Projekt Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 129 76,3%
  • Geht so/Mir egal

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
News

News:

- An der Mod wird fleißig gearbeitet

- Wir haben ein neues Banner (im #1 Post aktualisiert), dank Oblivion master. An dieser Stelle: Danke dir! Du hast tolle Arbeit geleistet!

- Screens und Team im #1 Post aktualisiert (Sind jetzt in Kategorien eingeteilt)


Mfg Hoch-Ordinator
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon sehr geil aus:good:, aber warum is das Gildenquartier in Cheydinhal(da is ja schon die Dunkle Bruderschaft), oder werden mehrere Quartiere gemacht???
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
@Alle dies interesiert:

Nico, der Author der Pfeile hat mir das Ok gegeben das wir seine Pfeile erwenden dürden, diese zu sehen auf diesem Bild....

Wir müssen ihm nur Credits geben ;)

mfg
Raven
 
Wer sagt denn das der Graf erpresst wird?

Vesteh dein Satz irgendwie nicht...

Ein Gerücht(kommt bei einem Loadscreen manchmal) sagt das die Dunkle Bruderschaft den Grafen von Cheydinhal besticht und mit Todesdrohungen überhäuft, damit er so tut als gäbe es das Verlassene Haus nicht!
Ich hab mir halt gedacht das ihr dann sowas ähnliches einbauen könnt!
 
Ein Gerücht(kommt bei einem Loadscreen manchmal) sagt das die Dunkle Bruderschaft den Grafen von Cheydinhal besticht und mit Todesdrohungen überhäuft, damit er so tut als gäbe es das Verlassene Haus nicht!
Ich hab mir halt gedacht das ihr dann sowas ähnliches einbauen könnt!


Wäre denkbar, aber das Haus ist alt und verlassen. Niemand kümmert sich mehr darum. Der Weg durch die Tür ist auch versperrt.
 
Die Idee von einer Assassinen-Gilde ist sehr interessant:-D
Mal schauen wie die wird. Aber eigentlich ist das doch das selbe wie die dunkle Bruderschaft. Da muss man ja auch Leute umbringen.
 
Die Idee von einer Assassinen-Gilde ist sehr interessant:-D
Mal schauen wie die wird. Aber eigentlich ist das doch das selbe wie die dunkle Bruderschaft. Da muss man ja auch Leute umbringen.

Das ist der Punkt: Die Quests werden ganz anders. Wir wollen Quests einfügen, die es so noch nicht gab. Aber ich möchte nicht zu viel verraten. Sie werden auf jeden Fall abwechslungsreich.
 
Hmm, niemand interessiert sich bei Nirn.de wiedermal dafür. Wie immer. Das Forum ist einfach tot. Wenigstens geht hier was ab.

Nette Präsentation, auch wenn nicht viel verraten wird. Screens sehe ich hier in meiner Arbeit keine, schaue sie mir aber Zuhause noch an.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine PN schicken. Unsere eingefrorene Mod "Anima Cyrodiili" war auch eine Assassinen-Gilde und wir hatten einiges Mod- und Ideen-Material, das nun natürlich nicht mehr verarbeitet wird. Natürlich werdet ihr schon eine Hauptquest im Gedanken haben, aber wir hatten so einige ganz akzeptable Nebenquests auf Lager.
 
Die Idee, etwas abwechslungsreichere Assasinenquests einzuführen finde ich wirklich interessant. Ich bin allerdings der Meinung dass eine weitere Assasinengilde neben der Dunklen Bruderschaft überflüssig ist... vorallem: wie wollt ihr das in die Lore eingliedern?

Wäre es nicht sinnvoller entweder eine weitere Zuflucht der Dunklen Bruderschaft oder mal eine Niederlassung der Morag Tong (einige werden sie noch aus Morrowind kennen) in Cyrodiil zu erschaffen?

Auch wenn die Quest's völlig anderer Natur als bei der DB werden... es sind einfach zu deutliche Paralellen da. (Sogar die "Gildenhäuser" sind fast identisch)

Wie gesagt sehe ich das hauptproblem in dem Eingliedern in das TES-Universum...

Trotzdem gefällt mir die Grundidee wirklich gut, mal schauen was ihr draus macht :)
 
Also, die Idee gefällt mir (bekommt schon ein Plus, weil ich immer für neue Gilden zu haben bin) Bin aber bei "Geht so" geblieben, weil ich ebenfalls denke, dass die Assassinen-Gilde mehr eine "Kopie" der DB ist, trotz ganz neuen Quests. Wogegen ich natürlich nichts habe :lol: aber man sollte das nicht als komplett neu bezeichnen :)

MfG,

Merin

PS: Viel Erfolg dabei! :good:
 
Hört sich nicht schlecht an, ich denke das werde ich wenn es fertig ist auch mal spielen, allerdings finde ich es besser wenn bereits bestehende Gilden ausgebaut werden, als wenn ständig neue dazukommen... Sonst ist man am Ende wenn man mit nur einem Charakter spielt Großmeister von 20 Gilden, was ich etwas seltsam finde... ;)