Suche Ayleiden Architektur

Arkanaa

Reisender
huhu :)

ich suche Ayleidenhäuser und auch andere dinge der Ayleiden de heil sind :>
also keine risse, alles sauber und muss wenn möglich auch gut aussehen :D

ich suche auch neue gebäude wie zum beispiel einen sehr hohen turm oder mehr häuser
(aber nur in Ayleidenstyle^^ ach ja...innnenräume wären auch nice)

zb: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24351

eure arkanaa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :D du hast mir echt sehr geholfen ^.^

jetzt brauch ich nurnoch eine ayleidenrasse ;)

vielleicht nehm ich dafür die "Moonelves* :)
 
wo findet man die Sachen ingame?
True Ayleid Armor:
All are Located In (Welke) on the third floor..Don't expect it to be easy to get.
Ayleid Shield:
It can be found in chest outside Vilverin (the Ayleid ruin in front of you when you exit the sewers).
Meteoric Iron Weapons:
Ungarion in Bravil will sell one weapon determined by your current level. They most certainly will not show up until your character is seasoned a bit.
He will also sell ten Ayleid arrows, possibly a few magical Ayleid arrows, and rarely a Dark Welkynd arrow (leveled), which will kill anything in one hit.

This is a listing of every Ayleid dungeon or other locale that contains a weapon (or more than one) laying about,
listing the level it's on, and the particular weapon(s) you'll find. No exact locations; I'm not gonna do ALL the work for you!

Any weapon that is in a guild hall or house will be owned. You must exercise "Innovative Ownership Transferral" of varying degrees to acquire them.
You may be able to take them freely if you are of sufficient rank in the guild they're owned by.


Readme lesen lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: HolyAngeal
danke, aba ich kann nit so gut englisch ^^, heißt das bei den Waffen , dass man ein Paar da kaufen kann, und wo kriegt man den rest her?
 
Ich übersetz dir mal schnell den Ausschnitt aus der Readme :)

True Ayleid Armor:

Alle Teile findest du in Welke auf der dritten Ebende. Erwarte nicht, dass sie einfach zu bekommen sein werden.

Ayleid Shield:

Du kannst es in einer Truhe ausserhalb Vilverins finden.

Meteoric Iron Weapons:


Ungarion in Bravil wird dir (eine) Waffe(n) verkaufen, allerdings hängt dies von deinem momentanen Level ab. Es wird wahrscheinlich nichts erscheinen, wenn du einen niedrigen Level hast. Er verkauft auch zehn Ayleidenpfeile, möglicherweise einige magische Ayleidenpfeile und sehr selten einen Schwarzen Welkynd Pfeil (hängt vom Level ab), der alles und jeden mit einem Treffer tötet.

Alle Waffen in einer Gilde oder einem Haus werden schon jemandem gehören. Es kann aber sein, dass du sie nehmen kannst, ohne des Diebstahls beschuldigt zu werden, wenn du einen gewissen Rang in der Gilde, der sie gehören, hast.


War jetzt sehr frei übersetzt, aber ich hoffe, es reicht dir ;) Es wird auch noch ausdrücklich gesagt, dass für die Waffen in den Ayleidenruinen keine genauen Standorte angegeben werden. Man will es den Leuten ja nicht zu leicht machen :D
 
  • Like
Reaktionen: HolyAngeal
also irgendwo in einer Alyeiden Rune ? danke

Kein Problem :)

Nunja, wie schon geschrieben, die True Ayleid Armor (also die "Wahre Ayleiden Rüstung") findest du in Welke und den Ayleidenschild ausserhalb von Vilverin (die Ayleidenruine direkt gegenüber dem Abwasserkanalausgang, bei dem du am Anfang rauskommst).

So wie ich das jetzt verstanden habe, sind die anderen Waffen Levelabhänging und wohl in jeder Ruine verstreut.

Dann mal munteres Suchen ;):D