Assassinen Arbeitsamt #2

"Und was ist mit den Anderen? Sind alle tot?" Eine spürbare Unruhe war in seine Stimme zurück gekehrt. Sanalat jedoch machte eine beschwichtigende Geste, "Sie sind alle in Sicherheit, naja... Celia wurde geschnappt, aber im Gefängnis war keine Spur von ihr..." Zarik nahm einen Schluck von seinem Bier und schien kurz über etwas nach zu grübeln. "Heute morgen, einige Meilen vor den Stadttoren kamen mir ein paar Legionsreiter entgegen, sie haten jemanden bei sich, doch das Gesicht der Person war verhüllt. Ziemlich unüblih für legionäre ihre gefangenen so zu behandeln. Vielleicht solltet ihr in Richtung Kaiserstadt suchen? Ich begleite euch gerne."
 
Zarik und Sanalat machten sich auf den Weg zur Kaiserstadt und begaben sich durch die Kanalisation ins Gefängnis um Celia zu befreien mit einem Wurfmesser tötet Sanalat den Wärter vor der Zelle des toten Velen Dreth sie rannten weiter und Zarik tötete mit einem im Sprung ausgeführten Stich den Wärter an seinem Schreibtisch auf der anderen Seite im Gegenüberliegenden Zellendistrikt befand sich eine weitere Wache welche sich ergab und dann grausam von Zarik hingerichtet wurde, danach nahm Sanalat den Schlüssel um die Zelle von Celia aufzuschließen doch dieser passt nicht."Dann nehme ich eben meinen Skelettschlüssel." sagte Sanalat und knackte das Schloss zur Zelle, er gab Celia ihre Ausrüstung, die er zuvor aus der Truhe im Büro des Wärters genommen hatten und dann verschwanden sie, das alles dauerte höchstens 2 Minuten.

Wieder bei Dunkelfürst in der Taverne erhielten Sanalat und Zarik eine Beförderung zum Schlächter (zweiter Rang der Bruderschaft).


Natürlich nur wenn du es gestattest Dunkelfürst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sela mit Dunkelfürst allein war erzählte sie ihm das sie die Wärter belauscht hätte. Offensichtlich gibt es mehrere Leute die DB verraten haben. Ihr Namen kannte sie nicht. Aber es müssten 2 Mitglieder und 4 Bürger sein die in letzter Zeit in Cheydinal waren.
 
Hier mal dei Ränge:

1: Rekrut
2: Mörder
3: Schlächter
4: Eliminator
5: Assassine
6: Henker
7: Ruhigsteller
8: Sprecher
9: Zuhörer


Sanalat und Sela sind nun jeweills Mörder.
 
Sanalat verfolgte seinen Bruder seit Tagen und kannte seinen Tagesablauf genau, er wartete also bis sein Bruder allein war um ihm dann einen Dolch, mit den Worten "Wer ist jetzt der Schlauste, Bruder?", tief ins Gehirn zu stechen. Nach dieser Tat begab sich Sanalat zurück zu Dunkelfürst um zu erfahren was als nächstes zu tun war...
 
Die kleine Schar von Assassinen (ich meine jetzt nicht den Rang!) saß an einem kleinen Tisch in einem dunklen Keller. Nur ein paar kleine Kerzen erhellten den Raum. der dunkelfürst erklärte was er herausgefunden hatte und was zu tun sei: "Offenbar hat dei Magiergilde durch den Grafen Cheydinhels von uns erfahren....wir müssen Traven dafür töten. Diese Tat wird seine Nachvolger abschrecken und uns den Grafen als Verbündeten gewinnen lassen. Er wird zu viel Angst haben um noch etwas gegen uns zu unternehmen und uns mit allen Mitteln unterstützten....."

Quest: töte Traven (oder schlage ihn einfach nieder).
 
Sanalat begibt sich zur geheimen Universität und betritt die Eingangshalle, es ist tiefste Nacht. Er schleicht nach oben und Beißt Traven in den Hals um ihn mit der Vampirkrankheit zu infizieren. Danach zieht er seinen Dolch treufelt den Krankheitsbeschleuniger darauf und fügt Traven einen kleinen Schnitt zu. "Bis Morgen wird er ein Vampir sein und wenn er seinen täglichen Spaziergang macht wird er verbrennen." dachte Sanalat und grinste böse. Als er die Eingangshalle verlässt schießst er eine Enterhacken per Bogen auf den Turm der geheimen Universität, als er eine Wache rufen hört:"Was macht ihr da spannt er den Enterpfeil und schießst ihn durch den Kopf der Wache die Leiche zieht er mit dem Seil auf das Dach und lässt sie dort liegen. Mit einigen weiten sprüngen macht er sich auf den Weg zu seiner geheimen Gruft in Cheydinhal.

Am nächsten Abend steigt er aus seiner Gruft und besorgt sich einen Rappenkurier diesen wirft er Dunkelfürst unter die Nase und sagt:"Ich will meine Belohnung." Dann liest Dunkelfürst die Schlagzeile in dieser steht:" Traven als Vampir entarnt bei mittäglichem Spaziergang verbrannt und posten des Erzmagiers wegen eines ominösen Mordes unbesetzt."
 
Zarik saß in einer Ecke Wawnetherberge und rauchte gemütlich seine Pfeife. Eine Verletzung seines Pferdes hatte ihn gezwungen Rast zu machen. Ihm war äußerst unwohl so nahe bei der Kaiserstadt zu sein, schließlich wurde er schon seit längerem dort gesucht. Wenn ihn jemand erkannte würde das ein Blutbad geben dass für ihn nicht gerade glimpflich ausgehen würde. Naja, solange sich keine Legionäre blicken lassen brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Doch kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht trate ein paar Legionäre die Feierabend hatten in die Herberge. Oh toll wenn man von der Sonne spricht/denkt... Die Wachen schienen ihn vorerst nicht zu bemerken. Doch nachdem sie an der Bar etwas getrunken hatten kamen sie auf Zarik zu und setzten sich an seinen Tisch ihm gegenüber. "Hey, du!" flüsterte einer der Wachen ihm zu, wahrscheinlich um keinen großen Aufruhur zu verursachen. "Ich weiß wer du bist..." Bei den Worten schrak Zarik plötzlich hoch, woher konnten sie das wissen? Er wurde gesucht, aber mehr als die Umrisse seines Gesichtes war nicht bekannt. Er schwieg und der Soldat fuhr fort. "Hat euch wohl umgehauen als wir euer Nest ausgeräuchert heben was? Ich geb dir nen Rat, ergib dich brav Argonier und wir bringen dich schnell um."
Zarik beruhigte sich in Gedanken, sollte er versuchen rauszufinden was sie über ihn wussten? Es würde ihm wohl eher das Leben kosten als dass er was nützliches erfuhr. Er leerte seine Pfeife aus und packte sie Weg. "Unter diesen Umständen kann ich wohl nicht anders..." zischte er und wartete bis ihn die Soldaten aufforderten ihm unter strengen Blicken nach draußen zu folgen. Hinter der Herberge Blieben sie Stehen und stießen Zarik auf die Knie. "Ich rate euch zu verschwinden, wenn euch euer Leben lieb ist." Zischte Zarik nun drohender, doch der Soldat lachte bloß als er sein Schwert zog und dazu ansetzte Zarik zu enthaupten. Die Klinge sauste auf Zariks Hals zu, doch kurz bevor sie traf duckte der Argonier sich weg, rollte sich zur Seite ab und Sprang seinen überraschten Henker an um seinen Dolch in dessen Kehle zu rammen. Blut spritzte und der erste Soldat begriff erst was geschehen war als Zarik sein Glaskatana unter seiner schwarzen Robe hervor zog und ihn angriff. Der Soldat wehrte sich zwar mit Schwert und Schild, doch war sein plumpes Silberlangschwert Zariks wendiger Klinge nicht gewachsen. Die grün glänzende Klinge erwischte den Gegner am linken Knöschel und trente den Fuß fast ab, als der Soldat zu Boden fien hob Zarik sein Katana über den Kopf und enthauptete den Soldaten mit einem schnellen Streich, bevor sein Körper noch am Boden aufkam. Sofoert zog er sich seine Kapuze über und schwang sich auf seinen Rappen um sofort zu Dunkelfürst zurück zu kehren. Er musste ihm berichten dass sie wahrscheinlich enttarnt wurden und vielleicht auch die Identitäten der anderen Mitglieder bekannt waren. Vielleicht war es nur eine Frage der Zeit bis sie auf den Steckbriefen zu finden waren.
 
"Gut, Sanalat, hier hast du deine Belohung", der dunkelfürst gab ihm einen kleinen aber schweren Sack. Sie saßen wieder mal in der Herberge die ihnen nun als "Hauptquartier" diente. Ein weiteres inaktives Mitglied der Bruderschaft leitete dei Herberge und hatte ihnen Unterschlupf gewährt. Sie waren im geheimen Keller. "Ich habe einen Plan", sagte der dunkelfürst, "da sich Zarik ja bekanntlich nicht in der Kaiserstadt sehen lassen kann, bzw. sollte, wirst du diesen Part übernehmen müssen, Sanalat. Du wirst dich in die Diebesgilde einschleichen und versuchen möglichst viele Informationen herauszufinden. Du hast eine Woche."

In dem Moment kam Zarik in den Keller gestolpert: "Zuhörer, ich muss euch etwas berichten!"
Nach dem Zarik mit seinem Bericht fertig war, war es erstmal eine Weile lang still, bis der dunkelfürst dann die Stimme erhob: "Das ist nicht gut, Zarik. Doch wir haben momentan andere Sorgen. Du wirst nach Cheydinhal gehen und dort mit dem Grafen sprechen....."


Quest für Salanat (Talanas Jenkins): geh in die Diebesgilde und arbeite dich bis Freitag, den 06.03.2009 möglichst weit hoch, werde aber nicht Graufuchs!

Quest für Zarik (Two-sword): gehe nach Cheydinhal und sprich mit dem Grafen.


Sanalat wird in der Diebesgilde genügend Gold erhalten, Zarik winkt ein Sack voll Gold (100 Septime).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheydinhal... das klang gut in Zariks Ohren, keine verdammten Legionäre...
Er verneigte sich noch einmal vor dem Zuhörer und verschwand in der Dunkelheit. Auf dem Weg nach draußen holte er sich noch ein Bier und schwang sich auf sein Pferd um dem Grafen von Cheydinhal einen kleinen Besuch abzustatten.
Um das Schloss patroulierten Wachen, aber anscheinend hatte es ein kleines Festmahl gegeben, die Wachen waren sturtzbetrunken, sogar die Diensthabenden. Wenn ich so sternhagel voll wär würd ich was besseres machen als hier draußen rumzurennen... Dachte er sich und huschte hinter zwein der torkelnden Wachen vor dem Tor vorbei. Im Inneren von Schloss Cheydinhal war es düster und keine Menschenseele war zu sehen. Gerade als er die Treppen hinaufging hörte Zarik Schritte aus dem Thronsaal näher kommen. Unsicher schritte und plötzlich stand einer der Wachen vor ihm, wie die anderen ebenfalls sternhagelvoll. "Wasss mach iihr hirr? Siie Gedengfeier su eehren von Gräfin Schadinal ist schon vorbää..." Ein klirren erklang als Zarik ihm seine leere Bierflasche über die Rübe zog und der Soldat sackte zu Boden und schien entweder bewusstlos zu sein oder zu schlafen. "Sowas ist doch echt unter der Würde aller Toten..."murmelte er mit einem missbilligenden Blick auf den Leibwächter. Dann hastete er unentdeckt die Treppen zum Schloss hoch und knackte das Schloss zu den Gemächern des Grafen. Hier began die Aufgabe langsam schwieriger zu werden, ein paar Wachen waren noch nüchtern geblieben und bewachten die Tür zum Schlafgemach des Grafen. Wenn er mit dem Grafen ungestört reden wollte würde er sie wohl oder übel töten müssen. Langsam und leise schlich er sich an den Ersten der Soldaten heran und schnitt ihm aus der Dunkelheit die Kehle durch, die zweite Wache reagierte nicht schnell genug, eine grüne Klinge blitzte und stieß wie ein Blitz durch die Brust des Opfers. Zarik sah noch einmal zur tür zurück, es würde sicher niemand auftauchen. Der Hofstaat torkelte entweder durch die Stadt oder schlief sich irgendwo den Rausch aus. Still setzte er sich an das Bett des Grafen und musterte ihn kurz. Dann packte er ihm und drücke dem verwirrt hoschschrekenden Dunmer den Dolch an die Kehle. "Ich wünsche einen guten Abend werter Graf Cheydinhal." zischte er ihm ins Ohr. "Wer seid ihr? was wollt ihr? WACHEN!!"
Zarik schüttelte bloß den Kopf, "tz tz tz, glaub ihr wirklich der besoffene Haufen kann euch helfen, geschweige denn hören?" Er drückte die Klinge fester an die Kehle des Grafen, "Ich mache euch einen Vorschlag, wenn ihr diese Nacht überleben wollt, werdet ihr ein wenig mit mir plaudern... Für die darauf folgenden Nächte kann ich nichts garantieren." Als er keinen Wiederspruch vernahm und der Graf auch keine Anstalten unternahm sich zur Wehr zu setzen fuhr Zarik fort. "Es gab ein kleines Unglück in einem Haus welches meiner Familie gehörte, ich nehme an ihr wisst in etwa was ich meine? Ich will wissen wie es dazu kommen konnte." Der Graf schwieg und reagierte erst auf einen erneuten Druck der Klinge an seiner Kehle. "Ich, ich... Sie, Der Kaiser, Gold..." stotterte er. "Na na, erst denken dann reden." half Zarik nach. Der Graf atmete einmal tief durch. "Man hat mir Gold geboten. Man hat mich schlimmer bedroht als ihr mir jemals drohen hättet können.-" "WER!" Donnerte die Stimme des Argoniers nun deutlich wütend. "Ich weiß es nicht, sie waren in dunkle gewänder gehüllt." Zarik schloss kurz die Augen, dann fauchte er, "Bei Sithis, möge der Fürchterliche Vater eure Seele tausend Jahre mit Feuerqualen peinigen!" Dann nahm er den Dolch von Hals des Grafen und zog ihm mit dessen Knauf eins über sodass der Graf bewusstlos auf sein Bett zurück sank.
Am Morgen des Nächsten Tages war Zarik wieder In der Herberge eingetroffen um Dunkelfürst bericht zu erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanalat erscheint in der Kneipe in der Dunkelfürst wartet und berichtet:"Ich bin erfolgreich in die Diebesgilde aufgenommen worden und bereits zum Dojen aufgestiegen."
 
"Gut, macht weiter so, Sanalat", der dunkelfürst scheint zufrieden zu sein. Nun wendet er sich Zarik zu: "Was deine Neuigkeiten betrifft, so ist das sehr erschreckend. Du wirst dich auf die Suche nach diesen Leuten begeben. Du wirst ein Gerücht starten, welches besagt, dass die DB wieder fungiert und eine neue Zuflucht hat. Denk dir dazu einen Ort aus. Danach wirst du im Hintergrund warten. Sie werden diesen Ort bestimmt schnell aufsuchen. Danach versuchst du einen Gefangenen zu nehmen und sperrst ihn ein einen Pferdewagen. Wir werden ihn dort verhören und dann öffentlich hinrichten. Ich werde solange weitere Informationen zu unsere 'Freunden' sammeln gehen". Alle drei verlassen das Haus.....


@ Two: denk dir einfach eine Story aus.;)
 
Hi,
Ich werde wieder mit diesem Profil mitmachen da Doppelaccounst in durch die Forenregeln verboten sind werde aber in der story weiterhin Sanalat sein.
MfG Talanas