Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Nexon

Bürger
Bei Al Mualim, der Tag ist gekommen! :-D

DOWNLOAD (TesNexus)
DOWNLOAD (Ei der Zeit)
DOWNLOAD (Scharesoft)

Es hat lange gedauert und viele Ressourcen gekostet, aber endlich ist es fertig.

Ihr findet alles nahe Bravil. Da ist ein Assassinen Camp. Einfach hingehen, die Assassinen umknüppeln, das Lager überprüfen und euer Zeug abholen.

Schaut euch die Readme an für mehr Informationen

Kompatibilität/Anforderungen

Anforderungen:

-Die Mod benötigt Oblivion Version 1.2.0416 oder höher

Kompatibilität:

-"Altair_race.esp", "Assassins Creed-Altair's Gear.esp" und "Assassins Creed-Altair's Gear-HeayerArmor.esp" sollten keine Kompatibilitätsprobleme erzeugen
-"Assassins Creed-Altair's Gear-ThrowingKnives.esp" und "Assassins Creed-Altair's Gear-HeavyArmor+ThrowingKnives.esp" werden Probleme mit alles Mods haben, die den Zauber "Schaden:Lebensernergie" verändern

Was macht dieser Mod?

Dieser Mod fügt Altair's Ausrüstung aus Assassins Creed in Oblivion ein.

Diese Sachen werden hinzugefügt:

-6 verschiedene Roben
-4 verschiedene Kapuzen
-5 verschiedene Schwerter
-3 verschiedene paar Handschuhe
-2 verschiedene paar Stiefel
-Altair als spielbare Rasse
-eine funktionierende Armklinge
-die Fähigkeit Wurfmesser zu werfen
-ein wertvolles Artefakt
-eine kleine Quest
-ein Kurzschwert welches auf dem Rücken getragen werden kann (dekorativ)


Installation


- kopiert das komprimierte Archiv in euer ../Oblivion/Data Verzeichnis
- dann Rechtsklick "hier entpacken"
- startet die OblivionLauncher.exe und klickt auf Spieldatein
- wählt die gewünschten .esp Dateien aus
- startet das Spiel

Bilder






Video

Vid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sauber aus! ich freue mich schon aufs spielen :-D!!!!!

mfg, der dunkelfürst

P.S.: wird es das schwert auf dem rücken in einer späteren version auch spielbar geben? ich meine, dass es nicht nur zur deko ist:D
 
Direkt gesaugt ;)

Klasse Arbeit von dir, wirklich

Ich hoffe wir unterhalten uns bald mal über das was wir schon ein bissel besprochen hatten =)

Gruss, Terry
 
Endlich geschafft Nexon, herzlichen Glückwunsch:)

Danke, ich werds mir nunmal runterladen und anspielen.
 
Ah, das ist doch mal nett. Das Spiel selbst (Assassins Creed) wird nach dem vierten oder fünften Spielen langsam aber sicher langweilig^^ Auch wenns auf de PS3 sehr viel Spaß macht und die Steuerung gut ist.

Schön, dass ich den ganzen Schnickschnack jetzt auch hier benutzen kann:)
 
Uiiii Geil, ich hab zwar schon seit 1 Jahr Assasinen Kram an, aber deine Kollektion daoben, übertrifft das doch um weiten.

Wird direkt gesaugt.

Danke Nexon.
 
Sieht ja richtig gut aus :)
Am meisten interessiert mich nun aber das mit der Armklinge. Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Ich will pikante Details :-D
 
Wirklich sehr gute Arbeit :good:
Wird sofort gesaugt und getestet .... aber eine wichtige frage habe ich noch: nämlich kann ich die Rüstung auch mit einem weiblichem char spielen, oder muss ich einen männlichen haben ???
 
Sieht ja richtig gut aus :)
Am meisten interessiert mich nun aber das mit der Armklinge. Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Ich will pikante Details :-D

ja, hier, ich hab die Armklinge bereits getestet ;)
ist wirklich gut gemacht, viel besser als die in der Hashshashin ...
Einfach ausprobieren und selbst erleben :-D


Also, muss schon sagen, dass die Mod so ziemlich eine der geilsten ist, die ich gesehen habe, und ich habe viel gesehen ;)
Die Wartezeit hat sich gelohnt :-D

Ein Riesengroßes Dankeschön und ein noch größeres Lob an Nexon :germany:



Edit: und über ein Update in Sachen Kurzschwert-Rücken würde ich mich immer freuen ;)
 
Sieht gut aus :good:

Ja schon, aber die Lösung ist nicht so schön. Ist halt nur so per Umweg. Eigentlich bräucht ich ne neue Animation, aber die kann ich nur mit Max8 exportieren.

Neue Animationen für Oblivion kann man doch auch mit Blender machen. Neue Kreaturen mit neuen anims gehen ja auch ;)
 
Wirklich sehr gute Arbeit :good:
Wird sofort gesaugt und getestet .... aber eine wichtige frage habe ich noch: nämlich kann ich die Rüstung auch mit einem weiblichem char spielen, oder muss ich einen männlichen haben ???

ja, es geht auch mit weiblichen Chars; diese tragen automatisch die männliche Form, wenn keine weibliche vorhanden ist. Umgekehrt gilt dies aber nicht für männliche Chars, wenn keine männliche Version vorhanden ist: dann laufen die z.B. nur mit Kopf herum:ugly:, wenn die Rüstung alles außer dem Kopf bedeckt
 
Nexon, du bist mein Held:-D Geilo! Jetzt kann ich schnell wieder Offline gehen, um die Rüstung zu testen:lol:

Danke schön für die Rüstung!:good:
 
Sieht ja genial aus:eek:!
Kanns leider (noch)nicht testen (kann mich bei Tesnexus nicht anmelden)
@Nexon:Willst du dein PI auch bei Scharesoft hochladen lassen?