Ressourcen-Icon

Release Assassinen Zeugs 1.1

Codas

Vertrauter
ACHTUNG ACHTUNG UPDATE :p

Ich hab das Assassinen Mantel Plugin mal etwas erweitert und neue Sachen eingefügt.

Jetzt gibt es 5 Assassinen Mäntel, 5 Assassinen Umhänge, 5 Assassinen Masken & 5 Assassinen Kapuzen, zwar immernoch in einer Kiste (die respawnt) hinter der Grauen Stute (ich bin einfach zu faul das sonst irgendwo einzuarbeiten^^) aber immerhin :) diesmal sollte wirklich alles wichtige im Paket enthalten sein, falls nicht erlaube ich es das man mich einmal im IRC-Channel slapt xD

so hier die enthaltenen Items:

Die Assassinen Kapuze & und der altbekannte Mantel:


Die Maske & der Umhang


!!Kapuze und der Mantel funktionieren auch an NPCS und belegen nicht mehr den Tail Slot sollten somit auch an Khajiit und Argoniern funktionieren...wie gesagt sollten!! (natürlich wird immernoch das Maul durchclippen also von daher ^^)

so hier noch der Download:

Link

und Viel Spaß :)

/e: wollt ihr die neue Version in einen alten Spielstand einbinden in der bereits die alte Version verwendet wurde würde ich folgendes empfehlen legt alle sachen aus der alten mod aus dem Inventar entfernt euch aus der Zelle mit den alten Sachen und speichert dann deaktiviert die mod und ladet euren Spielstand speichert wieder und aktiviert die neue Version jetzt könnt ihr in der Kiste alle neuen Sachen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit machst du mir einw große freude:lol: :lol: :lol: :lol: noch merh ninja/assassinen zeugs:lol: :lol: juhu^^
 
Ja, ich hab mir den Mod auch schon gezogen...
Bloodwista macht GUTE ARBEIT! DANKE DIR!:win:
 
ist keiner_>das ist ein daedrisches wurfmesser.....die wurfmesser werden auf dem rücken angebracht(ist ein toller mod)...also bloodtwistas mod funzt 100%ig
 
Frage: Wie sieht der Ninja-Kram bei weiblichen Chars aus? Gefällt mir ziemlich gut, vielleicht lad ich mir das mal.
Besten Dank für die Mod! ;)

Gruß, Doom
 
Bei dir fehlen die Normal-maps.

Bei mir sieht's genauso aus... was muss ich also machen?
Liegts an den Haaren von Ren?
:cry:

EDIT: An den Haaren kann es eigentlich nicht liegen. Hab's auch mit ner Standard-Frisur probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm tut mir leid, da kann ich nicht helfen wie gesagt bei mir funktioniert tadellos und auch bei Ragnar o_O

@Ragnar o_O Wurfmesser? Link??!!^^

edit 1: @Shindao ne an den Haaren kanns nicht liegen ich benutz auch eine Ren Frisur

edit 2: mir kommt da eine idee

@Ragnar hast/hattest du Capsandcloakes oder OOO 1.3 installiert?

@die wo es nicht funzt habt/hattet ihr eine der beiden mods installiert? falls nicht probiert mal diese Mod zu ziehen und installiert mal nur die meshes und textures....kann sein das ich ausversehen was vergessen habe^^
 
  • Like
Reaktionen: Shindao
hm tut mir leid, da kann ich nicht helfen wie gesagt bei mir funktioniert tadellos und auch bei Ragnar o_O

@Ragnar o_O Wurfmesser? Link??!!^^

edit 1: @Shindao ne an den Haaren kanns nicht liegen ich benutz auch eine Ren Frisur

edit 2: mir kommt da eine idee

@Ragnar hast/hattest du Capsandcloakes oder OOO 1.3 installiert?

@die wo es nicht funzt habt/hattet ihr eine der beiden mods installiert? falls nicht probiert mal diese Mod zu ziehen und installiert mal nur die meshes und textures....kann sein das ich ausversehen was vergessen habe^^


Wär die einzige Lösung.
Was hast du denn alles mit ins file gepackt?
Meshes auf jeden fall. Textures auch?
 
Ich hoffte das Minority mir sagen kann, wo ich die Normal-Maps herbekomme und/oder wo ich sie hinkopieren muss. ;)


bittebittebitte mit Erdbeeren, Schlagsahne und Schokoguss... :oops: