Assassinen Arbeitsamt #2

Nalzaxx schickt einen Unter-Lich zu Drizzt, als dieser ihn findet Berichtet der Unter-Lich dem Katzen Wesen.

"Fürst Nalzaxx bat mich euch folgende Nachricht zu überbringen..."

Der Unter-Lich beschwört eine neu aussehende Schriftrolle und liest diese Drizzt vor.

"Werter Bruder Drizzt. Ich fürchte wir stehen einem Problem gegenüber, die Kaiserliche Wache hat irgendwie erfahren, dass wir wieder agieren, ihr wisst sicherlich, was für Probleme auf uns zu kommen werden, wenn wir nicht gemäß handeln?. Ich will dass ihr die Botschafter tötet, die auf dem Weg zu den Grafschaften sind. (Botschafter = Kaiserliche Reiter die auf den Wegen herum laufen). Ihr sollt sie töten und sie natürlich auch verstecken. Wenn ihr, aber auch nur wenn ihr dies geschafft habt, kehrt zurück zur Zuflucht. Vorher seit ihr und eure Brüder nicht in der Zuflucht willkommen... Ich fürchte wir sind in einem inoffiziellem Krieg."

Der Unter-Lich nickt nur kurz und verschwindet mit hilfe eines Zauberspruches wieder.

Auftrag: Krieg ist unangebracht
Tötet die Botschafter, die auf dem Weg zu den Grafschaften sind, um von uns zu erzählen.

Belohnung:
pro Botschafter - 1000 Goldstücke (Die Botschafter Zahl die ihr höchstens töten sollt sind die gleiche zahl wie die grafschaften: Anvil, Skingrad, Chorrol, Bruma, Cheydinhal, Leyawiin, Bravil.)

Bei Misserfolg der Mission seit ihr nicht mehr in der Zuflucht willkommen, da es sonst zu gefährlich für unsere Familie ist. ( Natürlich kann man diese Mission NUR schaffen.)
 
IC: Stryke zieht gerade einem Höhlentroll seine Klinge über den Hals, als er plötzlich ein scharfes Ziehen in seiner Brust spürt er überrascht zu Boden geht. Als er sich wieder gefangen hat, fühlt er eine große Leere in seiner Brust. Er kann spüren, dass sein Freund Derion gestorben ist. In ihm kocht plötzlich eine Wut, er stößt die Höhlentür auf und dem ersten Wolf, dem er begegnet, spaltet er mit einem Hieb den Schädel.

OOC: Schade, dass du aufhörst Derion. :(
 
Drizzt vollendet sein Werk mit Perfektion, nachdem er alle Boten getötet hat, hängt er sie in die Arena wo die verängstigte Menge sie sieht, als er Kampf der Gladiatoren beginnt. Er selbst kämpft und kann sich gar nicht richtig konzentrieren da er sich über die erschrockenen Gesichter des Publikums freut.
 
Erneut grüße ich euch ihr Kinder des Sithis.

Ich möchte nochmal an den von mir an euch verliehenen Auftrag erinnern.Es wäre ganz in meinem Sinne wenn ihr ihn bald erledigen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch,Kinder von Sithis.

Ich stecke in einer heiklen Situation und benötige eure Hilfe.Ich sollte eine Ladung Skooma von Cyrodiil nach Morrowind schmuggeln doch ich wurde von irgendwelchen seltsamen Gestalten überfallen.Ich nehme an es waren Banditen.Als ich genauer nachgeforscht habe ich herausgefunden das die Ladenbesitzerin der goldenen Karaffe in der Kaiserstadt die Bürger nach meinen nächtlichen Aktivitäten ausgefragt hat.Sie wird wahrscheinlich irgendetwas mit den Banditen besprochen haben.Sie wird aber wohl einen Informanten gehabt haben.Die einzigen die in Frage kommen sind die Besitzer der Skoomahöhle in Bravil.

Tötet die Ladenbesitzerin und alle die sich in und bei der Skoomahöhle herumtreiben.Eure normale Belohnung beträgt 1000 Septime.

Ich gebe euch 500 hinzu wenn ihr die Ladenbesitzerin so aussehen lasst als hätte sie sich selbst getötet.Platziert eine Giftflasche neben ihrer Leiche um es wie eine Selbstvergiftung aussehen zu lassen.

Ihr bekommt noch mal 500 dazu wenn ihr Waffen bei den Leichen der Skoomasüchtigen platziert.Für jeden eine.Damit werden die Stadtwachen denken das sie sich im Skoomarausch gegenseitig getötet haben.

Der Übergabepunkt des Geldes wird nach erfolgreicher Arbeit bekanntgegeben.

Hier ist er.
 
Auftrag erfüllt!

Nalzaxx schreibt einen Brief an Doomron.

"Die Ladenbesitzerin ist tot. Ich habe auch eine leere Phiole mit resten von Gift neben ihr liegen lassen. Alle in der Skoomahöhle sind auch tot, doch hatte mein treuer diener Avalyon nicht genug Waffen dabei, außerdem sind schwere brannt wunden bei ihnen zusehen. Dass fällt der Wache auf, deshalb werde ich eine falsche Fährte legen, lasst mich dass erledigen, seit unbesorgt.

~Nalzaxx "
 
Ein Bote in einer tiefschwarzen Robe tritt zu Nalzaxx.Wortlos gibt die gesichtslose Gestalt dem Assassinen einen schwarzen Brief mit blutroten Bändern verziert.Schneller als ein Wimpernschlag ist der Bote wieder verschwunden.Nalzaxx liest den Brief:

Eure Denkweise gefällt mir,Assassine.Eure Dienste könnten sicher noch nützlich für weitere Aufgaben sein und ich werde wahrscheinlich nicht der einzige Auftraggeber sein.Lasst euch soviel von mir sagen:Ich bin Mitglied eines sehr speziellen Ordens genannt der schwarze Morgen.Sicherlich habt ihr noch nie etwas über den Orden gehört denn er wandelt im Verborgenen und besteht auch nur aus 4 Mitgliedern.Ich bin eines jener Mitglieder.Der schwarze Morgen setzt sich aus Meistern aller Künste zusammen.Und obwohl jeder in der Lage wäre alles selbst zu erledigen sind wir dennoch auf die Dienste von anderen angewiesen um nicht aufzufallen.Ich werde euch nur noch einen Auftrag erteilen den ihr nach eurem Zeitplan erledigen könnt:
Die Kaiserliche Legion hat ein deutliches Zeichen gesetzt das jene die die schwarzen Künste ausüben beleidigt.Sie haben eine Komödie öffentlich aufführen lassen die jeden Nekromanten und Schwarzmagier wie Witzfiguren aussehen lässt.Eine solche Schmach kann sich auch unser Orden nicht erlauben!Euer Auftrag lautet wie folgt:Ihr sollt einen Wachturm der Kaiserlichen Legion in der Kaiserstadt betreten und mindestens 4 Wachen der Kaiserlichen Legion in den Betten ermorden.Eure normale Belohnung beträgt 2500 Septime.Wenn ihr noch einen Zauberstab und eine Totenbeschwörerrobe samt Kappe in der Mitte des Schlafraums platziert bekommt ihr weitere 1500 Septime.Viel Glück.

PS:Wenn ihr euren Auftrag erfolgreich erfüllt wird euch ein Argonier aufsuchen.Sein Name ist Alistair und er ist eine Schattenschuppe und ehemaliger Agent der Bruderschaft.Er trägt den Titel Schattenlord.Macht euch keine Mühe seine Ursprünge in der Bruderschaft zu finden.Er selbst hat jede Aufzeichnung über sich vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Anwesend!!!!!!!!!!!! ;P

Sorry bin gerade mit einem Team daran ein Spiel zu "machen".
Daher bleibt nicht so viel Zeit übrig, und auch ist mein Gedächtnis nicht das beste ;P
Schreib einfach mal ein RP hier, und dann werde ich gucken was ich für dich tun kann ;P

MfG Sanies

@MvC
Ja diese ver**** Wüste, da hing ich auch RL Wochen drin rumm alleine nur wegen diesem blöden Buchhändler-Skelett! ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
RP=Roleplay=Rollenspiel

Du sollst eine Art Qualifikationsmord beschreiben.Schau dir die ersten paar Seiten an.Da müsste sich etwas finden als Beispiel.Sei ruhig kreativ bei der Mordgeschichte;).