Assassinen Arbeitsamt #2

Therana kommt in die Zuflucht und nagelt einen vergilbten Brief an das Tor zum Trainingsbereich:

An alle Assasines: Ich hab einen Auftrag für euch! Tötet Thurindil in Anvil.
Er geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, mit seinem verrückten Gehabe. Wo genau er sich aufhält ist mir nicht bekannt, er besucht jedoch des öfteren die Gasthäuser im Hafenviertel bei Anvil. Lauert ihm in der Taverne The fo's'c'l (oder so ähnlich:oops: ) auf und tötet ihn mit bloßen Fäusten. Anschließend verteilt ihr überall Metallhumpen und Bier, damit es so aussieht als wäre Thurindil bei einer Schlägerei, unter Betrunkenen, umgekommen. Wenn ihr vorher zu mir kommt, lehre ich euch einen Zauber zum Magischen verschließen von Türen. er wird euch sicher von Nutzen sein...


Auftrag: steht Oben
Belohnung: 200 Septime für seinen Tod (wenn ihr ungesehen seit) und weitere 1000 wenn ihr es so macht wie oben beschrieben



OCC:
Für diesen komischen Zauber benutzt ihr einfach die cheatkonsole (auf die tür klicken und lock 100 eingeben)


EDIT: RP:
Therana geht zu Nalzaxx und berichtet ihm, dass nun alle Gasthäuser in den Provinzen "gereinigt" wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum als Therana wieder allein war öffnet sich ein Oblivion-Tor zu seinen Füßen.Aus dem Tor kam ein Ork von bedrohlicher Gestalt,rotäugig mit bleichgrüner Haut.Der Ork fing an zu sprechen:

"Ihr seid also Therana die Assassinin.Mein Name ist Orgraton und ich bin einer der Mitglieder des Ordens des schwarzen Morgen.Euer Dienst für den Orden war von großem Wert.Hier ist erstmal euer Gold(Er holt einen Beutel mit Septimen aus einer Tasche und überreicht ihn Therana).Eure nächste Aufgabe dient dem Ziel des schwarzen Kreislaufes.Diese Aufgabe wird ein wahrer Test eurer Fähigkeiten:Ihr müsst 3 Gegenstände der Daedrafürsten sammeln.Einer dieser Gegenstände muss eine Waffe sein.Ihr braucht außerdem einen Seelenfallenzauber.Geht dann in die Kaiserstadt und erschlagt die Elfe Thamriel mit der Daedrawaffe und vergesst nicht vorher einen Seelenfallenzauber zu wirken.Dann müsst ihr die Seele eines Kämpfergildenmitglieds mit der Daedrawaffe sammeln.Im Anschluss das gleiche mit einem Mitglied der Magiergilde.Und ganz zum Schluss müsst ihr die Seele eines Dremora Valkynanz fangen.Bringt dann die gefüllten Seelensteine zum Tempel der Ahnenmotte und legt sie auf einen Tisch im obigen Kloster.

Eure Belohnung wird 7000 Septime betragen.Auf das Eure Klinge sich durch alles schneide was euren Weg kreuzt.

Richtet Nalzaxx übrigens aus das man bereits auf die ersten Berichte seiner großflächigen Aufgabe wartet"

Mit diesen Worten verschwand der Ork durch das Tor, das sich gleich darauf schloss.
 
IC: Rekhyt machte sich sofort auf den Weg. Er malte komplizierte Symbole in die Luft, die nach Vollendigung kurz Orange aufglühten. Da löste sich aus den Schatten der Nacht eine gewaltige geflügelte Bestie. Die Augen glommen rubinrot auf, als Rekhyt sich hinter den breiten Schädel des Schattendrachen schwang. Dann hob er mit unglaublicher Geschwindigkeit und flog nach Cheydinhal. Dort sprang Rekhyt knapp über dem Boden ab und rannte ins Schloss. Die Wachen rissen überrascht die Münder auf, als sie in einem Flammen Inferno vergingen. Doch da war Rekhyt schon wieder aus dem Schloss und rief seinen Drachen herbei. Er wurde von mehreren Wachen aufgehalten, denen das selbe Schicksal wie ihren Kameraden zu Teil wurde. Dann war Rekhyt wieder in der Luft und flog weiter zur nächsten Grafschaft. In den anderen Grafschaften ereignete es sich genau wie in Cheydinhal. Die letzte Grafschaft war Leyawiin. Als er dort die Wachen getötet hat, rennt er zum Abwasserkanal und flieht ungesehen in die Zuflucht...
Dort wendet er sich an Jagar Tharn: Ich habe euren Auftrag erfüllt. 40 Wachen ließen ihr Leben. 39 davon wegen eures Auftrags. Mein Kopf ist 500100 Septime wert. Ich hoffe ich erfüllte den Auftrag zu eurer Zufriedenheit, denn ich verrichtete meine Arbeit von 3.30 Uhr - 8.00 Uhr morgens.

Dann sandte er Nalzaxx eine magische Nachricht:

Ehrwürdiger Meister,
Ich habe unter den Wachen in Leyawiin einen Totenbeschwörer ausgemacht und beseitigt. Seine Leiche trug ich durch die Geheimgänge der Zuflucht in einen Sarg im Amelion Grab. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Arbeit.


OOC: Hier ein Bild meines Chars:

Beeindruckt blickte Jagar Tharn Rekhyt an. "Ihr seid gut mein Freund. Vielleicht habe ich weiter Aufträge für Euch." Mit diesen Worten händigte der Dunmer dem Assassinen einen Sack Gold mit der versprochenen Summe aus.
 
Entschuldigt. Doch wir hatten noch eine Rats Sitzung wegen des Nekromanten... Eure Aufgabe habe ich erledigt. JEDER in der Kirche wurde umgebracht... zwar waren die wachen nervig, aber auch keine große Gefahr.
Falls ihr noch etwas für mich habt, immer her damit...
Nalzaxx knirscht mit dem Unterkiefer

Nun Jagar Tharn... es sind ja auch MEINE Assassinen.
Nalzaxx und seine beiden Skelett Dienern brechen in "Gelächter" aus, wobei nur knirschende Knochen hervorkommen.
 
Erneut wurde Nalzaxx von Alistair zum schwarzen Tempel in der Dimension des schwarzen Morgens gebracht.Als sich alle hingesetzt hatten flog ein mächtiges arkanes Geschoss durch die Luft auf den schwarzen Kreislauf.Avaroch schrie:Nein!Der schwarze Kreislauf ist beschädigt.Er bildet sich zurück!"Die schwarzen Linien verschwanden nach und nach.Alle bemerkten eine Gruppe von Kampfmagiern und Magiern der Magiergilde,angeführt von Hannibal Traven.Dieser sprach:"Dachtet ihr,euer billiger Trick würde funktionieren?Wir werden euch aufhalten!"Avaroch ließ einen furchterregenden,wuterfüllten Schrei erklingen.Er stand auf und marschierte in voller Größe auf die Grupppe zu.Zwei Kampfmagier stürmten auf ihn los.Dem einen reißte Avaroch mit einer Hand die gesamte Wirbelsäule raus und ergriff das Schwert des Soldaten.Dann umschlang er mit der Wirbelsäule den zweiten Soldaten und stach ihm das Schwert zwischen die Augen.Dann ließ er sowohl Schwert als auch Wirbelsäule fallen.Traven befahl den Magiern anzugreifen.Es schossen Strahlen aus Feuer,Eis und Schockelementen auf Avaroch los.Als sie auftraffen entstand eine gewaltige Explosion.Als der Rauch sich lichtete,schritt Avaroch weiter zu ihnen ohne einen Kratzer."Erbärmlich"verspottete er die Magier.Er hob seine Hand und eine Welle roter Blitze schoss von Magier zu Magier,die alle durchlöchert wurden.Traven schützte sich mit einem magischen Schild.Wieder hob Avaroch eine Hand.Diesmal standen die Leichen der Gefallenen auf und attackierten Traven.Blitz,Feuer und Eis flogen durch die Halle,doch konnte Traven sie bezwingen.Im nächsten Moment stand Avaroch vor ihm,packte ihn und schmiss ihn mit gewaltiger Wucht gegen eine Wand.Dann kanalisierte er einen Ball aus Blut und Knochen und schleuderte ihn auf Traven.Dieser flog durch das riesige Haupttor des Tempels.Im letzten Moment rettete sich Traven mit einem Teleportzauber in die geheime Universität.Avaroch schloss die Tür durch Telekinese und setzte sich wieder.Dann sprach er,diesmal aber verärgert:

"Es wird lange dauern bis der Kreislauf wieder stabil ist.Eine solche Frechheit lasse ich nicht durchgehen!Zuhörer,angesichts der jetzigen Ereignisse müssen wir härter durchgreifen gegen die Magiergilde.Wenn unsere List nicht funktioniert hat,müssen wir eben zu brachialer Gewalt übergehen.Tötet die Magier jeder Gildenhalle der Magiergilde in den verschiedenen Städten,außer der geheimen Universität.Lasst aber die Gildenleiter leben.Sie sind noch nützlich für den späteren Verlauf.


Diesmal beträgt eure Belohnung 4000 Septime.
Die Ratssitzung ist beendet.Ihr könnt gehen."

Worauf jeder sich teleportiert.Nalzaxx teleportiert sich zurück in die Zuflucht.
 
Nalzaxx spricht Magisch zu Avarchon: Ich bin NICHT der Zuhörer. Wenn man es so sieht nicht mal ein Mitglied der Bruderschaft. Ich unterstütze sie nur, damit sie wieder auf Leben und dem dunklen Gott dienen.

Ich werde mich in die Gilden Häuser telepotieren, mich als Schüler ausgeben... dann werde ich zu schlagen. Für Sithis!
 
Avaroch antwortete Nalzaxx mit schallendem Gelächter:

"Glaubt mir,ihr seid mehr als würdig dessen.Doch wenn es euer Wunsch ist,werde ich euch diesen gewähren.Wenn der schwarze Kreislauf seinen Höhepunkt erreicht hat wird alles,so wie ihr und ich es kennen,nicht mehr existieren.Illmanjumir gewährte uns diese Dimension als perfekten Ausdruck seines Seins.Sein Reich ist vollkommen...gefüllt mit Ideen die wieder vergehen,so wie es vor der Welt der Aedra immer war.Das Nichts wird sein...oder eben nicht(lacht).Und Illmanjumir wird es umschlingen.Die Endlosigkeit...."
 
Nalzaxx kehrt zurück in SEIN Versteck, Amelions Grab.

"Bah, Magie Amateure! Beschwören ein Dremora mit NORMALER Waffe um ein Astral Gespenst zu töten!."
Nalzaxx lachen schmerzt im Kopf der anwesenden.
 
Alle Assassinen, dieser Auftrag gilt für alle! Eine Wache der wir Geldbezahlt haben, damit sie uns nicht verpfeift, hat uns verraten! Ich weiß nicht wie sie aussieht oder heißt... Also: Tötet jede Kaiserliche Wache die euch über den Weg läuft. Holt euch aber eine Kopfbedeckung, die euer Gesicht verbirgt.
Und tragt diese Zeichen falls ihr umgebracht werdet... Sie liegen auf dem Tisch dort drüben! (Einige Medaillen der Morgenröte liegen auf dem Tisch)
Tragt sie bei euch, damit es auf sie fällt. Wenn ihr erwischt werdet leugnet alles. Sagt nichts von unserer Bruderschaft! Ansonsten werdet ihr das nächste Ziel!

Ihr habt was zutun Assassinen! LOS LOS!

Belohnung:
5 Wachen = 2500 Septime
10 Wachen = 5200 Septime
15 Wachen = ganze 9000 Septime!
 
OOC: Ich wollte nurmal nebenbei anmerken, dass die Assassinen ohne Rens Guard Overhaul Probleme haben dürften 9 Wachen zu töten, da die Taten nicht "verjähren". :) Hab immernoch 500100 Kopfgeld. :-D
 
Auftrag:
Meine Männer und Ich wurden von Umbacano entlassen weil wir angeblich faullentzten deswegen sollt ihr alle Wachen Umbacanos töten!
Allerdings nicht vor Jollring,denn wen er es nicht merkt wird er denken dass sie keine Lust mehr hatten und wegliefen und mich wieder einstellen.
Denn sie lügen indem sie allen erzählen das sie gut bezahlt werden.

Behlonung:
400 Goldstücke und 600 Goldstücke wenn sie nicht vor Jollring getötet werden.

(Fals die Assassine Oblivion auf dem Pc hat wird sie eine e-mail mit der Behlonung erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrwürdiger Zuhörer,

ich würde auch gerne zu deiner Assassinen Gilde gehören und bringe dir als kleines Present die Leichen zweier Palastwachen. Es wär mir eine Ehre euch zu dienen. *knietnieder*
 
OOC:
Tut mir Leid hab viel um die Ohren -.-

IG:
Der Lich schaut ihn mit seinen blauen Augen an

"zwei dinge
1. Dein Auftrag ist erledigt DragonRider, Die Wachen sind tot... eine ist Leider zu Jollring gelaufen.
2. Gut, als erstes wäre es mit einem Namen gut getahn, werter Assassinen Bruder. "

Der Lich verschwindet wieder und wartet auf eine antwort
OOC: (mit 2. ist Brim1994 gemeint)
 
Ich habe einen Auftrag für einen von euch Assassinen

Tötet ein Mitglied des Orum-Ork-Clans in Cheydinhall
aber er soll im Clan haus sterben und ihr sollt nicht gesehen werden

Die Belohnung für den Mord beträgt 250 Septim,wenn ihr ihn unter den vorgaben tötet bekommt ihr noch einmal 250 extra

das wird diesen Orks einen Lehre sein
 
Der Lich spricht mit dem letzten Auftraggeber auf magischer Art.

"Uhm... nunja, eigentlich bin ich ja nur der Wächter vom Dunklen Vater, und keine Assassine... es ist mir nicht direkt gelungen nur einen der Orks und ungesehen zutöten... 3 Orks sind tot und Mein Gesicht hängt neben dem des Graufuches. Abenteurer durchstöbern das Land um Layawiin um mich zu finden, weil ein Verräter geplaudert hat wo mein Unterschlupf ist. Nun muss ich zurück zu meinem Herrn, und ich muss Leider die Dunkle Bruderschaft auflösen, zu wenig Brüder und Schwestern sind übrig gebliebe um es mir noch einmal zu überlegen."

Die Stimme verschwindet und 3 Orkköpfe erscheinen vor dem Auftraggeber, Dieser eilt zu Amelions Grab um sich noch zu bedanken und ihm das Geld zu geben doch findet er dort nur Abenteurer, Soldaten und Zusammengefallene Untote vor. Vom Lich ist keine Spur.

OOC:

Tut mir Leid aber ich lass die Bruderschaft schließen, weder der zuhörer noch einer der Mitglieder lässt sich blicken, wenn jemand dieses "Gilde" weiter führen will bekommt er meine Erlaubnis (Ich hoffe die ist was wert xD) und kann mir dann per PM bescheid sagen, doch alleine macht es keinen Spaß ;P

Mfg Nalzaxx
 
Ich plane eine Große Feier in meinem Skingradhaus, meine größten Feinde werden kommen, keine Freunde, keine Bekannten nur meine Feinde

Ich benötoge 1-2 Assasinen, diese sollen alle nacheinander "Um die Ecke bringen", nun sie sind sehr vorsichtig, deshalb müsst ihr euch unter sie mischen
Ihr habt eine Breite Palette an möglichkeiten, Gift, Dolche, Fallen, was euch beliebt.
Ihr werdet eine Woche Vorbereitungszeit bekommen, Ihr dürft euch das Haus ganz anschauen, und Verändern was ihr möchtet.

Natürlich bekommt ihr von mit das passende Outfit, damit ihr nicht auffalt.

Rechnet damit das einige dr Kaufmänner ihre Wachen mitbringt.

Ich Will Keinen Mehr Stehen Sehen!

Meine Belohnung für euch wäre 40.000 Goldstücke, für meine Verhältnise wenig
Wenn alles ohne Trubel abläuft bin ich gewillt euch 20.000 Drauf zuzahlen
Auch werdet ich in Cheydinal, in der Nähe der Zuflucht einen "spezielen" Laden einrichten lassen, in dem ihr immer willkomen seit. Ich rede über spezielle Gift, Blutungsklingen, und und und

Auserdem bewrbe ich mich um einen Finanzposten^^
Ich bin geschickt im Umgang mit Geld und kann unsere Bruderschaft in ein goldenes Zeitalter führen
 
OOC Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wichtig für alle Nutzer dieses Thread und natürlich den Mitgliedern.

Dromroon (Ich hoffe das ist richtig) wir ab sofort die Gilde leiten, da ich keine Zeit mehr habe, nur ab und zu und meine Gedanken ganz wo anders sind.

IG:
Nalzaxx spricht mit einem dunklen Wesen, welches in der Nacht nicht zu erkennen ist. Man hört nur das knirschen seiner Knochen und das tuscheln von dem anderen Wesen. Dann löst sich der Netherlich auf und nur das Wesen bleibt zurück, welches erst wie gelähmt stehen bleibt und sich dann in gang setzt....

"Dieser Brief ist für euch meine lieben Unter... ähm Brüder, ich habe wichtiges in der Unterwelt zu tun. Ich muss mein Reich aufbauen, daher bleibt mir keine Zeit für diese Gilde, so leid es mir tut euch alleinzulassen. Doch wird Dronroom (oder so ähnlich) nun euch weiter führen, ich hoffe er wird euch ein guter Anführer und Diener des Vaters.

Nalzaxx, Lichkönig der 7 Welt. "
 
In der Zuflucht der dunklen Bruderschaft herrscht Stille...kalte Stille.Aus dem Nichts heraus entsteht eine schwarze Aura,zerteilt sich in 4 Teile,worauf diese anwachsen zu 4 Personen.Der Größte von ihnen tut einige Schritte,hebt seine Hand und aus der Erde erhebt sich eine schwarze Säule,mit blutroten Runen verziert.Die Gestalt,offenbar ein Argonier,setzt seinen Finger auf den Stein und fängt an mit ihm schreiben zu wollen,worauf sich der Bewegung folgend Buchstaben in den Stein gravieren.Als der Argonier fertig ist steht auf der Säule:

"Brüder und Schwestern der Nacht,Kinder von Sithis,eine Zeit des Umbruchs ist gekommen.Zwar mag sich die Führung gewechselt haben,aber nicht die Ziele der Bruderschaft.Unter der Führung des Schattenrates,bestend aus Avaroch,Doomron,Alistair und Drogov-gra-Kalash,den Boten von Illmanjumir der Sensenklaue,werden wir die Bruderschaft in ein finsteres Schicksal führen.Jeder Tod solle im Namen des dunklen Vaters und der Mutter der Nacht geschehen wie es schon immer war,während es auch den Boten des Todes in diese Welt führen wird.Eure Unterstützung verlangen wir, Gold und die Gunst der Nacht ist eure Belohnung.Diese Säule soll euch einen Weg ebnen mit uns zu kommunizieren,sie wird euch in unsere Welt führen.Ansonsten wird eure Ansprechperson Schattenprinz Alistair sein,ein Argonier der ehemals im Stillen dem dunklen Vater diente.Möge seine Erfahrung euch zugute kommen.Hoffnung liegt auch in neuen Rekruten,falls ihr ebensolche findet so machet sie mit uns vertraut.Als Letztes erteilen wir einen Auftrag den jeder Assassine erledigen kann.Alles was euch an unheiligen Artefakten in die Hände fallen sollte,bringet es zu uns.Für die Gegenstände gibt es je nach Seltenheit und Bedarf unterschiedlich hohe Belohnungen.Auf das der dunkle Vater mit euch sei."

Der riesige Argonier sprach daraufhin zu den anderen dreien:"Eine neue Zeit bricht an.Führen wir die Bruderschaft in eine dunkle Zukunft."

Mit diesen Worten verschwanden sie,ihre Körper zerflossen wieder zu Auren und verschwanden in der Säule,bis auf einen anderen Argonier der eine Rüstung der dunklen Bruderschaft mit Umhang trug.Dieser verschwand kurz darauf in der Dunkelheit.....


OOC:So ja das war der Einsteigertext.Ich fühle mich natürlich geehrt und werde versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen.Wir werden ja sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.Und Neue sind natürlich immer gesucht,hoffe es meldet sich jemand:).
So,jetzt will ich euch nicht mit noch mehr Text quälen bis dann:D.

@Sanies:Vielleicht schaffst du es nächstes Mal:lol:.

Edit:Kartoffel,am besten erledigen wir das mit einem Rp-Treffen,aber ein bisschen morden musst du auch sonst wird es schwierig bei einer Mördergilde.Am besten den Charakternamen,sofern du keine neue Unterart der Rasse "Gemüse"ins Spiel gemoddet hast:-D.
 
Zuletzt bearbeitet: