Ressourcen-Icon

Release Assassinen Zeugs 1.1

Thx
Das Neu installieren hat nicht geklappt aber das Caps and Cloaks geht bei mir.
Danke für den Tipp.
 
tach leute ich hba die älteren versionen dieses mods bereits begeistert gezoggt jet hab ich jedoch das problem das die kiste hinter dder grauen stute bei mir nicht mehr auftaucht. draucht man dafür SI?
mfg BabCom
 
Zuletzt bearbeitet:
tach leute ich hba die älteren versionen dieses mods bereits begeistert gezoggt jet hab ich jedoch das problem das die kiste hinter dder grauen stute bei mir nicht mehr auftaucht. draucht man dafür SI?
mfg BabCom

Diese modifikation kam raus als von SI noch nichtmal die rede war.
Also nein.
 
Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich während des Updates damals SI bereits installiert hatte, selbst wenn wird SI nicht benötigt aber der neuste Patch sollte installiert sein, da ich dann ja auch die gepatchte Version des CS fürs Update benutzt habe. Ansonsten fällt mir spontan außer "ist die Mod auch wirklich aktiviert?" und "neuster Patch drauf?" nichts ein warum die Kiste verschwinden sollte.
 
Kiste???

Also bei mir spawnt die Kiste auch nicht kp worans liegt hab alles richtig eingefügt und aktieviert...
hab version 1.2
wer gut wenn ihr mir helfen könntet;)
 
Ich kann mich nur wiederholen: Sicher, dass die Mod aktiviert ist? Die Kiste befindet sich links neben der Grauen Stute.

Ansonsten mal ne andere Möglichkeit falls du evtl Stadtverschönerungs Plugins wie BBC oder andere Plugins die Chorrol/Die Graue Stute von außen verändern benutzt: Eventuell ist die Kiste dadurch in den Boden gerutscht öffne mal die Konsole (^) und gibt tcl ein dann kannst du durch den boden fliegen und schauen ob die Kiste im Boden ist.
 
also ich war in chorrol an der statue... -hab den mod aktiviert
- im boden war nichts

dauert das ne weile bis die kiste da is? oder muss ich durchs tor in die stadt?
gibt es irgendwas zu beachten?
 
Nein eigentlich gibts nichts zu beachten, die Truhe muss sofort neben der Grauen Stute sein. Ich zeig einfach mal zwei Screens vom ungefähren Ort der Truhe, wobei auf meinen Bildern jetzt keine Truhe zu sehen ist da ich die Mod selbst nicht mehr benutze.



So wenn du es jetzt immernoch nicht findest, dann weiß ich auch nicht mehr :lol:
 
Nein eigentlich gibts nichts zu beachten, die Truhe muss sofort neben der Grauen Stute sein. Ich zeig einfach mal zwei Screens vom ungefähren Ort der Truhe, wobei auf meinen Bildern jetzt keine Truhe zu sehen ist da ich die Mod selbst nicht mehr benutze.



So wenn du es jetzt immernoch nicht findest, dann weiß ich auch nicht mehr :lol:

Welche Rüstung ist das? :eek:
Sieht ja mal derbst geil aus :-D.

mfg Kahmul
 
Die ist aus Waalx Animals & Creatures, nennt sich dort Schwarze Banditen-Leder-Rüstung. Ich weiß aber nicht ob man die auch bekommen kann wenn man die overspawn.esp wegen anderen Overhauls deaktiviert hat, da ich im moment mit WAC als einziges Overhaul spiele.:-D
 
Das Dumme ist nur, dass ich mich bei WAC angemeldet habe, aber kein Admin. oder Mod. mich freigibt :eek: :cry:.
Will die Rüstung auch haben :cry:.
 
Hallo Kahmul,

hast du denn mal versucht, dich einzuloggen?

Ich habe bis heute keine Mail bekommen, kann mich aber anmelden und überall hinein.
 
Wollte ich machen, hat aber nicht geklappt, auch als ich ein neues Passwort benutzt habe :eek:.
Habe jetzt einen neuen Account gemacht, warte noch auf eine E-mail,
aber ich versuche mich mal einzuloggen.

mfg Kahmul