Strichmännchen Filmchen

cool siehts aus, aber das ist der Strichmännchen - Filmchen - Thread, von daher solltens schon Strichmännchen sein.
 
Hier ist mein neustes video:


@kiin: Wirklich gut auch wenn ich den sinn des videos nicht kappier. aber trotzdem ist es gut aber man kann nicht anders als sich mühe zu geben weil mann muss wirklich jede einzelne bewegung speichern und das dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dein Erstlingswerk? Wenn ja, dann ist es ganz gut, ansonsten nicht so ... ;) Das liegt vor allem daran, dass es viiiel zu wenig Frames sind.

Aber das kriegst du noch raus ... :D

MfG,

Merin
 
Nö ist nicht mein Erstlingswerk aber ich hatte keine Lust noch mehr Bilder zu machen ,:?

Da ich noch was erledigen muss.

Ich hatte eigentlcih noch andere Filme auf der Festplatte aber die sind weg.

Wenn ich zeit hab mach ich mal was mit mehr Frames.
 
Tach,
ich bin vor nem halben jahr in der Schule auf den Pivot Stickfigure Animator gestoßen und hab grad entdeckt dass hier der Thread ist. Mein Werke werde ich hier (erstmal) nicht posten, da die allesamt recht ernüchternd sind^^

Aber ich muss sagen dass so ziemlich jede Animation hier recht gelungen war.. meinen Respekt:)

Und als ich dann auf YouTube so herumstöberte, habe ich dieses Video entdeckt. Ich schaus mir täglich etwa 5 mal an und finds immer wieder sau geil!
Wenn es schon bekannt ist oder schon mal gepostet wurde, dann tschuldigung.
Aber meine Fresse.. ein Meisterwerk:lol: