Projekt Ayleiden-Palast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi dominik1995,
sehen gut aus die Screens. Das du es zuerst alleine probieren möchtest mit den Quests finde ich gut und außerdem ist das die richtige Einstellung. Das wird schon klappen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
So

da ich jetzt mit dem exterior fertig bin(fehlen nurnoch ein paar Pflanzen)
mach ich mich an den Innenraum:) Hier sind nochn paar screnns vom exterior;):

http://img246.imageshack.us/g/oblivion201002071128285.png/

Oben auf den hügel kommen noch pflanzen und ein altar hin vieleicht auch ein paar bänke um den sonnenuntergang zu beobachten;)
hoffe es gefällt euch besonders der plattenweg war viel arbeit:lol:


mfg dominik:bye:
 
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, benutzt du die Paradies-Ressourcen,
scheinbar oder?

Könntest du nächstesmal die Bilder einbinden, du brauchst auch nur einen Klick mehr.
Nachdem du die Bilder hochgeladen hast kannst du unten bei dem Punkt:
"Get links and Codes for All Images" auf "BB-Codes" umstellen und die Links kopieren und hier einfügen, fertig!
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, benutzt du die Paradies-Ressourcen,
scheinbar oder?

jap;) hatte keine lust mir resourcenpackete runterzuladen:p

das mit den bildern kann ich mal versuchen;)

ich denke ich kann den realeasetermin auf übermorgen einordnen sind nurnoch das interior und ein paar einzelheiten zu amchen;)

mfg dominik
 
Hallo Dominik1995,

ich finde dein Ayleiden-Schloss sehr schön. Aber wie kommt man dorthin? Muss man dorthin schwimmen?, sich dorthin teleportieren?, oder habe ich auf dem ersten Bild in deinem ersten Post eine Brücke erkannt, die auf die Insel führt? Letzteres würde ich begrüssen, denn ich würde gerne mit Pferd meine neue Behausung betreten.;)

Mfg
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Man kommt über eine Brücke dorthin;)
ich werde sie wieder dort platzieren da während der arbeiten das CS abgestürzt ist und die brücke weg war:(

einen quests mach ich erstmal nochnicht vlt eine version 2(wenn es eine geben wird);)

ich geh dann mal wieder an die arbeit;)
 
Sieht soweit super aus:)
Der Fortschritt ist unverkennbar!
Ich fände es auch gut, einen Quest dort einzufügen, bei dem man vielleicht einen Geheimgang mit einem Dungeon oder etwas ähnliches erforschen muss...
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Dein Schloss liegt nach meinem Geschmack zwar ein wenig zu nah an Anvil, aber das lässt sich jetzt ja leider nicht mehr auf die Schnelle ändern. Es ist ja auch nicht weiter schlimm, nur versperrt es ein wenig den Ausblick aufs Meer. ^^
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Dein Schloss liegt nach meinem Geschmack zwar ein wenig zu nah an Anvil, aber das lässt sich jetzt ja leider nicht mehr auf die Schnelle ändern. Es ist ja auch nicht weiter schlimm, nur versperrt es ein wenig den Ausblick aufs Meer. ^^


ich hätte es auch gern weiter auf dem meer gehabt nur die **** unsichtbare mauer macht probleme....:(

ich brauch jetzt erstmal ne pause....^^ich arbeite seit gesternfrü ununterbrochen an dem mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Grenze ist kein Problem, die kann man leicht verändern.
Man braucht dazu nur ein wenig Script-kenntnisse oder den Mod "Keine Grenzen"

Nach der Arbeit hast du dir freilich mal eine Pause verdient:lol:
Nach so viel modden könnt ich wahrscheinlich meine Hand kaum noch bewegen, nur den Zeigefinger zum klicken :lol::lol:
 
Ich denke, die Insel sollte nun dort bleiben, wo sie ist. Es wäre viel zu großer Aufwand, das alles nochmal woanders aufzubauen. Ich bin auch so zufrieden mit der Mod. ;)
 
hmmm was meint ihr? sollen die wachen glas oder elfenrüssis tragen?
ich möchte aber auch nicht das es ein cheat mod wird mit nem glasrüssi automaten....^^oder ich amch die wachen auf lvl 30:lol:
 
Ich wäre für einbe Elfenrüstung.
Die wirkt besser zu dem Baustil.

Oder du machst dir brennende Wachen mit:

scriptname FeuerRüstung

Begin OnEquip
Player.PlayMagicShaderVisuals effectAtronachFlame
end

Begin OnUnEquip
Player.StopMagicShaderVisuals effectAtronachFlame
end

Diesen Script auch die Rüstung legen, die die anhaben und schon fackeln die;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
So habs jetzt ausprobiert und habe glassrüssi genommen das schaut deutlich besser aus;)

Exterior ist jetzt 100% fertig mit Brücke usw...^^
jetzt gehts ans interior:lol:

Es wird 3 räume geben:
Thronsaal
Schlafgemach
Arbeitszimmer

Die Räume sind alle mit blauem mystischen licht ausgestattet. das macht richtig atmosphäre:)

Screens kommen bald:)


mfg dominik
 
Soweit super :)
Glas sieht auch gut aus, aber ich bin trotzdem der Meinung, Elfen sähe besser aus. Naja, kann ich dann für mich selbst ummodden :lol:

Blau sieht sicher gut aus für Ayleiden!
Kommt auch ein geheimgang rein, den dem ganzen etwas mystisches gibt?
 
ich modde erst seit 3 tagen^^wie geht den ein geheimgang:huh:
ich kann ne tür einbauen die dich irwo in ein schloss teleportet:lol:
 
Er meint einfach einen Gang, nicht mehr nicht weniger!
Also baust du einen Gang und machst auf jede Seite eine Tür rein:;)

1 ---> Ins Schloß
2 ---> Nach draußen
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Ich meine es so, dass im Schloss eine versteckte Tür ist, die einen in irgendeine Schatzkammer oder etwas ähnliches leitet, wo ein par schöne Sachen rumliegen, das gibt dem ganzen etwas abenteuerliches:)
Von dort könnte sicher auch eine Türe nach draußen oder in einen anderen Teil des Schlosses führen.
 
bis jetzt schaut dein projekt ganz gut aus ;) vllt könntest du auch den startpost aktualisieren?
ein geheimgang wäre sicherlich interessant :)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Status
Für weitere Antworten geschlossen.