Assassinen Arbeitsamt #2

So ist es Droomron (;
Außerdem, wenn du Aufträge für uns hast, ruhig raus damit ;P
Mein Assa Char wird pleite, wegen der mod hungry,thirsty, sleepy ;P
 
Ich sitze in der Taverne "Des Grafen Waffen in Anvil", aufeinmal nähert sich eine dunkle Gestalt aus der Ecke... "Wer seid ihr und was wollt ihr von mir?!". "Mein Name tut nicht zur Sache. Wir haben euch beobachtet... Ihr seit geschickt mit Magie und Schwert und scheut euch nicht vor dem Tod, um euer Ziel zu erreichen. Leute wie ihr sind rar hier in Cyrodiil. Ich möchte euch ein Angebot unterbreiten...". "Ich höre?" "Wir sind Assasines, kalt, gnadenlos und unentdeckt. Wenn ihr auch einer werden wollt, könnt ihr damit reich werden, reich an Septimen und Erfahrung. Was sagt ihr dazu?" "Ich nehme an. Wie lautet mein erster Auftrag?"
 
OOC: Schon nicht schlecht (; Doch solltest du mal ein paar seiten zurück gehen, ich bin ein Lich, und Lich sitzen kaum in einer Taverne ;P Aber trotzdem gut (;

RP:
Die Gestalt murmelt einige Worte und ein Portal entsteht, er stößt dich hinein und geht hinterher, dannach schließt sich das Portal. Angekommen an der anderen Seite, Zeigt er seine wahre Gestalt: Ein Gestell aus Knochen, ein paar Zerrissene Magier Klamotten wie ein paar rostige Rüstungsteile. Seine Augen leuchten blau, wie das schimmern eines Magie-Frost-Zaubers.

"Ich bin Nalzaxx, Stellvertreter des Zuhörers und Oberster Lich des großen Rates der Vergessenen. Ihr befindet euch hier in Amelions Grab, meiner persönlichen Zuflucht. Euer Auftrag wird nicht leicht sein. Tötet 2 Kaiserrliche Reiter, die in Cyrodiil herum streifen. Bringt mir ihre Helme... Ich weiß nicht ob ihr euch hier auskennt, doch solltet ihr dort lang gehen, hinterdem Sarg kommt ihr in die Zuflucht. Gereon, mein Unter-Lich wird euch euer Zimmer zeigen. Dort findet ihr eure neue Robe. Tragt sie mit stolz. Achja..."

Der Lich stregt seine Knochigenfinger aus, mit einem Blattpapier in der Hand.


"Wir wurden schon einmal verraten... tragt eure daten ein. Euer Name, Rasse, Gottheit, Herkunft UND Informationen über euch, worin ihr begabt seit: Handwerker, Schwertkämpfer, Magier oder gar ein Kampfmagier."

Nach einem kleinen Zauber findet ihr euch vor dem besagten Sarg wieder und folgt den Anweisungen des Lichs.
 
OOC: Das trifft sich ja gut, ich sammle sowieso die Helme von kaiserlichen Wachen als Tropheen... :win: :evil: Aber ich glaube du hast bei dem Auftrag die Belohnung vergessen.


RP:
Therana gibt Nalzaxx den ausgefüllten Zettel zurück. Er liest ihn durch und verstaut ihn danach in einer Kiste.

Name: Therana
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bretonge
Sternzeichen: Der Antronach
Klasse: Selbsterstellt (Mischung aus Kampfmagier und Assasine)
Spezialisierung: Klingenwaffen, Magie (->Zerstörung), (öfters auch Bogen), Schleichen, Nekromantie
Gottheit: Sheogorath :ugly:, Sithis
Fraktionen: Arena, Magiergilde, DB...
Herkunft: Suran

OCC: @MoC: nee, leider nicht wo bekommt man denn das PI?
 
OOC:
Nein es gibt keine Belohnung (Erstmal nicht) da es ja deine Aufnahme Prüfung ist ;P Aber wenn du möchtest!
Stimmt, du hast gar nicht die Mod von unserer Zuflucht... kannst du sie dir runterladen... wenn du willst natürlich.


IG:
Ein Skelett erscheint vor Therana es gibt ihr einen Zettel und verschwindet wieder... "
Ich habe wohl vergessen dir zusagen, dass die Belohnung 200 Septime sind. Und deine Aufnahme in die Familie."
 
Zuletzt bearbeitet:
OCC: Kannst du mir vlt. den link zu eurem PI geben?

RP:
Therana nickt mit einem fiesen Lächeln im Gesicht und verschwindet ohne ein Wort in der Dunkelheit.
 
Es liegt ein altes verrottetes Buch in der Zuflucht mit dem titel "Nalzaxx, der Wandelnde. Geschrieben von Nalzaxx persönlich."

Name: Nalzaxx, früher bekannt als Sanies.
Rasse: Halb-Untoter-halb-Argonier
Klasse:Nekromant (Selbsterstellt, spezialisiert auf Beschwörung)
Spezialisierung: Alle arten von Magie, hauptsächlich Nekromantie
Gottheit: Sithis
Fraktion: Es wird gemunkelt das er der Dunklen Bruderschaft hilft. Außerdem war er ein Schüler von dem ersten Erzmagier der Akademie, er half beim Aufbau.

Herkunft: Viele sagen, ich käme aus der Welt Sithis. Doch kam ich vor vielen Jahren aus Argonien.

Hobbys: Sterbliche töten, Pläne schmieden die Kaiserstadt zu zerstören und mich an die Akademie rächen, dafür dass ich unehrenhaft verbannt wurde.

Waffen: Selbst kreierte Zerstörungszauber und einen Stab, um Untote aus Sithis reich zuholen, und sie zu Sklaven auf ewig zu machen!

... irgend wann wird es dir zulangweilig, du legst das Buch an die seite.

OOC: Hat MvC doch da gepostet ;P Klcik einfach aus "Klickmich"
 
Als Therana sich in der Zuflucht umgesehen hat, bemerkt sie eine schwarze,unheilvolle Aura die sich an einem Punkt sammelt.Die Aura formt sich zu einer Art Tür und eine Gestalt in einer Rüstung der dunklen Bruderschaft,verziert mit einem Umhang und blutroten Runen,schreitet durch.Sie nahm die Kapuze ab und zeigte sich als ein Argonier.Er sprach Therana an:

"Ich grüße euch,Kind von Sithis.Mein Name ist Schattenlord Alistair.Ich gehöre dem Orden des schwarzen Morgens an,mit dem eurer Zuhörer bereits Kontakt hatte.Ich hätte einen Auftrag für euch den ich euch als Bote von Avaroch übergeben soll,dem Großmeister unseres Orden.Ich soll euch diesen Brief geben.Ich wünsche euch viel Glück."

Die Gestalt verschwand durch das Tor.Der schwarze Brief hatte etwas Unheilvolles an sich.Therana liest den schwarzen Brief:



"Veehrte Grüße vom Orden des schwarzen Morgens,Therana.Ich habe vor eine längere Zusammenarbeit mit eurer Bruderschaft in Betracht zu ziehen und muss mir ein Bild von ihren Rekruten machen.Schließlich kann ich mir keine Fehler erlauben.Beweist eurer Können mit folgender Aufgabe: Die Kaiserliche Legion ist momentan sehr aufmerksam und scheint von unserem Orden mitgekriegt zu haben.Sie waren sogar so dreist einer unserer geheimen Festungen anzugreifen.Ich möchte das ihr die Gasthäuser aller Grafschaften aufsucht und sämtliche Reisenden und sonstige Leute tötet.Nur durch Gerüchte können sie von unserem Orden mitgekriegt haben.Brecht außerdem in das Büro der Kaiserlichen Legion im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt ein und verteilt dort Knochen und Schädel.Nutzt alles um sie einzuschüchtern.

Ihr bekommt 3500 Septime wenn ihr die Aufgabe erfolgreich ausgeführt habt.

Richtet Nalzaxx außerdem meine Grüße aus.Ich lasse ihn benachrichtigen falls ich Arbeit für ihn habe oder einer meiner Mitbrüder vom Orden des schwarzen Morgens."
 
Zuletzt bearbeitet:
RP:
Therana betritt die Zuflucht. Ihre Rüstung ist Blut verschmiert und in der linken Hand hält sie einen alten Vespersack mit den Überresten ihrer Opfer und dem Fleisch der Pferde. Nalzaxx kommt ihr entgegen und begrüßt sie Herzlich: "Ahh Therana, wie schön dass ihr nicht getötet wurdet! Wie ich sehe war der Auftrag erfolgreich." Er sieht in den Vespersack:"2kg Pferde Fleisch... 3 Kaiserlichereiterhelme... und die Köpfe von 5 Reisenden?! Das war aber nicht teil eures Auftrags..?" Therana antwortet mit ruhiger Stimme:"Das war nur ein nebensächlicher Kollateral-Schaden... Zeugen lasse ich nur ungern am leben:p" Nalzaxx nickt und gibt ihr die versprochenen 200 Septime als Belohnung für den erfüllten Auftrag. "Nun Therana, bist du auch ein Mitglied unserer düsteren Familie..."

OOC:
Das mit den Tavernen wird schwierig... Durch diverse Mods sind da jetzt Haufenweise Quest-NPC die sofort petzen gehen. Da kostet mich die Ausrüstung ja schon fast mehr als die 3500 Septime :p ...mal sehen was sich da machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC: gebe dir ein Tipp. Lade dir ein Kopfgeld-System Overhaul runter.
So musst du nur einige Zeit versteckt bleiben und zack, die Wachen haben es vergessen (; Mit einiger Zeit meine ich aber etwas länger ;P

Ich benutze zB. RenGuardOverhaul. Findest du auf Nexus... vielleicht auch hier, das weiß ich nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
OCC:
RenGuardOverhaul hab ich mir gerade heute runtergeladen, bin aber noch nicht so vertraut damit. Aber das mit den Tavernen wird echt ne harte Sache, ich glaube da muss ich nochmal meine Ausrüstung überarbeiten....
 
OOC:
Tjoa, wird schon schief gehen. Du wolltest Assassine werden. Hier ist es kein Zucker Schlecken ;P

@MvC
Wenn du mal Zeit haben solltest, könntest du dann noch was an der Zuflucht ändern ?
Ich kann nicht in deinem Raum rein, und ich hätte gerne auch einen Raum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
OOC:
@MvC
Wenn du mal Zeit haben solltest, könntest du dann noch was an der Zuflucht ändern ?
Ich kann nicht in deinem Raum rein, und ich hätte gerne auch einen Raum xD

ja und man könnte vlt. noch ein bisschen den hauptraum verschönern, der kam mir irgendwie so leer vor als ich da durchgelaufen bin. ...könnte aber auch daran gelegen haben das meine CPU bei so großen räumen mit fackeln etc. immer meckert. :oops:
 
Als Nalzaxx sich in der grade in der Zuflucht befindet fühlt er eine enorme Aura.Die Fackellichter verfärbten sich und wurden zu blutroten Flammen.Die Flammen brachen aus den Fackeln hervor zu einem einzigen Punkt.Langsam formte sich ein Gewirr aus schwarzer Magie und verschlingenden Flammen.Obwohl es enorm heiß sein müsste,wurde es bitterkalt.Das Gewirr formte sich zu einer Gestalt,groß und kräftig scheinbar.Als der Vorgang abgeschlossen war stand vor Nalzaxx ein Argonier der sogar einen Ork in Sachen Größe überragte.Seine blutroten Augen blickten zu Nalzaxx,lächelnd.Da er hervorstehende Eckzähne besaß musste er ein Vampir sein.Er war in einer schwarzen Gewandung mit blutroten Runen gehüllt,trug darunter offenbar noch eine zweite Rüstung.Der Argonier fing an zu sprechen mit einer dunklen Stimme die einem Lebenden unter die Haut gehen würde:

"Nun begegnen wir uns persönlich,Zuhörer.Ich habe viele eurer Art gesehen.Ihr scheint aber aus den früheren herauszustechen.Mein wahrer Name ist vor langer Zeit in Vergessenheit geraten,aber euch müsste der Name Avaroch etwas sagen.Ich habe eine Aufgabe die in unser beider Interessen liegt.Auch ich wurde einst von der Magiergilde verstoßen,doch wie auch ihr sicher wisst können die Nekromanten keinen offenen Kampf wagen.Deswegen habe ich folgenden Vorschlag: Die Legion überwacht nicht umsonst die Geheime Universität.In den Lehrlingen der Gildenhallen sehen sie keine Bedrohung aber in den höheren Magiern.Man müsste nur eine falsche Fährte legen damit die Magiergilde komplett ihren äußeren Einfluss verliert.Tötet Kaiserliche Soldaten oder Kampfmagier und bringt sie an einen Ort in der Nähe der Geheimen Universität.Tötet außerdem einen beliebigen Magier.Ideal wäre einer von höherem Rang.Bringt seine Leiche zu den Kaiserlichen und gebt ihm einen schwarzen Seelenstein,sowie einen Schädel und eine Nekromantenrobe.Wenn die Legion die Leichen dann entdeckt wird sie die Magiergilde abschotten vom Rest Tamriels,wodurch unser Einfluss ungehindert wachsen kann.

Für jeden zusätzlichen Magier den ihr platziert bekommt ihr 500 Septime.

Eure normale Belohnung beträgt 3000 Septime.

Nun muss ich zurückkehren.Ich wünsche euch viel Glück.Möge der dunkle Vater mit euch sein und die Mutter der Nacht eure Klinge führen,Kind von Sithis."

Mit diesen Worten verwandelte er sich in das Gewirr zurück das vorher da war bis er schließlich ganz verschwand.Die Flammen gingen wieder in die Fackeln und nahmen normale Farbe an.



Kleine Frage: Wie gefällt euch denn die Gestaltung der Questgeschichten?Ich versuche sie möglichst kreativ zu gestalten und möchte gern eure Meinung hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nekromantenroben sind viel wert.Außerdem soll man nicht umsonst die Ausrüstung abnutzen.Nebenbei bekommt er ja noch eben vom Rest der Normalbelohnung Geld damit er trinken und essen kann;).

Und wie in der Geschichte angedeutet liegt es auch in Avarochs Interesse.Und Avaroch ist sowas schon einiges wert.Man kann ihn als eine Art uralten argonischen Krieger und Nekromanten beschreiben.Er stellt in der Geschichte den geheimnisvollen Anführer eines dunklen Ordens dar,dessen Mitglieder deutlich älter sind als man denkt.Mit jeder neuen Aufgabe will ich mehr Informationen von den 4 Ordensmitgliedern preisgeben,wodurch man mehr aus ihrer Geschichte erfährt.
 
RP:
Nalzaxx begegnet Therana in der Zuflucht und fragt sie wie weit sie denn mit dem Auftrag sei. Sie antwortet, dass sie die Taverne in Leyawiin bereits "gesäubert" hat.