Ich muss euch etwas beichten
So leute, ich muss euch etwas beichten. Ich glaube ich packe es nicht mehr. Es tut mir echt leid, aber mir ist es vorallem aufgefallen, jetzt, wo fast eine Woche ferien vorbei sind aber ich trotzdem fast nicht weitergekommen bin an der mod, sondern mich immer irgendwie rausgeredet habe...
Ich bin wohl doch ned zum Modder geschaffen, mir fehlt es eindeutig an der Disziplin und dem Wille zu sagen "Stop! Soviele Ideen passen nicht in eine Mod, das mach ich irgendwann anders!" . Vielleicht wäre eine Hausmod der größe 100kb etwas für mich, aber das würde dann warscheinlich auch wieder auswachsen zu sonst irgendwas.
Es tut mir leid, vor allem bei denen die sagten es gefällt ihnen sehr oder sie werden es sicher downloaden...Auserdem schäme ich mich, dass du recht hattest, fireghost. Es wird nichts:cry:
Falls irgendjemand dennoch Interesse hätte an der Mod weiterzuarbeiten....Ich würde gerne alles, was ich noch nicht veröffentlicht habe, sondern das nur in meinem Kopf exisitert oder in der mod angefangen ist noch einmal aufschreiben und weitergeben...
Es wäre schade, vor allem für die, die sich auf diese Mod gefreut haben und die gehofft haben sie irgendwann spielen zu können, gehofft habe ich das ja auch...
Ich weis auch, dass warscheinlich 99% der guten modder ihre eigenen Ideen verwirklichen und nicht an einer Baustelle weiterarbeiten wollen...Trotzdem, falls jemand glaubt er wäre fähig das weiterzumachen, und es ist warscheinlich nicht schwer es besser durchzuhalten als ich würde es mich freuen, wenn er oder sie es hier reinschreiben könnte, oder mir eine Private Nachricht schreibt...
Ich bin echt ziemlich enttäuscht von mir und hoffe, das jemand das übernehmen könnte...:? Wenn sich niemand findet, der die Mod weitermacht werde ich es selbst versuchen, da ich nicht die ganze Arbeit einfach so löschen will, aber dann wird die mod höchstwarscheinlich nicht mehr vor Skyrim fertig...
Nochmal ein abschliesendes "Es tut mir Leid" ann alle, die mir geholfen haben und an alle, die mir ihr feedback gegeben haben...Aber ich bin einfach nicht fähig das ganze ordentlich durchzuziehen...
Sagt mir bitte, wenn ihr Interesse habt an der mod weiterzuarbeiten und sagt mir gerne auch, wie schei... das ist wasich gerade mache...ich verstehe es^^
ich hoffe es meldet sich jemand!
LG
Dacri