Projekt Passwächter-Berengard

Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Ich lasse es erstmal so, wie es gerade ist. Falls ich den Mod i-wann mal release und reihenweise beschwerden kommen kann ich ja immer noch nen Patch bringen.

Über Kommentare, Kritik, Frage, Anregungen und Wünsche Freue ich mich weiterhin

LG
Dacri
 
Update

UPDATE:
Ich habe die Erlaubnis von pale_rider, Dall und Umpa bekommen ihre Ressourcen zu benutzen. Das heist also für euch:
-Ihr dürft euch über pale_riders Armor of the Nordic Warrior freuen
-Ihr dürft euch über einige Waffen und Rüstungen aus Dalls Skyrim Nords freuen
-Es wird den Table Dance geben...Ich habe schon entsprechende Animationen ausgesucht, ich muss es nur noch hinbekommen, dass die Animationen abgespielt werden

Ein herzliches dankeschön dafür an pale_rider,Dall und Umpa

Die Arbeit geht also voran...wenn auch bei den quests nur langsam...irgendwann werde ich schon fertig werden.
LG
Dacri

EDIT: Zusammenfassung aller Inhalte im Startpost eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Rikash
Das sind ja wieder tolle News, freu mich immer mehr auf dein Projekt...
Wirklich sehr schöne Mods, die du hierfür ausgesucht hast!:)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Update

So, habe jetzt mal die Größe meiner Mod angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Aktuelle Größe der esp: 1,1 MB (ungepackt)
Aktuelle Größe gesamt: ca. 50MB(ungepackt)

Bei der Gesamtgröße muss ich allerdings sagen, dass dies vornehmlich an den Ressourcen liegt und noch einige unbenutzte Texturen in dem ordner dabei sind.
Natürlich sagt die Größe nichts über die Qualität aus, das ist nur, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, in welchem Bereich ich mich gerade Bewege. Die Größe der .esp ist allerdings nicht durch irgendwelche üvberflüssigen Objekte beeinflusst, alle erstellten Objekte wurden bereits ins Spiel eingebaut.

Im Moment bin ich leider nicht sehr Produktiv, da ich mit der Schule und vor Weihnachten recht viel zu tun habe, aber in den Ferien werde ich (hoffentlich) wieder größere Schritte machen.

Kommentare, Kritik, Fragen, Anregungen und Wünsche sind IMMER erwünscht!

LG
Dacri
 
Habe eben eine Mod entdeckt, mit der Berengard wohl inkompatibel ist. Selbst wenn sie kompatibel sind, dann wäre sie auf jedenfall mit der Nachfolgerstadt(falls die jemals released wird) inkompatibel, da sie genau die Selbe stelle bearbeiten. Die Mod heist: Berglust
Allerdings ist der Modder auf Scharesoft nicht mehr aktiv, weshalb ich nicht weis, ob er noch an der Mod arbeitet.
Falls das jemand weis wäre es nett mir das zu posten
LG
Dacri
 
Bwah!
Das sieht hammer geil aus, ich liebe diesen Nord :)
Hab schon immer nach so ner passenden Rüstung gesucht!
Das Haus Interior sieht auch nice aus.

Mfg ScHiZo
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Schöner Screens, wirkt alles sehr passend.
Dieser Nord passt perfekt in diese schön mit Fellen eingerichtete Hütte.
Ist dir alles gut gelungen, gefällt mir.

Eine Sache habe ich aber noch anzumerken:
Ich finde dieses Haus könnte noch ein paar mehr Details vertragen (bei der Einrichtung)...
Ist aber nicht dramatisch sieht auch schon so gut aus!;)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Erst mal danke für die guten Kommentare!

und hat der eiswolfclan ne besondere aufgabe ?

Das ist einfach ein Clan der Nord. Die haben sich zusammengerottet und einen Clan eröffnet. Der spieler wird beitreten können, aber was genau alles passiert verrate ich nicht(und weis es auch noch nicht 100%ig;))

Rikash schrieb:
Ich finde dieses Haus könnte noch ein paar mehr Details vertragen (bei der Einrichtung)...
Danke für die Kritik. Werde schauen da noch was passendes einzubauen.

Kritik, Lob, Wünsche, Anregungen, Beschwerden und Kommentare sind IMMER erwünscht!

LG
Dacri
 
Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen, der Nord passt wirklich gut in der neuen Rüstung.
Weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Kerniger Typ, sieht sehr stimmig aus :) Was das Interior angeht, find ich das grad richtig so. Ich glaub kaum, dass der liebe Herr Clanchef großen Wert auf eine erlesene EInrichtung und herumliegende Bücher legt *g*
Wie gesagt, für meinen Geschmack sehr stimmig an Char und Interior.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.