Ressourcen-Icon

Release Assassinen Zeugs 1.1

Ok... ich mach das gerade... da hatten unsere posts sich überschnitten. :lol:

EDIT: Hat gefunzt!

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke jetzt gehts. Hmm was ich noch gut fänd wäre wenn du die kleine Stelle unter der Kapuze noch schwarz machen würdest. Da sieht man noch ein Stückchen Haut (auch mit Robe).
 
hm ja da kann ich aber leider nichts machen (da ich 0 ahnung vom modelling habe^^) aber wenn der char normal steht sieht man das eigentlich nicht nur wenn er schleich oder auch manchmal wenn er jemanden anschaut ^^
 
:? also ich finde eine kleine stelle ist gar nicht so schlimm... :?
man zeigt mehr Haut, wenn man im Spiel eine ganz normale Rüstung anhat, und dann eine Kapuze drüberzieht... :D
 
oh hups hab deine frage wohl überlesen sry ^^ also der umhang an sich sollte genau wie beim männlichen char aussehen ausprobiert habe ich es noch nicht
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Also, sieht auch an weibliche chars sehr gut aus...
Ich habe Alba auch so ein Ding angezogen, und die kleine sieht damit einfach ZU niedlich aus. Fand auch meine Frau süss... ;)
 
also ich hab mir die mod ja auch gezogen und bei mir bleibt mein char nackt!
man sieht zwar, dass er was anhat, denn die "Unterhose" ist von dem nicht sichtbaren Umhang verdeckt und die Haare von der nicht sichtbaren Kapuze!
Wenn ich dann aus der Ego-Sicht rausschalt ist mein Char in so nem gelben Kasten mit blauem Ausrufezeichen drin (und natürlich ist er nackt)

H I L F E:!: Was soll ich jetzt tun :huh:
 
hast die meshes und textures korrekt installiert? installier am besten die mod nochmal neu entpack alles auf dem desktop und kopier es in den data ordner..falls dann immernoch das problem wie das von Shindao schau mal auf die letzte seite dort habe ich die lösung geschrieben
 
entpacke das file auf deinen Desktop dann sollte dort neben der esp und der readme zwei Ordner sein namens Textures und Meshes die beiden schiebst mit der Esp in den Data Ordner dann aktivierst du die mod noch und dann solltest du den Umhang sehen können
 
Hallo zusammen,
Ich hab ma ne frage an Bloodtwista: Wo hasst du die coole klamotte her!! :eek: Muss das unbedingt haben. Wer nett wenn du das auch als download machst. :)
Danke im voraus
 
hab ich gemacht , aber das einzige was sich gebessert hat ist, dass man jetzt einen teil der "Gesichtsverschleierung" bzw. der Kapuze sieht ansonsten ist er nackt!Und WAS IN GOTTES NAMEN SOLL ICH JETZT TUN?:cry: :mad: :Bad: :oops: :thunder:

ach , äh , und außerdem : ich hab ne kleine frage zun CS. ich grad erst angefangen und bau grad nen Dungeon. Ich hab schon nen ersten Raum ,weiß aber nicht, was ich an "CRmCornerInExitN01B" alles anbauen kann.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also erstmal sorry für die späte Antwort ich hab den thread komplett vergessen^^

so nun: ich kann mir dein Problem echt nicht erklären bist du dir sicher das du die Meshes der Mod und falls du die Capes and Cloaks mod nicht hast/hattest installiert hast? für mich klingt das nämlich nicht danach, oder was anderes hast du (die frage mag jetzt doof klingen aber wer weiss) vielleicht eine Rüstung aus einer Mod an? weil Komplett Nackt dürfte er eigentlich nicht sein da der Mantel ja nichts mit dem Brustharnisch Beinschienen Stiefel oder Handschuhen zu tun hat

zum 2ten: das weiss ich leider auch grade nicht aus dem Kopf :lol: