Projekt Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 129 76,3%
  • Geht so/Mir egal

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
ich kann das nich so genau erkennen aber is das nich sowieso ravens assasinenrüssi?

Meine? Ja ist in einem meiner Mods enthalten, aber ich habe die nicht gebastelt^^ Hab mich lediglich mit dem Modder in Verbindung gesetzt, und das ja alle nette Leute sind, durfte ich ein Set aus mehreren Teilen basteln, das ist alles^^

Ich hab den Modder pretovich auch schon gefragt, und er hat zugestimmt, das wir diese verwenden dürfen ;)

Aber das steht ja auch schon weiter oben :)

mfg
Raven

PS: Da nochmal ein Bild von den Schwertern die noch kommen (Ja die auf dem Rücken sind auch dabei :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Meine? Ja ist in einem meiner Mods enthalten, aber ich habe die nicht gebastelt^^ Hab mich lediglich mit dem Modder in Verbindung gesetzt, und das ja alle nette Leute sind, durfte ich ein Set aus mehreren Teilen basteln, das ist alles^^

Ich hab den Modder pretovich auch schon gefragt, und er hat zugestimmt, das wir diese verwenden dürfen ;)

Aber das steht ja auch schon weiter oben :)

mfg
Raven

PS: Da nochmal ein Bild von den Schwertern die noch kommen (Ja die auf dem Rücken sind auch dabei :p)

also ich denke mal die rüssi ist aus der Mod Elite Assasins Armor oder ? (fände ich auf jedenfall gut weil mein char diese rüssi immer und überall einsetzt <3)

naja ich freue mich über die neuigkeiten (hätte ja gerne gehollfen aber wenn ihr schon voll seid...)

:) weiter so
 
ah gut dann seh ich das ja richtig. godai is seit deiner tollen mod mein lieblingsschwert^^ auch wenns nich deins is. wollt ihr dann eig neue dörfer oer häuser einfügen in denen die opfer leben? weil die ja nich einfach mal so ins Flussblick dazzuziehen können o so :D wird die gilde ehrenhaft oder heimtückisch?
 
Wollt ihr die Gilde Assassinen-Gilde heißen lassen?
Wenn nicht biete ich meine Hilfe beim Finden eines Namens an =D
 
Der Name "Assassinen-Gilde" ist nur der WiP-Name. Ich denke, dass der Name später etwas einfallsreicher und mehr nach Quest-Mod klingen wird, wie z.B. "Im Schatten der Bruderschaft" (der Titel meiner Geschichte).
 
:) jo das wird nett also meiner meinung nacht hat die story sooo viel potenzial weil man das feeling einfach in alle richtungen ausbauen kann ...
 
ich weis ja nich wie genau ihr ds vorhabt aber toll wäre wenn man auch Morde an gewissen personen in auftrag geben kann und dann sone art plan erstellt wies geschehen soll. weil das hat mir bei der DB trotz einer mod dazu sehr gefehlt. ist natürlich nur eine anregung
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
geile idee aber ich werds mir aus 2 gründen leider nicht ziehen wenns fertig ist...
1.:weil das gildenhaus in cheydinal steht(2 unterschlüpfe für 2 mördergilden in ein u der selben stadt ist das nicht ein bissel überladen?)und da es in einer stadt steht wirds wohl auch nicht mit open cities kompatibel sein(und ohne die mod will ich nicht mehr spieln)
2(der für mich wichtigste grund).:weil sich die mod mit meiner lieblingsquestmod ruin tale's tale beist,da sich das gildenhaus an haargenau der selben stelle steht wie das hq der shadowseeker
;)
 
Super. ´wieviele morde sind denn geplant? weil ehlich gesagt in der DB gabs mir zu wenige. sowas wie gipfelnebel-hof wär nochmal gut. ;) nur so als anregung