Assassinen Arbeitsamt #2

OOC:

Wie sehen denn Chibi, DarkEdge und Scaarg aus?

@Chibi: Hast du besondere Wünsche für deinen Raum?

Es geht weiterhin voran:

Der Gang ins Amelion Grab ist fertig, der nach Leyawiin fast. Mein Raum ist auch fertig. Jetzt fehlen noch die Bücher in der Bibliothek, Chibis Raum (wusste noch nicht, ob und wohin er kommt :)) und der Speißesaal. Und natürlich die Tagesabläufe.

So jetzt mal zu deiner Zuflucht Muhaha:

Also ich habe sie jetzt mal getestet und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Gründe:

-Es fehlt eine Readme mit Credits. (z.B. Meo...)
-In dem Meshes Ordner befinden sich anscheinend Meshes, die garnicht in der Zuflucht verwendet wurden?!
-Die Interiors sind einwenig spärlich und eher lieblos eingerichtet, was natürlich auch daran liegt, dass der größte Teil aus Vanilla Oblivion stammt.
-Rechtschreibfehler: "Dolch der dunklen Sakraments", "Saktum von Sithis"
-Beleuchtung schafft kein besonders schönes Ambiente

Aber es gibt auch positives:

-Die Location der Exterior ist sehr schön gewählt und von außen sieht die Herberge auch super aus.
-Die Bücherecke ist dir sehr gut gelungen

Ich hoffe du fasst meine Kritik als konstruktiv auf und nimmst es nicht persönlich. :)
 
Kritik ist immer gut. :D

Ich werde nochmal nachbessern und die Rechtschreibfehler fixen. Peinlich, ich hab die Readme vergessen und ich hab vergessen die resourcen von Helbourne wieder zu löschen. Hab jetzt von fast allen Kritik bekommen und für mich steht folgendes fest:
1. Ich beinahe alles nochmal überarbeiten.
2. Ich muss dringend an meiner Rechtschreibung arbeiten. :p
 
@Topic:
Jup, hatte ein Bild gepostet. War ein älterer Bretone mit braunen Haaren in Mitrhilrüstung und der Kappe der DB. Alles Vanilla ^^
Was genau hats eigentlich mit den Zufluchten auf sich? Klar, die werden gemoddet, aber haben die auch irgendwelche Features? bzw was hab ich da zu erwarten? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

@Muhaha

Mir doch wurscht wegen den Rechtschreibfehler, ich weiß was dass heißen soll. Außerdem kann ich dass selbst noch verbessern. ;)
Zu der Einrichtung:
Damit meine ich, ein wenig mehr Leben in die Bude. Riesen Saal mit 5 Stühlen und einem Tisch, ist nicht nach meinem Geschmack.
 
OOC:

Hab ich ja richtig geraten mit der Rasse, Scaarg. :) Die Kleidung hab ich auch richig geraten. :) Hab dich nämlich heut Vormittag schon erstellt. :)

Ziemlich viele :), gell. :-D

Also Features von meiner Zuflucht:

-Individuell und liebevoll gestaltete Zimmer. :-D
-Geheimgang ins Amelion Grab und nach Leyawiin
-Zwei versteckte Eingänge
-Nützliches Gadget für Vampire
....hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein. :-D

Und es geht weiter voran auf der Baustelle: Es fehlen noch Chibis Raum, die Hälfte des Speisesaals und die Tagesabläufe.
 
Ists ja klasse : D
Dann bin ich mal gespannt ich da eingebau werde ^^


Hat wer nen Auftrag für mich?
Für nen Nugget mach ich alles!
 
IC:

Stryke bemerkt, das Scaarg voller Tatendrang in der Zuflucht auf und ab schreitet. Er hat einen Auftrag für Scaarg:


Auftrag:
Der letzte Schluck ist der Beste

Beschreibung:
Findet einen Khajiit namens J'zin-Dar. Er lebt in der Stadt Bravil und hält sich meistens an einem Ort names Skooma Höhle auf. Findet ihn und tötet ihn und alle weiteren Personen die sich in der Skooma Höhle befinden. Er hat einen unseren Kunden dabei beobachtet wie er zur Mutter der Nacht gebetet hat. Er muss zum Schweigen gebracht werden. Ihr solltet keine Probleme mit Wachen haben. Man wird denken sie seien an einer Überdosis Skooma gestorben.

Belohnung:

5 Goldnuggets pro Kopf

Bonus:

10 Goldnuggets wenn dich keine Wache dabei sieht (Du kein Kopfgeld bekommst)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MvC
sry für den späten Post
Naja zum aussehen: Einfacher ganzjunger Kahjiht mit Ohringen und dem Dunkelsetem Taint. Und zum Zimmer: Naja es sollte nicht zu groß sein, ansonsten ists mir egal
 
OOC: OK, dann kann ich die Zuflucht bis zum Ende der Woche fertig haben. Wahrscheinlich schon früher, da ich die Tagesabläufe noch nicht machen werde. (Gründe folgen...)
Außerdem komm ich erst wieder am Freitag ins Internet. Bis dahin sollte es soweit fertig sein.

Gründe warum noch keine Tagesabläufe:

-Muhaha hat ja selber gemeint, dass er seine Zuflucht am Besten noch mal überarbeitet und ich werde nicht die bisherigen Verion mit meiner Zuflucht mergen, wenn dann sowieso irgendwann ein Update raus kommt.
-Die Tagesabläufe mache ich dann alle in einem Aufwasch, da ja auch einige User den Wunsch hatten ab und zu in der nördlichen Zuflucht vorbei zu schauen
-Da ich mit Tagesabläufen eigentlich keine Erfahrung habe, werde ich micht entweder noch mehr informieren müssen oder jemandem der sich damit auskennt die ganze Sache überlassen müssen. Wenn ihr jemande kennt oder selber etwas damit anzufangen wist, bitte gebt mir Bescheid.


Und noch ein paar gute Nachrichten:

Nexon gab mir die Erlaubnis seine Rüstung und seine Robe (die ist für mich :-D) zu verwenden.

Ich muss nur noch meinen Char, Chibi und DarkEdge einfügen und Chibis Raum. +noch hier und da ein paar Lampen einfügen.
 
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.


Schlechte Nachricht:
Ich hab mir heute morgen auf dem Weg zur Schule einen Bänderriss geholt. (Wenn man zu dumm zum laufen ist) Ich kann deshalb nur vom Laptop aus online gehen, da mein Oblivion auf dem großen Rechner ist kann ich nicht weitermachen, diese Woche zumindest.

Gute Nachricht:
Ich hab schonmal angefangen zu bauen und die gesamte Halle neu bestückt.

Ich werde noch mitlesen eventuell was schreiben.
Sorry Leute

MfG MUHAHA
 
IC:

Ein Flimmern in der Luft und Alessand kam von seinem Auftrag, die Skoomasüchtigen von Bravil umzubringen, zurück.
" Ich habe im Auftrag der Mutter der Nacht die Khajit J´zin-Dar und R´vanni, den Nord Reistr den Verfaulten und eine Kaiserliche, deren Namen ich mir nichtmehr in die Erinnerung rufen kann, getötet. Dummerweise sind die Wachen auf das Verbrechen aufmerksam geworden und nahmen mich fest, ich bezweifle jedoch dass das niedrige KOpfgeld von 45 Septimen wirklich meinem Verfachmord galt."


OOC: Tat es? XD"


EDIT: Auch von mir gute Besserung an MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:

Stryke betritt mit schnellen Schritten die Zuflucht: Er wendet sich an Alessand (ich dachte du heißt Ingame auch Scaarg:)):
"Gut gemacht Bruder! Hier habt ihr euren versprochenen Lohn." Er nimmt einen kleinen Lederbeutel von seinem Gürtel, zählt 25 Goldnuggets ab und überreicht sie Alessand. "Da die Wachen euch festnahmen, kann ich euch nicht den kompletten Bonus geben. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden"


OOC:

Gute Besserung Muhaha!!!

Also es gibt auch von mir eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte:

Die Zuflucht ist noch nicht ganz fertig. (es fehlt noch Derions Rüstung und ich versuche die Abhängigkeit von Rens Beauty Pack "weg zu machen")
Bis ich die Erlaubnis der beiden Autoren hab, kann es noch ein wenig dauern, denke ich, deswegen verschiebt sich das Release datum. Leider bin ich morgen den ganzen und übermorgen den halben Tag nicht da, weswegen ich nicht weiß, ob ich die Mod noch an diesem Wochenende hochladen kann. Da ich unter der Woche nicht ins Internet kann, könnte es auch bis zum nächsten Wochenende dauern. :(

Die gute Nachricht:

Die Zuflucht ist schon soweit fertig, dass ich sie euch anbieten kann und dann einfach eine Update.esp rausbring, in der dann Derions Rüstung da ist und die Abhängigkeit von RBP geklärt ist.

Jetzt ist meine Frage: Wollt ihr die Zuflucht gleich, oder noch bis Sonntag Nachmittag/Abend warten und dann evtl. schon die finale Version in den "Händen halten"?

In beiden Fällen, müsstet ihr halt noch jeder selber etwas an der Mod ändern. Das könnt ihr entweder im CS oder Ingame machen. Ihr müsst ja noch den NPC, der euch darstellt löschen. Ich schreib in die Readme wie ihr das machen könnt. (falls es jemand nicht weiß)

Edit: Ich lese grade, dass Derion eine Rüstung von Andragorn trägt. Von dem sind auch die Pfeile. Die Erlaubnis habe ich schon!! Dann fehlt nur noch die Sache mit der Abhängigkeit von RBP. Wenn euch das nicht stört, lade ich die Mod heute Abend noch hoch! :)

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Derion betritt die Zuflucht bei Leyawiin und geht zu Stryke:
"Ich freue mich darüber, dass die Arbeiten fast abgeschlossen sind."
Er reicht Stryke eine Flasche bestem Wein und nimmt sich selbst auch eine.
Nach einem Schluck fragt Stryke: "Wo hast du die her? Das ist der Jahrgang 399!"
Derion der Dunkle antwortet: "War ein Geschenk von der Leiche eines Surille Bruders. Ich konnte einfach nicht ablehnen(;))."
Beide schmunzeln und erfreuen sich am Positiven.

OOC:
Gute Besserung MUHAHA;)
 
OOC:
Wieviel Kopfgeld bekommt man eigentlich für die Skoomasüchtigen? Ich hatte nur 45 und glauzbe nicht, das des dem Vierfachmord galt.
Würds nur gern wissen, kommt jetzt nämlich drauf an ob ich 20 oder 30 Nuggets bekomm
 
OOC: Für einen Mord gibts normalerweise 1000 Goldstücke Kopfgeld. Ich geb dir einfach den halben Bonus. Das wird schon OK sein. ;)

Du hast den Auftrag zu meiner Zufriedenheit ausgeführt!