(bzw. mit guten spielern)gespielt habe. mir hat das spiel viel spass gemacht.. gerade das kriechen in büschen und das hinlegen allgemein hab ich in BC2 vermisst. die vielen individualisierungsmöglichkeiten für die waffe finde ich auch echt gut

fand es schade das das halbe team auf caspian vorm jet gecampt hat.. naja habs aber auch geschafft einige male zu fliegen und fands eigentlich sehr einfach da sie durch die mapgröße auch die geschwindigkeit runterdrehen mussten.

aber naja ansonsten es ist eine beta.. ich mache ein urteil erst über das hauptspiel

war nur eine riesige umgewöhnung von BC 2 aus ;)
 
Wie teuer soll Battlefield 3 jetzt eigentlich werden ? Will es mir bei Medimarkt kaufen. Auf deren Seite, die echt beschissen ist, steht dazu aber nichts.
 
Bei Amazon (Deutschland) bekommst du das Spiel für 53,95 €. Bei Media Markt wird es dann wohl auch zwischen 50 und 60 € kosten.
Wieso bestellst du es dir nicht vor? Dann gibt es noch das DLC "Back to Karkand" kostenlos dazu. Du scheinst es ja ohnehin gen Release kaufen zu wollen.
 
Ich habs heute abgeholt und knapp 55€ für die beiden DVDs bezahlt.

Mich wundert allerdings das fehlende USK-Logo
 
ich wahr heute leider 1h zu spät von der arbeit gekommen und hab den dhl wagen verpasst muss somit noch bis morgen warten bis ich es mir von der post abholen darf ^^

hab mir die Limited edition bei amazon bestellt gehabt für ps3
 
Toll ei, entweder sind die server voll oder wenn man mal keinen vollen findet, wird man sofort von einem Admin gekickt. Es gibt nur Serverprobleme, timet out oder sonst was ! Ich hasse EA, ich haassseee es !
 
Ich habs auf der Xbox seit dienstag und alles funktioniert perfekt :D Serverprobleme hatte ich erst einmal zum Glück nur einmal. Aber bei einem muss ich dir zustimmen: Ich hasse EA ebenfalls xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mein Gemüse nicht beim Gemüsehändler kaufen den ich hasse :?

Nur ist es eben der einzige Gemüsehändler, der marokkanische Tomaten verkauft. Und wir auf marokkanische Tomaten nicht verzichten will...
(Nur um deine Metapher fortzuführen)


Mich persönlich lässt BF3 vollkommen kalt. Zur Gamescom war ich noch ziemlich heiß drauf, mittlerweile... nein danke. Was ich bisher gesehen habe, ist mir Battlefield 3 viel zu schnell und hektisch, das Klassensystem wurde (soweit ich das beurteilen kann) stark vereinfacht, Kurz: Soweit ich das mit meinen beschränkten Informationen beurteilen kann, ist BF3 "vermassenmarkttauglicht" worden. Und darauf kann und werde ich gerne verzichten, das macht auch keine zerstörbare Umgebung wett. Abgesehen davon stört mich dieses Origin. Ich bleibe bei Battlefield 2.
 
Schade das es wieder Bugfield ist, ich dachte sie lernen aus ihren Fehlern die sie bei BF2 begangen haben... sonst ist es ein ganz nettes Spiel, mich ärgert nur das ich jetzt schon einige male durch so einen Merkwürdigen Bug gestorben bin. Komischerweiße verliere ich zum Teil die Kontrolle über meinen Soldaten und lande in einer Art Zuschauer Kamera, wobei ich noch lebe, das ganze hört erst auf wenn mich dann jemand tötet.
Einmal konnte ich sogar meinen Soldaten in der 3Third Person Spiegelverkehrt steuern, das war auch nicht besonders schön... da durch diese Fehler immer wieder meine Killstreaks unterbrochen werden.
 
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, weis ich definitiv, das ich BF3 boykottieren werde. Stört EA zwar nicht, dafür bekommen sie nicht sämtlichen Zugriff auf meine Daten und Lizensierten Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, weis ich definitiv, das ich BF3 boykottieren werde. Stört EA zwar nicht, dafür bekommen sie nicht sämtlichen Zugriff auf meine Daten und Lizensierten Spielen.

Eigentlich müssten sie ihre Spiele umsonst hergeben, machen die anderen Datenkracken mit ihren Diensten shcließlich auch, weil man eben mit seinen persönlichen Daten, siener Identität bezahlen muss. Aber EA kriegt auch noch beides.

Naja Ea zu boykottieren fällt mir persönlich auch nicht schwer, die produzieren eh sehr dürftiges und werden ihrem Namen kein bisschen gerrecht, naja aber trotzdem Schade, Fifa 12, Mass Effect 3 und evtl. Batllefield 3 hätte ich mir ansonsten angeschaut.
 
Ich finde es sehr gut, wie EA wegen BF3 überall gescholten wird. Sogar der Spiegel hat daraus eine Aufmacherstory auf seinem Portal gemacht und die Wertungen bei Amazon sprechen Bände. Leider kaufen dennoch viele "mir egal, ich will das unbedingt zocken"-"Kiddies" solche Spiele.

Und leider sind die Datenschutzbedenken (der Rechner wird u.a. ja nach sämtlicher installierter Software, der eigenen Hardware, persönlichen Daten(!) und vor allem Raubkopien durchsucht) in anderen Ländern lange nicht so groß. Auf Amazon.com wird zwar auch über Origin gelästert aber es wird als "lästiges Übel" akzeptiert, was zeigt, wie weit die Manipulation des Käufers durch die Werbeaussagen schon gegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: big brainy bear