OOC:
Hm, da Raven momentan nicht anwesend ist, werde ich wohl deine Prüfungsaufgabe ausdenken müssen. Das mit der Rasse dürfte wohl etwas problematisch werden, da MvC wohl wieder eine anfrage losschicken müsste.
( Wegen Zufluchts Mod. )
IC:
Raven sagt dem Kajiht artigen Wesen, er hätte keine Zeit und verschwindet in der Dunkelheit. Eine Knochenartige Gestalt, eingehüllt in einem Schwarzen Leichentuch, erscheint hinter dem Wesen.
"Seid gegrüßt Wesen der Nacht. Ihr scheint einen falschen Zeitpunkt erwählt zuhaben. Nichts des so trotz, werde ich euch eine Aufgabe stellen, damit er auf genommen werdet. Ich hoffe ihr seit auch würdig genug dies zu erfüllen, es ist nicht einfach."
Auftrag: Kein Sonnenaufgang
Einige meiner damaligen Kollegen aus der Magieakademie, verspotten mich, weil ich mich etwas anderes zugewandt habe. Sie fürchten mich nicht, ich mag dies nicht. Ich möchte, nein ich WILL dass ihr zur Akademie geht (Geheime Akademie in Imperial City) und 3 Magierscholare tötet. Erledigt dies wenn sie am schlafen sind, oder sich in einem anderen Gebäude befinden, macht dies auf jedenfall Abends, BEVOR die Sonne aufgeht.
Sonst fällt der Verdacht auf mich, und ich werde von diesen Paladinen gejagt.
Dieser Auftrag gehört zur Klasse B, er ist also nicht einfach.
Viel erfolg.
Belohnung
Erfolgreich ausgeführt (Nicht entdeckt und Abends)
Aufnahme in die "Familie"
2000 Septime