Assassinen Arbeitsamt #2

IG:

Nalzaxx kehrt zurück in die Zuflucht und wartet auf die Ankunft Avarchons.

((Auftrag erledigt. Zum Glück kann ich als Lich einen Zauber zum "beschwören" von Schwarze Seelensteine ;P ))

Sehr gut gemacht Therana. Ich frage mich wo eigentlich mein Lehrling ist... hmm hat uns wohl verlassen und treibt sich nun selbst durch die Gegend... hrm...
 
Mit den gleichen Vorzeichen erscheint wieder Avaroch vor Nalzaxx.Er lächelt,offenbar sehr zufrieden.Er streckt seine Hand nach vorne und aus dem Nicht kommt ein Beutel voller Gold.Nun sprach er:

"Ihr habt gute Arbeit geleistet die belohnt werden soll.Ich habe bereits eine weitere Aufgabe für euch.In all meiner langen Zeit die ich auf Tamriel in sämtlichen Provinzen verbracht habe,sind mir viele Leute untergekommen.Verräter,Barden,Krieger,Magier und noch viele mehr.In diesem Fall haben mich meine eigenen Anhänger verraten und die Festung Facian meinem Einfluss entzogen,da sie vorher mir gehörte.Ebenso auch Festung Naso die auch befallen ist vom Keim des Verrats.Ich möchte das ihr sämtliche Verräter in den Festungen tötet,samt Diener und anderem.Die Schwierigkeit ist das ihr vollkommen unbemerkt sein müsst.Ihr dürft nicht mehr als 1 Mal auffallen oder sie werden flüchten.Ihr bekommt 2000 Septime für die Erfüllung der Aufgabe.Wenn ihr eure Aufgabe erledigt habt wird euch Alistair in mein Reich geleiten.Es wird Zeit das ihr versteht..."

Mit diesen Worten verschwand Avaroch,diesmal aber durch eine Art Obliviontor in kleinem Maßstab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nalzaxx lacht sein schrilles Lachen

"Glaubt ihr, ich sei ein Anfänger? Es wird KEINER entkommen!"
Nalzaxx dreht sich zu seinem Unter-Lich "Kal nax, gres dur grav."
Der Unter-Lich faucht: "Dur ga res, e' nur." Darauf hin verschwindet der Unter-Lich. "Ich habe ihn beauftragt eine kleine Horde von Untoten vor dem Ausgang der Burg zu stellen und alles zu töten was rein oder raus kommt... außer mir natürlich." Nalzaxx nuschelt etwas und verschwindet. Die Lichter in dem Versteckt werden blau, darauf hin wieder normal....
 
Als Avaroch verschwunden war sprach er scheinbar magisch erneut in den Kopf von Nalzaxx:

"Hochmut kommt vor dem Fall,Zuhörer.Meine Anhänger sind mit Magiern in Kontakt die ein Portal errichten werden damit sie fliehen können falls es soweit ist.Nicht umsonst gab ich euch die Aufgabe."

Mit einem schallenden Gelächter verschwand Avarochs Stimme.
 
RP:
Als Nalzaxx die Taverne "Zur Cheydinhal Brücke" betritt um sich ein bisschen mit den Sterblichen zu amüsieren, wundert er sich, dass kein Geschrei ertönt. Erst jetzt fällt ihm wieder ein wer dafür vernatwortlich sein könnte. Er lacht hämisch und zieht einen verzauberten Elfenpfeil mit der Inschrift "Heil dir Sithis!" aus dem Körper einer toten Ork. Sie wurde anscheinend von hinten nieder geschossen, denn ihr Gesicht hing noch immer in der Bohnensuppe, für die diese Taverne so berühmt war... Bevor er wieder sein Portal öffnete, steckte er noch 2 Flaschen Sureliebrüder Wein, Jahrgang 86, für die Zuflucht ein.

OOC:
Nalzaxx wird wohl nicht mehr so erfreut sein, wenn er bemerkt dass ich in der anderen Taverne ausversehen einen Schützen der DB umgelegt habe xD :p
 
OOC: Nicht so schlimm, gehörte nicht zu unserer Familie, war dann halt ein ausgestoßener ;P

Außerdem kannst du gerne alle Tavernen zerstören... ich habe davon eh nichts ;P

IG:
Der Lich reibt sich am Kopf. Verdammte Magier... wie wäre es wenn ich einfach die Burg ein stürzen lasse ? Mit dem Erdbeben-Zauber ist das kein Problem... Avarchon bemerkt das auch Nalzaxx die fähigkeit besitzt magsich zu sprechen. Was er auch die ganze zeit tut, da ein Skelett nicht sprechen kann.
 
Avaroch antwortet magisch auf Nalzaxx:

"Ich brauche diese Festungen.Sie waren die ersten Zufluchten meiner Studien und es befinden sich wertvolle magische Schriftrollen dort die ich persölich bergen will.Wenn die Festungen zerstört werden sind Jahrhunderte meiner Forschung dahin."
 
GUt, erledeigt. Ihr könnte die Festung nun betretten... ähm... beachtet die überbleibenen Untoten nicht...
Wenn es noch Nachzügler euer ehemaligen Krieger da sein sollten, werden sie sich darum kümmern.
 
Erneut in der Zuflucht bemerkt Nalzaxx sofort das Oblivion-Tor das sich geöffnet hat.Schattenlord Alistair vom Orden des schwarzen Morgens schritt hindurch und sprach:

"Der Meister wünscht euer Beisein in der Welt des schwarzen Morgens.Ich geleite euch hin"

Als Nalzaxx mit Alistair das Tor durchschritt bemerkte er gleich das es zwar ein Oblivion-Tor war,aber in eine völlig andere Welt mündete.Der Himmel war schwarz,durchzogen von blutrotartigen Linien.Am Boden war nur wenig Vegetation.Es waren überall viele knorrige Bäume und untote Tiere.Der natürliche Boden war vollkommen bedeckt von Leichenteilen und Knochen.Die Gewässer bestanden aus Lava und ständig zog ein schneidender Wind über das Land.In diesem Reich könnte kein Lebewesen auf Dauer überleben.Alistair brachte Nalzaxx zu einem Tempel aus schwarzem Marmor und Obsidian,der auf einer riesigen Bergspitze tronte.Im Tempel war eine große Runde Halle mit mehreren Sitzplätzen,jeder so luxuriös wie ein Thron.Auf einem saß Doomron,gewandet in einer schwarzen Plattenrüstung.Neben ihm ein Ork mit roten Augen und scheinbar grummeligem Gemüt,der eine rote,mit schwarzen Linien durchzogene Kettenrüstung trug.Auf dem dritten Platz saß Avaroch in seiner dunklen Gewandung.Es waren noch 2 freie Plätze.Alistair gab ihm mit einem Wink Bescheid das ein Thron seiner sei und er sich setzen sollte.Als alle saßen begann Avaroch:

"Ihr habt saubere Arbeit geleistet,Zuhörer.Ich habe bereits die Schriftrollen geborgen von denen ich erzählt habe.Auf dem Tisch neben euch liegen die 2000 Septime in einem Beutel.Nun zum Punkt.Die Schriftrollen die ihr geborgen habt waren die Beschwörungsformeln und Schriften mit Materialien die ich brauche um das ultimative Ziel des schwarzen Morgens zu erreichen: Den schwarzen Kreislauf.Auf dem Boden seht ihr sicher die roten Linien.Sie stellen den Kreislauf dar.Wenn er vollendet ist können wir den Avatar des Todes rufen,Illmanjumir die Sensenklaue.Jeder von uns hat einen Pakt mit ihm abgeschlossen und hat so unglaubliche Kräfte erlangt.Im Gegenzug sorgen wir für seine Invasion des schwarzen Morgens.Doomron paktierte mit ihm als seine ganze Familie von der Legion abgeschlachtet wurde.Alistair als er den ultimativen Weg des Zuhörers ergründen wollte.Unser Orkfreund Orgraton wollte ein legendärer Krieger des Todes sein.Ich für meinen Teil...war der Partner von Mannimarco beim Psijic-Orden.Während er ein Lich sein wollte und Wurmgott,wollte ich mehr...so schloss ich mit Illmanjumir den Pakt.Meine Forschungen mit der Sichtweise der Völker gegenüber Illmanjumir weisen darauf hin das er höchstwahrscheinlich Sithis selbst ist.Es weist von ihren Bereichen zu viele Parallellen auf.Nun da wir die Schriftrollen haben brauchen wir die nötigen Voraussetzungen.Euer erster Auftrag lautet wie folgt:Schändet die Kirchen aller Städte Cyrodiils in dem ihr die Priester tötet und Knochen,Schädel,Totes Fleisch oder Schwarze Seelensteine dort platziert um die Tempel zu entweihen.Lasst keine Priester aus der Kirche fliehen,denn es muss jeder heilige Wiederstand ausgeschaltet sein.

Eure Belohnung beträgt 6000 Septime.Ich denke das müsste eure Unkosten decken und euch noch Extraseptime geben.Diese Sitzung des Rates des schwarzen Morgens ist nun beendet.Ihr könnt gehen."

Nalzaxx wurde von Avaroch zurück in die Zuflucht teleportiert.Nun bereitete er sich vor...
 
Nalzaxx schwebt richtung Schrein von Sithis, legt seine gesammelten Septime in die Opferschüssel und murmelt einen zauberspruch "Ai kaz kulwa ek'ur."
Die Septime leuchten und zurück bleibt ein Eierförmiger Metall klumpen.

"Noch einer für meine Sammlung... wenn ich genug habe..."
Er unterbricht als ein Assassine an ihm vorbei läuft.
Er wändet sich dem Ausgang zu, bereit seine Wahre gestalt zu verschleiern und als Mensch durch die Welt zu wandern.
 
OOC: @Cody: Hast du die Zuflucht jetzt schon entdeckt. Wenn ja, was sagst du? :-D

IC: Eine dunkle Gestalt gleitet anmutig die Leiter in die Leyawiin Zuflucht hinab. Noch vor der letzten Sprosse springt sie ab und landet leichtfüßig in der Eingangshalle. Sie pinnt eine Nachricht mit einem Messer an die Tür der Bibliothek und verlässt die Zuflucht anschließend mit schnellen Schritten durch den verborgenen Leyawiin Ausgang.

Code:
[I][B]Ehrwürdiger Meister[/B],

Ich melde mich zurück.
Nach endlosen Tagen und Nächten in der Wüste gelangte ich endlich wieder nach Tamriel.
Auf Grund meiner letzten großen Aufträge musste ich Namen und Aussehen ändern.
Mein neuer Name lautet Rekhyt.
Ich habe mir neue Ausrüstung zugelegt und bin bereit neue Aufträge anzunehmen.[/I]
OOC:
@Sanies:
Bin wieder dabei. Hab ein neues Outfit, ne neue Frisur (nicht nur Ingame :-D) und nen anderen Namen (nur Ingame ;))
Bild folgt demnächst. :)
 
Ein diener Nalzaxx's liest diese Nachricht und meldet es Nalzaxx, dieser wiederum spricht magisch mit Rekhyt.

"Kein Problem, es freut mich eine Assassine zurück zu haben!
Du kannst direkt was für mich erledigen! Ein Nekromant kam beim letzten Tagen im Großen Rat der Vergessenen aus der Fassung, und drohte mir und den anderen Rats mitgliedern uns als untote Sklaven zu halten! Sowas muss ich mir von einem Minderwertigen Zaubertrickakrobaten nicht sagen zu lassen!
Findet ihn und macht ihm den gar aus, dannach bringt ihr die Leiche zum Amelion Grab. Niur wird ihn an sich nehmen."

Der der in den Wald schrie...
Findet den Menschen Nekromanten und bringt ihn zu mir! Er hat sich irgendwo verkrochen!

Tötet einen belibigen Menschlichen(Elf, Imperialer etc. ) und bringt ihn zum Amelion Grab.

Belohnung
2300 Septime
 
IC: Rekhyt empfängt die Botschaft und mach sich sofort auf den Weg...

OOC: Kleine Frage: Wie bekomm ich die Leiche zum Amelion Grab? Ich verwende Rens Guard Overhaul nicht mehr. Ich kann keine Leichen tragen. :-D Geh gleich mal ein Leben beenden. Mal schauen, ob ich ein Bild von meim Char mitbring. :D
 
Erneut betrat Jagar Tharn die Zuflucht der mächtigen Dunklen Bruderschaft. "Assassinen, ich habe einen neuen Auftrag für euch. Ein ganz besonderer. Die Regierung soll sehen, wie mächtig die Erleuchteten sind"

Monopol der Angst

Auftrag
Töte in jedem Schloss von Cyrodiil eine Wache. Der Auftrag sollte in 24 h erledigt werden.

Belohnung
1000 Septime pro Schloss. 5000 weiter Septime für die Erledigung in der vorgegebenen Zeit.
 
IC: Rekhyt machte sich sofort auf den Weg. Er malte komplizierte Symbole in die Luft, die nach Vollendigung kurz Orange aufglühten. Da löste sich aus den Schatten der Nacht eine gewaltige geflügelte Bestie. Die Augen glommen rubinrot auf, als Rekhyt sich hinter den breiten Schädel des Schattendrachen schwang. Dann hob er mit unglaublicher Geschwindigkeit und flog nach Cheydinhal. Dort sprang Rekhyt knapp über dem Boden ab und rannte ins Schloss. Die Wachen rissen überrascht die Münder auf, als sie in einem Flammen Inferno vergingen. Doch da war Rekhyt schon wieder aus dem Schloss und rief seinen Drachen herbei. Er wurde von mehreren Wachen aufgehalten, denen das selbe Schicksal wie ihren Kameraden zu Teil wurde. Dann war Rekhyt wieder in der Luft und flog weiter zur nächsten Grafschaft. In den anderen Grafschaften ereignete es sich genau wie in Cheydinhal. Die letzte Grafschaft war Leyawiin. Als er dort die Wachen getötet hat, rennt er zum Abwasserkanal und flieht ungesehen in die Zuflucht...
Dort wendet er sich an Jagar Tharn: Ich habe euren Auftrag erfüllt. 40 Wachen ließen ihr Leben. 39 davon wegen eures Auftrags. Mein Kopf ist 500100 Septime wert. Ich hoffe ich erfüllte den Auftrag zu eurer Zufriedenheit, denn ich verrichtete meine Arbeit von 3.30 Uhr - 8.00 Uhr morgens.

Dann sandte er Nalzaxx eine magische Nachricht:

Ehrwürdiger Meister,
Ich habe unter den Wachen in Leyawiin einen Totenbeschwörer ausgemacht und beseitigt. Seine Leiche trug ich durch die Geheimgänge der Zuflucht in einen Sarg im Amelion Grab. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Arbeit.


OOC: Hier ein Bild meines Chars:
 
OOC: Cool.

RP:
Ich bin erfreut. Nun ist er tot... dieser verdammte... Nunja, hier ist euer Geld. Auch wenn ich nicht weiß was man damit machen will... jedenfalls ist es für mich wertlos... ich kann ja kaum ebend einkaufen gehen... Nalzaxx lacht, die meisten halten sich die Ohren zu... als ob das was bringt, das dass Geräusch AUS dem Kopf her kommt.