Projekt Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 129 76,3%
  • Geht so/Mir egal

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Es ist so schon seltsam, dass der Spieler Erzmagier und Arena Großmeister sein kann, aber wer weiß was ich mir so ausdenke, und was das Team so darüber denkt;)
 
naja ich finde es eher sehr uneinfallsreich dass die Zuflucht auch in Cheydinal in einem verlassenen Haus ist. Naja, immerhin toll dass ihr nicht dasselbe Haus wie von der dunklen Bruderschaft-Zuflucht nehmt...;)
 
Ich finde Euer Projekt super, dass das Haus genauso aussieht
wie das der dunklen Bruderschaft und auch praktisch in der
Nachbarschaft steht, stört mich nicht weiter. ;)
Die neuen Ausrüstungsgegenstände sind auf jeden Fall cool und
ich hoffe, dass Ihr noch grünes Licht von anderen Moddern
bekommt, ihren Stuff mit einzubeziehen. :)
Also, ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit!
 
Ich finde die Idee auch gut und hoffe aber, dass es nicht das typische wie bei allen Bethesda-Gilden wird. Man macht ein paar Quests und ist dann Anführer und kann gar nichts mehr machen. Wenn dann sollten die Quests bis zum Anführer vielseitig und umfangreich sein. Oder man kann noch etwas machen, wenn man bereits Anführer ist.
 
Hmm sieht schon mal gut aus, und unrealistisch finde ich nicht, das die Gilde auch in Cheydinhal ist... schon mal an die Kriegergilde und die - ach mir fällt der name nicht ein - Schwarzrotten- ... gedacht die haben ja sozusagen einen Gildenkrieg am laufen... könnte da ja dan auch so sein, oder nicht?
 
an sich eine prima idee, nur würde ich mir überlegen ob sie wirklich in einem verlassenen haus in cheydinhal stehen soll...kommt nun echt schwach. ansonsten aber alle dauemn hoch ;)
 
Hi Hoch-Ordinator
Ich finde das ist eine tolle Idee, vorallem da ich auf meuchel, schleichen und schwarze enge Lederrüstungen steh *harrr* XD
Nein Scherz bei Seite, das hört sich sehr schön an und feu mich auf die Fertigstellung!

Einmal zu Thema Kritik:
Ich finde die Idee mit dem alten Haus in Cheydinhal, ist ein wenig unkreativ ...

Aber die Rüsi sieht sehr cool und ... schwarz aus ^^

Ich habe es vieleicht schon erwähnt doch zweimal schadet nie, ich freue mich sehr auf die Mod!

Grüße
_AoD_FREAK
 
Das Projekt läuft noch. Es wird demnächst die Story geschrieben und dann kann der Hauptteil der Arbeit beginnen.
Die Story stellt das Gerüst dar, auf dessen Grundlage können wir dann die Quests planen und entsprechend bauen.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Wie kann amnn der Assasinen gilde dann eigentlich beitrten?
kommt da son Typ wenn du Zuhörer bei der Db ist,oder muss man einfach irgnedwen killn wie in der DB?Oder muss man einfachso ins Verteck laufen und irgendwie Als "Aufnahmeprüfung" gegen ein Schwächeres Gildenmitglied kämpfen?

So oder so,der Mod hört sich verdammt geil an!
Respekt :good:


mfg Black-eye2
 
Ich hoffe das der mod noch leuft. [ihr lasst euch ja nicht mehr im theard hören] oderarbeitet ihr noch ganz fleissig?
 
Ich war in den letzten 2 Wochen spontan und unfreiwillig abwesend, deshalb konnte ich mich leider nicht melden.

Das Projekt läuft offiziell noch, aber im Moment wird nicht daran gearbeitet.

Ich hoffe dennoch, dass ich mich wieder motivieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Besorg dir doch noch etwas Hilfe,
*hust*Modder-Arbeitsamt*hust*

Aus Assassins Creed kannst du vielleicht auch noch
ein paar Ideen raussiehen.Z.b das Kredo der Assassinen.
 
Diese Mod finde ich nice.
Die Gilde ähnelt der dunklen Bruderschaft, und diese Gilde liebe ich. ;)
Ich zieh mir die Beta sofort, falls eine rauskommt. :D

MfG peecee
 
So ich melde mich nun wieder nach langer Abwesen heit, zwecks nachdenkens usw. wieder zum Dienst, allerdings habe ich durch Datenverlust meiner Maschine (Wurde mir geklaut) keine Files mehr...

Werde mich aber dennoch wieder dran setzten, und mal wieder einige Screens von Schwertern und Schauplätzen posten, die ihr so gerne mögt :p

Nein im ernst:


Es freut mich, wieder daran zu arbeiten, und frage hiermit Hoch-Ordinator, ob er mir den gesamten Mod nicht per E-Mail senden kann, dann mach ich mal weiter^^

mfg
Raven

PS: ja ich weis es heist die Mod, aber es liets sich einfach besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ankündigung:

Beim Testen der Mod (damit ich sieh Raven 666) schicken kann) tat es mir schon weh. Es wäre schade um die Mühe und die Zeit, die ich schon in das Projekt investiert habe. Deshalb werde ich ebenfalls weitermachen.
Allein schon zuliebe der User hier. Man kann ja auch an der Umfrage sehen, dass die Mod viele Leute interessiert und eine Fortsetzung der Assassinen-Laufbahn gab es bisher noch nicht.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal durchhalten werde. Und wenn die Motivation mal wieder sinkt, spiel ich einfach die Mod und sehe was ich schon geschafft hab. Dann bin ich bestimmt wieder motiviert. ;)

Auch noch ein :)Welcome Back:) an Raven 666.

Das Projekt geht weiter...
 
Jo das find ich super wär echt schade gwesen freu mich schon. ich kann das nich so genau erkennen aber is das nich sowieso ravens assasinenrüssi?