Projekt Ausbau der Gebirge in Oblivion

Die Turm-Konstruktion sieht interessant aus, aber ingame hätte es vielleicht noch ein bischen besser gewirkt.
Darüber hinaus ist der erste Link leider down.

Also ähm - deine Mühen natürlich in allen Ehren, aber Momentan sieht das mehr nach einer Mischung aus einem Tranaformer und einem Lego-Alien-/Haus aus, als anch einer Oblivion-Kreatur.
Solltest du dir irgendwelche Gedanken gemacht haben, wäre das interessant^^

Also ich bin nach wie vor sehr skeptisch - vllt erst recht angesichts des Vorbilds, aber bekanntermaßen wächst man ja manchmal an Herausvorderungen über sich hinaus. Bin zumindest neugierig, wies aussehen wird, wenns dann dem "Orginal" etwas nähergekommen sein sollte.

Daraus lässt sich sicher noch etwas Gutes machen, allerdings sieht es noch sehr kantig aus.
Da muss noch sehr viel gemacht werden, um es mit dem Bild vergleichbar machen zu können.
Die Kreatur erinnert mich sehr an die Draugr in Morrowind. :D
Diese hätten auch noch die passende Animation dazu. Apropros Animation: Weißt du eigentlich, wie man Creatures animiert?

MfG

Hallo ,

Die Idee das Von dir gezeigte Bild umzusetzen , finde ich eigentlich recht gut .
Nur schrecken mich deine bisherigen Bilder etwas ab , da die Kreatur ( wie passend ) noch extrem eckig aussieht . Ein Screen vom Endprodukt oder wenigstens einen wo das Viech schonmal zusammengestzt ist , würde mich um einiges mehr erfreuen ...

Oh tob sind wir mal einer Meinung ...