OOC: Schon nicht schlecht (; Doch solltest du mal ein paar seiten zurück gehen, ich bin ein Lich, und Lich sitzen kaum in einer Taverne ;P Aber trotzdem gut (;
RP:
Die Gestalt murmelt einige Worte und ein Portal entsteht, er stößt dich hinein und geht hinterher, dannach schließt sich das Portal. Angekommen an der anderen Seite, Zeigt er seine wahre Gestalt: Ein Gestell aus Knochen, ein paar Zerrissene Magier Klamotten wie ein paar rostige Rüstungsteile. Seine Augen leuchten blau, wie das schimmern eines Magie-Frost-Zaubers.
"Ich bin Nalzaxx, Stellvertreter des Zuhörers und Oberster Lich des großen Rates der Vergessenen. Ihr befindet euch hier in Amelions Grab, meiner persönlichen Zuflucht. Euer Auftrag wird nicht leicht sein. Tötet 2 Kaiserrliche Reiter, die in Cyrodiil herum streifen. Bringt mir ihre Helme... Ich weiß nicht ob ihr euch hier auskennt, doch solltet ihr dort lang gehen, hinterdem Sarg kommt ihr in die Zuflucht. Gereon, mein Unter-Lich wird euch euer Zimmer zeigen. Dort findet ihr eure neue Robe. Tragt sie mit stolz. Achja..."
Der Lich stregt seine Knochigenfinger aus, mit einem Blattpapier in der Hand.
"Wir wurden schon einmal verraten... tragt eure daten ein. Euer Name, Rasse, Gottheit, Herkunft UND Informationen über euch, worin ihr begabt seit: Handwerker, Schwertkämpfer, Magier oder gar ein Kampfmagier."
Nach einem kleinen Zauber findet ihr euch vor dem besagten Sarg wieder und folgt den Anweisungen des Lichs.