Assassinen Arbeitsamt #2

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke, er ist es wert. :-D

Hier kommt meine Zuflucht:

>Klickklack<

Zum downloaden müsst ihr auf den Link rechtsklicken und "Link in neuem Tab öffnen" auswählen.

@Derion: Deine Rüstung konnte ich bei Andragorn nicht finden. :huh: Bist du sicher, dass die da drinne ist?

Momentan bist du halt in einer eingehüllten Rüstung zu treffen. Ich hoffe es stört dich nicht. Du müsstest mir nur noch sagen aus welcher Mod deine Rüstung stammt und im Update ist sie dann enthalten.

Also ihr benötigt Cosmetic Compilation oder Rens Beauty Pack um die Mod spielen zu können.

Wichtig!!!!!! Bewegt oder entfernt nichts vom Tischlein deck dich!!! Sonst funktioniert das ganze Skript nicht mehr!!!

An alle, die nicht "zu diesem Thread hier gehören", bitte ladet euch die Mod noch nicht runter, ich möchte nur die finale Version veröffentlichen! Danke.

Edit: seltsamerweise funzt der Download Link mal und mal nicht. Liegt das an MEGAUPLOAD?

Zuletzt bearbeitet:
OOC
Schön das es zumteil fertig ist ich wünscht ich könts downloaden aber nach 10 Versuchen klappts immernoch nicht:?
Edit:Bei 15 Hats geklappt^^
Edit2:Ne hat doch nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich wollts halt nicht auf TesNexus hochladen, da es dann gleich wieder irgendwelche Leute downloaden. :( Kennt noch jemand nen Uploader?

Funzts hier mit?:

Klick

Edit: Ihr müsst zum downloaden rechtsklicken und auf "Link in neuem Tab öffnen" klicken. Hab ich grad rausgefunden. :-D

Zuletzt bearbeitet:
nein funzt leider nicht.
kommt nur das die datei nicht vorhanden oder sowas ist
achja für alle fleißigen ASsasinen:
Da mir langsam die Ziele ausgehen werde ich nur für euch bald ne Mod veröffentlichen die einige neue NPC´s nur zum meucheln beinhaltet.
PS: Kennt einer von euch sich etwas mit NPC´s aus? Ich will nämlich nichtnur doof rumstehende Typies!

OOC: Die hab ich! Leider hatte ich keine Zeit mehr, deine Rüstung runter zu laden. :(

Aber ich konnte noch eine Low Performance Version erstellen. Hier der Link. Es sind die High und Low Performance .esps enthalten. Bitte nur eine auswählen. :)

Download

OOC
Erstmal ein großes danke und ein großes lob der Mod ist wirklick klasse und läuft auch endlich auf meinem alten PC.Ein Fehler ist mir aufgefallen in der Zuflucht heiß ich "Deathmaster" aber eig heißts "Daethmaster" kann aber jedem passieren.Außerdem wollt ich(glaub habs auch hier geschrieben) die Kapuze vom gleichen Mod wo die Rüstung her ist aufhaben.Aber die wo das Gesicht in Schatten gehüllt ist nicht die wo mann noch des Gesicht sieht.

Achso. Ich dachte du hättest nur einen Schreibfehler im Namen:oops:

Naja auf den Bildern hattest du nie ne Kapuze auf, aber ich werde es mit ins Update packen.

Auf jedenfall schön, wenns gefällt. :)

Leider habe ich noch keine Nachricht von Ren bekommen, deswegen besteht weiterhin die Abhängigkeit von seinem Beauty Pack o. Cosmetic Compilation.

ps. Hast du den Teleporter Ring schon gefunden? :-D

Achso ganz vergessen zu posten :D

Hatte den Thread natürlich ganze Zeit gelesen, nur vergessen zu schreiben >.<
Jedenfalls:
Ich finde beide Mods sehr gut, bei Muhaha erwähnte ich ja meine verbesserungs vorschläge. Leider hatte ich noch keine Zeit MvC's Mod richtig zu "erkunden".

Dennoch :good:

Vielen dank :)

mfg
Sanies (alias Nalzaxx)

Ach man
Ich hab ganz vergessen den Unterschlupf zu durchsuchen:shock:

Ich war drinnen und bin sofort wieder raus
Wird sofort nachgeholt;)

OOC:

Gute Nachricht:
Ich kann endlich wieder an meinen PC und zocken. Bauen werde ich auch noch. :-D

Ich merke das hier schon lange niemand mehr Aufträge postet oder generell irgentwas "In Character".

Finde ich schade, aber da kann man nichts machen. :D

MfG MUHAHA

Finde ich auch scahde aber leider kann ich mir die Aufträge nicht aus der Nase ziehen;)
Und wenn ich keinen Auftrag habe wo "zufällig" etwas schief läuft...
Anderes kann ich ja selbst erledigen (wie Ravens Dungeon^^)

Hallöle^^
Bei mir stürtzt Oblivion auch nach ein paar Schritten in der Zuflucht ab, ich glaub aber nicht das des an der GRafik liegt (sonst würde Assasins Creed II bei mir auch dauernd abstürzen :p)
Gibts sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten? Ich hab Cosmetic Compilation drauf :/

@Scaarg

Hast du die high performence Esp drinnen oder die low ?
Wenn du high hast dann nimm am besten mal die low, vielleicht liegt es daran.
Mein PC ist auch klasse, aber trotzdem stürzt er dabei ab. ^^

mfg
Sanies

Echt? Und ihr habt nur die High Version? Nehmt mal den Download, bei dem es noch keine High und Low Version inkludiert gab. Ich hab die normale nämlich einfach in High umbenannt. Vielleicht gabs da nen Fehler?.

Hab nochma den alten Link rausgekramt:

Klickmich