Projekt Projekt: Das Messer der Rache

Wo soll der Eingang zum Haus der Assassinen sein?

  • Andere Idee (Im Thread posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke ich mach eine Art Aldi Sonderangebots Plastikdolch
Nein das wird eine sehr ernste Mod :lol:
Erst mal gucken was die Umfrage ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kann das Ergebnis erraten :lol:
Bin ich jetzt sowas wie ein Magier? :eek:
 
Ich habe noch ein Problem!
Wenn ich den Dungeon fertig habe und alle Objekte platziert hab, sind im Spiel alle weg. Liegt das daran, das ich den Dungeon vorher erst als Leeres Interior gespeichert habe (ohne clutter etc) jedenfalls ist es ganz schön :mad: wenn alles weg is zum 3ten mal^^
wenn jemand helfen kann wäre das toll

Also,
ich habe jetzt mal das gleiche zum Testen in einem normalen Haus gemacht:
Haus Exterior gemacht, Interrior grob gefüllt und gespeichert : testhaus1
Dann hab ich am nächsten Tag im CS testhaus1 und oblivion geladen, ein Paar mer Clutter etc verteilt und gespeichert : testhaus2
Wenn ich dann ins Spiel gehe und als mods nur testh1 u 2 u die master datei geladen hab, und in das haus gehe, sind nur die Objekte da, die in 1 gemacht wurden, im Exterrior sind aber z.b. die Steine die ich in testhaus1 platziert habe da und die Pflanzen die ich in 2 hinzugefügt habe auch.
Es ist bestimmt ein total bescheuerter Anfängerfehler aber es wäre gut wenn jemand helfen könnte. Es liegt auch nicht daran, wenn ich mit dem Charakter schon an dem Ort war hingehe, ich habe einen ganz neuen im Gefängnis gemacht und bin hingelaufen und es war nichts da:(

mfg Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
whahaayy
mein pc kommt morgen oder übermorgen aus der reperatur kommen dann kümmere ich mich mit käse um die exteriors,er macht die interiors (würde ich jetzt mal vorschlagen)

Käse,krschkr..es kann losgehen..the time of the 3idiots has begun..:D

danke an kahmul das bringt uns deutlich weiter:)

edit: war im acc von meinem bruder drin
Hier Spricht Antiheld_zero:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:lol:Ich hab mich schon gewundert! Seit wann kann Kampfkeks modden XD
Exteriors sind schon fertig hab ich dir gestern gesagt^^ aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kampfkeks
Hört sich nach einem sehr schönen Mod an und ... buahahaha ich komm mir so blöd vor (Käse weis was gemeint is) naja auf jeden fall da ich viele sreens und modplays schon gesehen (besuch) würde ich mir ihn auf jeden laden wenn mein pc wieder geht:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Ich bin per Icq erreichbar, wer noch mitarbeiten will fragt per pn.
So,
DarkRuler2500 hat recht hier geht es um die Mod und nicht um die 3 Idioten die diese Mod zusammenklempnern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
sry wegen dem Doppelpost,
aber es ist wichtig! Ich gehe ab nächstem Montag bis Freitag mit meiner Klasse nach Holland (ich mag kaffee:ugly:) und kann daher erst wieder am Wochenende danach hier posten und an der mod arbeiten.

Bis dahin wird die Abstimmung noch laufen, ich fang heute vielleicht schon mit dem Interrior des "Hauses" an, werde den Eingang aber erst später machen. Im Moment siehts ja nach unterwasser aus^^ das kann sich aber noch ändern keine Angst Krschrk XD

mfg Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
sooo für die dolchideen habe ich hier ein paar bilder

ich würde ihn nicht so übertrieben gestalten wie den hier
http://img382.imageshack.us/i/dolchfrherhp3.jpg/

lieber ein bisschen schlichter und vill. "geheimnissvoller" (nicht grade die passende beschreibung mir fällt so ein wort nicht ein)

wie den hier
http://file1.npage.de/001695/80/bilder/nic_aragorn_dolch.jpg
oder den hier
http://www.storage4all.com/out.php/i186690_dolch011.jpg

mach am besten ne mischung aus allem,bloss net den aragorn dolch klauen :D

das hier wär ein cooler griff

http://www.moghul-garten.de/images/katalog/dolch_papagei_detail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geistert schon länger die Frage nach dem Aussehen des Messers der Rache im Kopf. Auf jeden Fall sollte es keine bloße Retex sein oder ein Vanilla Dolch. Auch finde ich dass man erst klären müsste, ob das Messer der Rache eher ein Messer oder ein Dolch ist, was wiederum die Frage aufwirft, was denn da der Unterschied ist :roll:
Zum Glück ist Käse bei der mod der Chef und ich bin nur der, der sich blöde Fragen stellt :lol:
Wenn Käse eine kleine Auswahl an Messern/Dolchen herausgesucht hat, kann er ja, wenn er sich nicht entscheiden kann, welche(n) er nimmt, uns eine Umfrage an den Kopf werfen.


bis zu meinem Nächsten unsinnigen Post:bye:
 
XD was ist unsinnig ich bin froh das alle mithelfen, und blöde Fragen stellen:lol:

Also unter Messer verstehe ich das:-D

Unter Dolch, alles mit längerer Kling, das zum Kämpfen ausgelegt ist

Ich stell jetz einfach mal ne Liste rein mit Dolchen, die mit gefallen:

1 (schwarz mit weniger fettem Griff)

2 (" " " " " )

3 (die Untoten Dolche, die Krschkr vorgeschlagen hatt.

4 (der von Antiheld_Zero)

Ich glabe es wird an einigen Ecken der Klinge herausgebrochene Stücke oder verfärbungen haben, da es ja ein altes Artefakt (vielleicht sogar von Sithis selbst geschmiedet sein wird)

Aber das entscheidet sich alles erst, wenn der Rest der Mod fertig ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.