Ressourcen-Icon

Release Assassinen Zeugs 1.1

Ich glaube ich installiere alle plugins falsch, oder fast alle...:cry:
Burg Rabenstolz habe ich mir gedownloaded und da ist jede figur von so einem gelben kästchen umgeben... und genau so ist es bei dem assasinen anzug auch... bei meinem charakter ändert sich gar nichts wenn ich es anziehe aus der kompf, mein typ hat dann eine glatze, könnte mir jemand sagen wie ich es KORREKT
installiere?
 
Klasse Mäntel, wenn man ne Kapuze als Mantel bezeichnen kann :eek: .
Oder is der so getarnt, dass man ihn garnicht sehen soll :huh: .
 
nuja eigentlich ists ein Umhang + Kapuze + Maske und jetzt sag mir mal wie man das alles toll in ein wort verpacken kann? :p ich find Mantel passt scho ganz gut
 
Ja, mag ja sein, aber den Umhang krieg ich nicht zu sehen. Da kann man nackig sein und das anziehen, es ist nur die Kapuze und der Gesichtsschutz zu sehen.
 
Hey Bloodtwista,

Gute Arbeit! Thanx :D
Kannst du mir sagen was das für'n Schwert is auf dem Screenshot der bei der Beschreibung der Mod dabei is?

Danke schon mal,
Luke
 
ne keine ahnung sorry soweit ich weiss werden aber beim Händler immer wieder durch Zufall neue Waffen gespawnt also einfach mal ab und an reinschauen

------------------------------

Achtung es gibt jetzt ein Update mit neuen Sachen! siehe erster Post in diesem Thread
 
ähm naja so wie jede Mod zuerst einmal lädst du sie runter und dann entpackst du sie :p dann verschiebst du den Meshes & textures Ordner sowie die AssassinenZeugs.esp in dein Oblivion/data Verzeichnis dann startest du den Oblivionlauncher (oder legst einfach nur die DVD ein) gehst auf Spieldateien und machst ein Kreuz vor der AssassinenZeugs.esp dann ist die Mod installiert ^^
 
@die wo es nicht funzt habt/hattet ihr eine der beiden mods installiert? falls nicht probiert mal diese Mod zu ziehen und installiert mal nur die meshes und textures....kann sein das ich ausversehen was vergessen habe^^

Hi, ich hab selbes Problem wie manche andere hier das die Rüstung nicht erscheinen will, was wohl an fehlenden Meshes im Mod liegt, leider ist der Link zum angegebenen FIx Tod... Gibt´s nen Alternativlink?

EDIT: Der Fix (Toter Link..) http://tessource.net/files/file.php?id=4539


Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag ja sein, aber den Umhang krieg ich nicht zu sehen. Da kann man nackig sein und das anziehen, es ist nur die Kapuze und der Gesichtsschutz zu sehen.

Hi, ich hab selbes Problem wie manche andere hier das die Rüstung nicht erscheinen will, was wohl an fehlenden Meshes im Mod liegt, leider ist der Link zum angegebenen FIx Tod... Gibt´s nen Alternativlink?

EDIT: Der Fix (Toter Link..) http://tessource.net/files/file.php?id=4539


Admiral Adama

der tote Link sollte zu Capes and Cloaks führen. Die Meshes aus dieser Mod werden für den Umhang benötigt.
hier ist der neue Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4539
 
  • Like
Reaktionen: Admiral Adama
also ich habe das problem das ich das zwar alles finde und so
aber wenn ich die kapuze anlege dann seh ich nur meinen kopf ohne kapuze und wenn ich dann ingame gucke habe ich eine pinke kapuze auf

die robe seh ich überhaupt nicht

kann mir da einer helfen???
bitte das PI sieht so hammer geil aus
 
Kann mir denn wirklich keiner helfen???
Hat keiner das gleiche problem wie ich??
Bitte ich suche schon seit nem halben jar nach umhänge aber ich finde einfach keine :cry: ^^
Pls helft mir
 
hm also das ist seltsam da scheint irgendwo was zu fehlen obwohl ich eigentlich penibel drauf geachtet habe das nach dem update wirklich alles drin ist -.-

also erstmal schau nach ob du die mod auch wirklich richtig installiert hast zur not installier sie am besten noch einmal falls das nicht hilft
probier einfach folgendes lade diese Mod runter und installier nur die meshes und textures (oder auch die ganze mod je nachdem wie du willst^^) dann sollte es funktionieren