Projekt Ayleiden-Palast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik1995

Reisender
Hallo liebe Scharesoftler:)

Hiermit möchte ich mein erstes Mod-Projekt Vorstellen
Es wird ein Palast mit viel Stauraum, großem Garten
und mit ein paar Wachen. Der Palast ist im Ayleidenstil
gehalten und mit einer Menge Pflanzen bewachsen:)

Bilder:

http://img706.imageshack.us/g/oblivion201002061330413.png/

Fortschritt:

Exterior: 100%
Interior: 40%

Würde mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen

mfg dominik:bye:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für das positive Feedback:)
ich bin leider etwas zurückgefallen mit dem exterior wegen nem absturz vom CS:(Dafür hab ich aber das interior angefangen(man braucht ja n bissl abwechslung):lol:

Sieht nicht schlecht aus... ich hoff es wird nicht der 1010 Ayleidenpalast marke 0815..aber das glaube ich auch nicht so..:)
Dann viel Glück und Erfolg
mfg

• Like
Reaktionen: dominik1995
Der Mod sieht soweit ganz gut aus:)
Schöne Screenshots!
Vielleicht noch ein kleiner Tip für die Screenshots:
Gib in der Konsole tm ein, dann verschwinden die ganzen Anzeigen und das Fadenkreuz. Für Landschaften sieht das besser aus.
Ich bin schon auf den fertigen Mod gespannt...:D

• Like
joa das mit dem "tm" wusste ich;)war aber in eile weil ich den sonnenuntergang erwischen wollte weil das ist ja der grund weshalb ich den palast dahingebaut habe:) ich liebe den sonnenuntergang bei anvil:)
Das hier ist ja eigentlich nur ein Vorprojekt um zu sehen wie ich mit dem ayleidenstil zurechtkomme:)ich und ein kumpel haben vor auf dem meer vor anvil eine ayleidenstadt zu bauen aber das wird hier irgendwan noch angekündigt.

Aufjedenfall nochmal ein dickes danke fürs feedback:lol:

Hi dominik1995,
die Idee finde ich ganz gut. Bei den Screens würden, "ein paar Details mehr", sehr gut aussehen. Ansonsten gefällt es mir und ich wünsche dir viel Spaß bei den weiteren Arbeiten.
MfG.
Aspiria

• Like
Hallo,
Die Idee hört sich schonmal ganz gut, nur brauchen Ideen auch eine gute Umsetztung,
zu der ich jetzt noch nichts sagen kann oder auch nicht möchte.
Trotzdem könnten auf den Screen noch ein paar mehr Details kommen, das wäre schön.

Viel Glück noch

• Like
Stimmt, der Sonnenuntergang bei Anvil ist klasse:)
Wirkt auch echt gut auf den Screenshots!

Eine ganze Ayleidenstadt klingt auch super;)
Darauf bin ich schon gespannt, sowas glaube ich, gabs noch nie, nur einzelne Ayleidenhäuser oder Paläste...

• Like
Hi dominik1995,
die Idee finde ich ganz gut. Bei den Screens würden, "ein paar Details mehr", sehr gut aussehen. Ansonsten gefällt es mir und ich wünsche dir viel Spaß bei den weiteren Arbeiten.
MfG.
Aspiria

ich steh ja noch mittendrin in die gärten vor den palast kommen noch bänke und vieleicht ein pavillon oder eine Blumenwiese muss ich noch entscheiden;)Aufjedenfall irgendwas mit Pflanzen:lol:

werde jetzt noch weiterarbeiten vlt schaffe ich noch etwas

Zuletzt bearbeitet:
wenn du etwas mit Pflanzen willst, wäre ein großer Garten mit seltenen Pflanzen sicher gut:)
Manablüten zum Beispiel, die sieht man fast nirgendwo(außer im Paradies im Hauptquest).
Und was sicher auch gut wäre, wenn der Palast von Prunkwinden umschlungen wäre, was ihn ein wenig älter erscheinen lässt, was diese Paläste ja auch sind;)
Ein Pavillon klingt auch gut, vielleicht könnte da drinnen noch ein altar stehen, denn Frommheit ist immer gut:angel: :lol:
Vielleicht sogar ein Altar mit Script, dass man einen Segen erhält...
So einen Palast kann man gut ausarbeiten,
gute Arbeit bisher:good:

• Like
ich steh ja noch mittendrin in die gärten vor den palast kommen noch bänke und vieleicht ein pavillon oder eine Blumenwiese muss ich noch entscheiden;)Aufjedenfall irgendwas mit Pflanzen:lol:

werde jetzt noch weiterarbeiten vlt schaffe ich noch etwas

Schön wenn du sowas noch einfügst. Das sieht dann auch sicher gut aus. Es war ja keine Kritik, sondern nur eine Anregung.
MfG.
Aspiria

• Like
Ich habs ja auch als Anregung aufgenommen;)

Dieser Mod ist ja eigentlich kein Hausmod es ist ein Palast mit Thron aber ohne bett (vlt werde ich noch nen Keller einfügen als Schlafgemach) aufjedenfall wird der innenraum schön geschmückt mit Wandteppichen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hühsch nur die Insel sollte noch ein bisel Feinschliff bekommen besonders der 2 Screen find ich toll.

Beim Thema Qusten helf ich auch gern.

Weiter so

• Like
jop die insel steht noch auf der liste:) werde noch zum meer hin etwas abrunden und einen strand machen;)

und zur hilfe: ich versuche erstmal alles alleine hinzubekommen, wenn es nicht geht kann ich ja immernoch fragen;)trotzdem danke

mfg dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.