Assassinen Arbeitsamt #2

Jo. Ich hab vorher den ersten Download genutzt wo es nur eine ESP gab, da ging garnix. Jetzt hab ich die Low-Version benutzt und da kann ich mich größenteils in der Zuflucht fortbewegen, nur in Strykes Raum komm ich iwie nicht. (ich glaub zumindest es war Strykes Raum, zumindest wars nen eigenes Interior)
 
*hüstel*

Gehts hier eigentlich noch um Eure Geschichten. Oder ist das ein allgemeiner Talk über technische Probleme geworden? Weil sonst könnte der Thread entweder seine Berechtigung verlieren bei soviel OT oder ich räume mal eiskalt auf.
 
Es geht noch um unsere Geschichte. ;) Die Probleme ham mit der Zuflucht in der wir uns aufhalten zu tun also kein OT.:)

Hier jetzt die gefixte Version. Das einzige was mir auffiel war, dass ein paar Türen doppelt waren. Also eine die nicht teleportiert war vor einer teleportierenden. Habe das jetzt gefixt und die neue Version hochgeladen:

Neue Version
 
Jo, klappt. Find die Zuflucht genial : D
Da ich keine Aufträge vergeben darf, bitte ich einfach mal um einen

(Wie beläufts sich eigentlich momentan mit dem Aufstieg in der DB? Wovon hängt das ab?)
 
OOC: Danke, schön wenns dir gefällt.

IC: Stryke sieht Alessand rastlos in der Zuflucht umher gehen. Das trifft sich gut, denkt er und spricht ihn an:

Wie ich hörte verlangt es euch nach einem weiteren Auftrag:

Auftragname: diebischer Wurm

Beschreibung:

Einer meiner Kunden wurde bestohlen. Nur ein paar Münzen, doch er will sich an der Person rächen. Es ist ein Bettler in Anvil. Er wohnt in der Nähe des Lagerhauses und trägt den Spitznamen Wurm. Macht die Persoon ausfindig und beseitigt sie.

Belohnung:

500 Goldstücke.
 
IC
Als Daethmaster die neue Zuflucht staunte er.Er ging zu Stryke und sagte nur "Diese neue Zuflucht wird Sithis erfreuen,gute Arbeit Bruder"
Dann setzte er sich in eine Dunkle Ecke und schrieb,als er wieder aufstand heftete er den Zettel an die Wand und ging.

Nun ist die neues Zuflucht fertig und die Bruderschaft erstarkt nun wieder,denn wir haben nun zwei starke Zufluchten.Ich habe auf meinen Reisen einige Schwierigkeiten gahbt nun gebe ich euch einige Aufträge die noch zu erfüllen sind.

Fehlgeschlugenes Ritual
In Skingrad lebte ein Mann der jemanden Abgrundtief haste weil er ihm die Liebe seines Lebens stahl,nun wollte er in seinem Hass uns durch das Schwarze Sakrament den Auftrg geben den Anderen zu töten.Doch das Ritual scheiterte,in dem Moment als ich dort ankam um den Auftrag anzunehmen stürmten die Wachen das Haus.Ich versteckte mich und half danach dem Mann aus den Kerkern auszubrechen.Als dieser aber nicht bezahlen konnte tötete ich ihn,doch haben die Wachen von Skingrad zu viele Beweise gegen uns.

Auftrag
Hiermit rufe ich das Ritual der Reinigung aus geht und tötet jeden der euch in Schloss Skingrad unter die Augen kommt,besonders tötet die Kerkermeister.

Belohnung
500 pro getötete Person oder 5 Goldnuggets
1000 pro getöteten Kerkermeister oder 10 Goldnuggets


Brüdermord
Vor nicht langer Zeit führte ein Khajiit ebenfalls das Sakrament durch.Ich folgte dem Ruf und begab mich auf einen alten Bauernhof.Der Auftraggeber sagte er sei der Uneheliche Sohn eines reichen Khajiit.Er sagte ebenfalls das der reiche Khajiit ihn verstoßen hatte und die anderen drei Söhne haben dessen Vermögen geerbt.Nun wollte er Rache.

Auftrag
Tötet die drei Betreiber des Rappenkuriers aber tut das ohne gemerkt zu werden.

Belohnung
1000 pro Person oder 10 Goldnuggets


Mörder der Nacht
Ach wie nervig diese freilebenden Vampire sind.Leben wie Vieh und werden auch so.Es ist eine echte Verschwendung das solche Talente lieber in Höhlen leben und sich uns nicht alle gleich anschließen,stattdessen behandeln sie uns ebenfalls wie laufenden Nahrungsbeutel,erst letztens haben sie einige von uns in den Straßen Bruma´s ausgesaugt.Doch ich schweife ab.Immer mehr Vampire vereinen sich in Clans und wiedersetzen sich uns.Es wird Zeit das jemand diesen Kreaturen zeigt wer in der Nacht das Sagen hat.
Auftrag
Tötet so viele Vampire wie ihr könnt quer über ganz Cyrodil

Belohnung

750 pro Vampir oder 7 Goldnuggets
Einen Bonus von 1000 wenn mehr als 10 Vampire getötet wurden
Einen zusätzlichen Bonus von 5000 wenn 20 oder mehr Vampire getötet wurden

Möge die Mutter der Nacht über euch Wachen
 
Ich grüße euch,Kinder von Sithis.

Ich stecke in einer heiklen Situation und benötige eure Hilfe.Ich sollte eine Ladung Skooma von Cyrodiil nach Morrowind schmuggeln doch ich wurde von irgendwelchen seltsamen Gestalten überfallen.Ich nehme an es waren Banditen.Als ich genauer nachgeforscht habe ich herausgefunden das die Ladenbesitzerin der goldenen Karaffe in der Kaiserstadt die Bürger nach meinen nächtlichen Aktivitäten ausgefragt hat.Sie wird wahrscheinlich irgendetwas mit den Banditen besprochen haben.Sie wird aber wohl einen Informanten gehabt haben.Die einzigen die in Frage kommen sind die Besitzer der Skoomahöhle in Bravil.

Tötet die Ladenbesitzerin und alle die sich in und bei der Skoomahöhle herumtreiben.Eure normale Belohnung beträgt 1000 Septime.

Ich gebe euch 500 hinzu wenn ihr die Ladenbesitzerin so aussehen lasst als hätte sie sich selbst getötet.Platziert eine Giftflasche neben ihrer Leiche um es wie eine Selbstvergiftung aussehen zu lassen.

Ihr bekommt noch mal 500 dazu wenn ihr Waffen bei den Leichen der Skoomasüchtigen platziert.Für jeden eine.Damit werden die Stadtwachen denken das sie sich im Skoomarausch gegenseitig getötet haben.

Der Übergabepunkt des Geldes wird nach erfolgreicher Arbeit bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC(ja das gibts noch ;)):
Derion betritt die Zuflucht und geht auf seine Brüder zu.
>Ich werde am morgigen Tage nach Nehrim aufbrechen und dort einige Zeit verbringen. Ich hoffe euch gelingen weiterhin alle Aufträge die ihr im Namen Sithis ausführt.
Wegen den Aufträgen würde ich jemanden bitten sich um Doomrons Auftrag zu kümmern, vielleicht mache ich das als Abschiedsgeschenk aber wenn mir jemand zuvorkommt, freue ich mich für ihn.
Damit verabschiede ich mich nun für eine Weile meine Brüder und Schwestern.
Möget ihr in Sithis Schatten wandeln. Immer.<
Derion schreibt einen Brief an Nalzaxx in dem steht:
Meister,
Es war eine Ehre als euer privater Assassine zu fungieren, doch nun werde ich dieses Amt niederlegen, wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt.
Ich werde versuchen mich von der Werwolfskrankheit zu befreien und danach als normaler Assassine weiterhin dienen.
Ich hoffe das ist euch Recht.
In Sithis Gunst,
Derion der Dunkle
Darauf hinterlegt Derion seine Ausrüstung in seiner Kammer und macht sich in einer Lederrüstung - um unerkannt zu bleiben- auf, sich auf Nehrim vorzubereiten. Außerdem nimmt er noch einen Zettel und heftet ihn mit einem schwarzen Dolch an ein Brett.
Im Hafen steht ein schönes Schiff, aber der Kapitän ist tot und sein Maat will es mir nicht verkaufen. Es ist eine Frau, eine Dunkelelfin. Sie hat mich verspottet und mir das Schiff verweigert.
Ich wünsche dass sie jemand tötet. Wenn ihr die restliche Mannschaft beseitigen könnt, würde mir das ebenfalls Arbeit ersparen.
Es eilt. Bis zum 30.06. um 24:00Uhr muss es geschehen sein.

Ziel: Weibliche Dunklelelfin, Name unbekannt
Ort: Schiff, Aufenthaltsort unbekannt
Bonus 1: Tötet die restliche Mannschaft
Bonus 2: Lasst euch nicht erwischen

Belohnung:
Bei Erfüllung des Auftrags:
1000 Goldmünzen = 1 Goldnugget
Bei Erfüllung des Auftrags mit Bonus 1: 3000 Goldmünzen = 3 Goldnuggets
Bei Erfüllung des Auftrags mit Bonus 2: 2500 Goldmünzen = 2 Goldnuggets
Bei Erfüllung mit Bonus 1 + 2: 6000 Goldmünzen und 10 Diamanten = 6 Goldnuggets und 10 Diamanten

Dann verlässt Derion der Dunkle die Zuflucht entgültig und beginnt mit den Vorbereitungen für Nehrim...

OOC:
Ich zock ab morgen eine Weile Nehrim
Könnte also etwas dauern bis ich wieder in Cyrodiil verweile;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC: Tut mir leid, leider bin ich momentan ziemlich gestresst und vergesse hier zu gucken.

IC

Nalzaxx tritt in die neue Zuflucht und begutachtet sie gründlich.
Dann tritt er langsam richtung Bücherrei.

(( Hoffentlich werden sich die NPC's auch noch bewegen :D ))
 
OOC: Ich warte noch immer auf die Antwort von Andragorn. Sonst kann ich seine Rüssi nicht verwenden. Wie gesagt, kenne ich mich mit Tagesabläufen fast garnicht aus, deswegen wäre es besser, jemanden zu finden, der was davon versteht. :)

Hat jetzt schon jemand den Teleport-Ring gefunden?


IC: Stryke betritt die Zuflucht. Er heftet einen Zettel an die Tür seines Zimmers:

Code:
Werte Brüder,

ich habe einen Brief erhalten, in dem ich dringlichst gebeten wurde,
nach Nehrim zu kommen.
Ich werde diesem Wunsch Folge leisten müssen und euch für einige Zeit verlassen.

Stryke
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Derion rennt blutend in die Zuflucht.
Blutüberströmt berichtet er Raven von dem Versuch die Werwolfskrankheit loszuwerden. Er berichtet, dass er von anderen Werwölfen wegen dem Heilmittel gejagt wurde. Letzte Nacht hatte ihn ein Werwolf während der Zubereitung eines entgültigen Heiltrankes überfallen und so zugerichtet.
Derion ist sofort hierhergerannt, um in den Hallen seiner Freunde zu sterben und zu Sithis zu gehen.
Er sah Raven an und dankte für die gemeinsame Zeit. Danach brach er tot zusammen.

OOC:
Ich bin nicht mehr dabei:?
Nehrim ist zu gut
Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt noch Oblivion spielen werde
Für lange Zeit liegt es jetzt auf jeden Fall in der Ecke:)
War toll als Assassine und ich wollte nicht einfach wegbleiben ohne was zu sagen;)
 
IC:
Als Raven, immer noch geschockt vom Tod seines Freundes die Zuflucht verlässt, versperrt ihm ein goßes Khajiitartiges Wesen den Weg und hält ihm einen Kopf entgegen, an dessen Hals noch die Wirbelsäure hängt. Das Wesen faucht: "Ich hoffe, das ist genug um ein Mörder zu werden!?" Die roten Augen sehen ihn kurz fragend an und werden dann eins mit der Dunkelheit

OCC:
Ich hoffe ich darf mich einfach so aufdrängen :?

und noch ein Bild von Drizzt:



 
OOC:

Hm, da Raven momentan nicht anwesend ist, werde ich wohl deine Prüfungsaufgabe ausdenken müssen. Das mit der Rasse dürfte wohl etwas problematisch werden, da MvC wohl wieder eine anfrage losschicken müsste.
( Wegen Zufluchts Mod. )

IC:

Raven sagt dem Kajiht artigen Wesen, er hätte keine Zeit und verschwindet in der Dunkelheit. Eine Knochenartige Gestalt, eingehüllt in einem Schwarzen Leichentuch, erscheint hinter dem Wesen.
"Seid gegrüßt Wesen der Nacht. Ihr scheint einen falschen Zeitpunkt erwählt zuhaben. Nichts des so trotz, werde ich euch eine Aufgabe stellen, damit er auf genommen werdet. Ich hoffe ihr seit auch würdig genug dies zu erfüllen, es ist nicht einfach."

Auftrag: Kein Sonnenaufgang
Einige meiner damaligen Kollegen aus der Magieakademie, verspotten mich, weil ich mich etwas anderes zugewandt habe. Sie fürchten mich nicht, ich mag dies nicht. Ich möchte, nein ich WILL dass ihr zur Akademie geht (Geheime Akademie in Imperial City) und 3 Magierscholare tötet. Erledigt dies wenn sie am schlafen sind, oder sich in einem anderen Gebäude befinden, macht dies auf jedenfall Abends, BEVOR die Sonne aufgeht.
Sonst fällt der Verdacht auf mich, und ich werde von diesen Paladinen gejagt.
Dieser Auftrag gehört zur Klasse B, er ist also nicht einfach.
Viel erfolg.

Belohnung
Erfolgreich ausgeführt (Nicht entdeckt und Abends)
Aufnahme in die "Familie"
2000 Septime
 
OCC:
Die Rasse finde ich nicht mehr weder bei Nexus noch hier in den Modlisten, also wenn dann nehmt einfach nen Khajiit ;)

IC:
Als der Erzmagier aufsteht und sich nach dem morgendlichen Bad nach draußen begibt, hört er Geschrei einige MAgier laufen gelblich im Gesicht an ihm vorbei. Er betritt den Hof von wo der Lärm kommen zu scheint und erstarrt. Dort liegen 3 Leichen, denen die Haut abgezogen wurde mitten auf dem Hof. Die Hautfetzen liegen zwei Wörter bildend auf dem Boden: Kein Sonnenaufgang
 
Als Drizzt (Ich hoffe es ist richtig so) sich zurück zur Zuflucht begibt, erscheint erneut die Knochige Gestalt.

"Sehr gut. Ich hörte von meinen Spitzel dass euer Auftrag ausgeführt wurde.
Hier ist eure Belohnung, und noch etwas: Willkommen in der Familie, Bruder."

Die Knochige Gestalt names Nalzaxx, hebt seine Hand die weiß zu leuchten beginnt, zwei Sekunden Später ist ein praller Lederbeutel vor dem Kajiht artigem Wesen.

"Wenn ihr fragen habt, fragt."

Darauf hin verschwindet die gestalt in der Zuflucht, ein Schlüssel ist zurück geblieben mit einem Zettel "Als Familien Mitglied habt ihr natürlich auch recht auf einen Schlüssel. Übt Rache an der Kaiserlichen Wache, dafür dass sie unsere Familie damals fast zerstört hätte."
 
Nach geraumer Zeit der Abwesenheit kehrte Jagar Tharn in die Zuflucht der Bruderschaft zurück. Der Auftraggeber und Anführer der Erleuchteten hatte einige Zeit im Mutterland Morrowind verbraucht und kehrte nun mit neuer Arbeit zurück.

Er fand jedoch keinen Assassinen vor. Also schrieb er auf ein Pergament den Auftrag:

Die verlorenen Seelen von Brindles Heim

Auftrag:
Geht in die Siedlung Brindles Heim. Tötet alle Einwohner. Ihre Pferdezucht stört meine Geschäfte.

Belohnung:
500 Septime pro Kopf
 
IC:
In der Nacht hörte man plötzlich ein Wiehern, der Züchter stürzte heraus und sah einen Wolf der mit seinem schwarzen Rappen kämpfte, als er seinen Hammer aufhob um seinem Pferd zu Hilfe zu eilen, spürte er eine fellige Hand die sich um seinen Hals legte. Dann wurde ihm schwarz vor Augen, als er das Leben aus ihm herraussprudeln hörte.
Die Einwohner des Dorfes inzwischen hochgeschreckt vom Lärm draußen, sahen nur noch einen Wolf, der einem Katzenähnlichem Wesen das Gesicht abschleckte bevor sie von Pfeilen geschossen von 2Frauen nieder gestreckt wurden.

OCC:Jaja meine Companions halt ;)

Die Einwohner sind tot und die Pferde auch
 
Jagar Tharn überreichte Drizzt erfreut die versprochene Belohnung. "Gut gemacht, Katze. Ich werde weitere Aufträge für dich haben."