Assassinen Arbeitsamt #2

Edler Gorgoroth, da ihr die euch gestellte Aufgabe erfüllt habt, will ich euch die versprochenen 5000 Septime überreichen, macht weiter so, und euer fortschritt wird euch sicher sein, geht nun.....

Raven

EDIT: Ich habe einen Auftrag für einen treuen und Mordlustigen Assassinen, wer aus unserer Mitte wagt es, diesen Auftrag anzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SRY für den Doppel


Ihr kommt in die Dunkle Bruderschaft in Cheydinhall...

Kommt näher rief der Zuhörer:
Ich hätte einen Auftrag für euch.
Geht nach Skingrad, und sucht dort das Haus die Rosendornhalle auf, darin arbeitet die Bedienstete Eija, die für den Held von Kvatch arbeitet, tötet diese..... Aufd beliebige art und weiße, nehm dann ihren Leblosen körper, und ritzt mit einen Dolch eine Nachricht für den Helden ind ihren Bauch: Ihr seit der nächste...

Tut dies, und euer soll der Lohn von 1000 Septime erhalten....

Geht nun...

Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, achja hatte ich total vergessen Sry, aber man lernt aus seinen Fehlern

Nichts desto trotz, muss der Auftrag erledigt werden, da die gennte person etwas über uns weiß, uns gefählich werden könnte.....

Wer nimmt den Auftrag an??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziel: Rohsann
Das Opfer soll im Schlaf getötet werden, mit einem Messer durch den Hals.
Auf dem Nachtschrank soll ein Zettel mit der Aufschrift "April April!" liegen.
Der Hund darf auch getötet werden wenn nötig.
Rohsann befindet sich in "Eine Faire Chance" im oberen Stockwerk.
Warum soll sie getötet werden? Weil sie mir einen Aprilscherz gespielt hat... Ich hasse Aprilscherze.
Belohnung bezieht sich auf 1000 Septime und 20 Verzauberte Pfeile.
 
Ok Rohsann lieg in Ihrem eigenen Blut, und der Köter verblutet gerade auf der Treppe, die Nachricht wurde hinterlassen......

Ein blutiger Aprilanfang.....

Und ich war so frei, mir die Belohnung aus deinem Geldbeutel zu klauen :)

Raven
 
Gorgoroth machte sich mit einem Grinsen davon. Erst paddelte er mit einem Kahn lange in das offene Meer, bis er nach einer sehr langen Zeit Solstheim erreichte. Von dort nahm er ein weiteres Boot nach Skringrad. Dort angekommen ging er zuerst zu einem Fleischer und verlangte etwas Rindfleisch. Zu seinem Glück hatte der Fleischer zwei Beile. Der Fleischer nahm eines und ging ersteinmal in sein Hof um das Vieh zu schlachten. Währendessen nahm Gorgoroth das andere Beil und rannte zur Rosendornhalle. Dort kam er keuchend bei Eijla an. Er raste auf sie zu und warf sie mit dem Kopf voran auf den Boden. Dann nahme er den Fleischhauerbeil und köpfte sie. Den Kopf nahm er mit in den Gedanken ihn als Kerzenständer seinem Meister zu schenken. Tage später kam er wieder bei Raven an.
 
Er zeigt ihm den Kopf Eiljas und antwortete:,,Ich denke ihr Kopf wird euch als Kerzenständer gefallen." Und mit einem hämischen Grinsen setzte er fort:,,Bitte gebt mir eine weitere Aufgabe, ich benötige die Septimen für einige neue Waffen."
 
Sehr gut, er wird mir gute Dienste Leisten, aber nun zu eurer neuen Aufgabe: Schon einmal hatte ein Mitglied der Dunklen bruderschaft einen Piraten Kapitän ausgelöscht, nun sollen auch die letzten seiner abtrünnigen und verstoßenen Mannschaft hinab zu Sithis fahren, und dort auf ewig schmoren.

Geht zur Kaiserstadt, Hafenbezirk, und Tötet alle Piraten, die mit ihrem Schiff, die Helena(?) vor anker liegen....

Tut dies, und ihr werdet 750 Septime für jeden getöteten Piraten erhalten....

Geht nun.....


Raven
 
Während er geht ruft er:,,Ihr werdet nicht nur die Piraten brennen sehen! HAHAHA!!!" Und er rennt erneut zum Hafen um sich ein Boot zu klauen.
 
Dann mal wieder alles in einem Post :roll:

Gorgoroth nimmt sich ein Boot und durchtrennt die Seile. Diesmal segelt er zu einem seiner Gefolgsleute in Khuul. Einer seiner dunklen Brüder besitzt einen Klippenläufer und er ist sich sicher, dass er ihn ihm borgen wird. Und tatsächlich, sein dunkler Bruder hat schon viel über seine Attentate gehört und überlässt ihm mit Schadenfreude seinen Läufer. Als er die Kaiserstadt nach langer Zeit erreicht landet er vor den Mauern mit dem Klippenläufer und steigt ab. Als nächstes beschließt er in der Magiergilde einige Feuerspruchrollen zu kaufen. Als er sie endlich findet möchte er sich dort einige Feuerspruchrollen kaufen, doch die Verkäuferin erwidert:,,Ihr seid kein Magier, also verschwindet!" Doch Gorgoroth warnt sie:,,Ihr seid recht unhöflich zu euren Gästen. Das könnte euch euer Leben kosten!" Dann zückt er seinen Dolch und ersticht die Verkäuferin. Anschließend nimmt er ihre Zauberrollen und flüchtet, von den Magiern gejagt, aus der Gilde. Mit einem der Rollen verschließt er die Tür und rennt zum Hafen. Dort angekommen sucht er nach dem Schiff Helena. Nachdem er es gefunden hat liest er aus der Feuerspruchrolle, die sofort eine riesiege Feuerkugel auf das Schiff schießt und dabei selbst verbrannt wird. Das Schiff zerspringt in tausend Stücke und Einzelteile der Piraten fliegen auf Gorgoroth. Verekelt und von den Wachen verfolgt sucht er den Klippenläufer, doch er ist bald von den Wachen umzingelt un kann sich nur retten, indem er eine Spruchrolle heraussucht. Zu seinem Glück findet er einen Eiszauber, den er sofort vorliest. die Rolle zerspringt und um ihn sind beinahe alle Wachen erfroren. Gerade möchte er auf den Klippenläufer klettern, da trifft eine Wache mit seinem Bogen Gorgoroths Bein. Schreiend greift er zu fest den Schwanz des Klippenläufers, der nun mit einem lauten Schrei davonfliegt. Nur mit Mühe schafft Gorgoroth auf den Läufer zu klettern und ihn zurück zu Raven zu lenken. Währenddessen liest er seine letzte Spruchrolle, einen Heilzauber, der sich ebenfalls auflöst und dabei den Pfeil in seinem Bein und damit die Wunde schließt. Nach Stunden kommt er wieder bei Raven an, mitr der erfreulichen Nachricht ein ganzes Piratenschiff gefüllt mit Piraten, die Helena VI in die Luft gesprengt zu haben.
 
Sehr gut, Gorgoroth, als Zeichen eurer bereitwilliogkeit und Treue mir und der Bruderschaft gegenüber, befördere ich euch zum Ruhigsteller......

Geht nun, und Ruht, bald werde ich wieder nach euch rufen lassen....

Raven
 
Eines Nachts

Als es schon dunkel geworden ist, die Laternen schon angezündet worden sind, und die Satdtwache von Skingrad dreht wieder ihre Runden, da schleicht sich eine finstere Gestalt in Schatten gehüllt durch die Gassen.....

Eine Wache geht nichtsahnend eine der Gassen entlang, da spürt er einen Luftzug hinter sich, als er sich umdreht, stößt ihm der Schattenjäger einen Dolch in den Hals, und verschwindet wieder im Schatten des herabfallenden Mondlichtes.....

Als ein Zweiter Wachmann diese Gasse nach seinem Kameraden absucht, bemerkt er nur ein paar kleine Blutflecken, die eine Spur zurück legten, er folgte der Spur, die hinter das Haus von Remane Brüder führte, dort sah er eine große Blutlache, und etwas tropfte stendig von oben auf seinen Helm...

Als der Wachmann nach oben sieht, da hängt sein kamerade Kopfüber an einen Seil befestigt in seine Richtung......

Er erschrack, und dann sah er noch, wie ein dunkel gekleideter Mann, der im Mondlicht nur leicht zu erkennen war, von der Stadtmauer heruntersprang, und verschwand......
 
Tschuldigung :(

Hallo,
Tschuldigung das ich SEHR lange nicht mehr online war :(
hatte aber sehr wichtiges zutuhen ich hoffe das ich hier nicht weiter darauf eingehen muss... ich hoffe das ich immer noch dabei bin.

Zum Thread:
Die Assasine Sanies kommt zum Zuhörer und berichtet ihm von seiner Mission Der Zuhörer glaubte er wäre gestorben aber da muss Sanies ihn leider enttäuschen ihn wird man nicht so schnell los mit Blut verschmiertem Gesicht und ein Grinsen im gesicht sagt Sanies: "Und?...Wo ist der nächste auftrag?"...

MFG
Sanies
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon für einen Mordlustigen Assassinen bereit gestellt.....

Ein Hochelf in Bravil wünscht einen Mord zu inszenieren. damit dieser auch problemlos ablaufen kann, ist es von nöten, das 5 Wachen der besagten Stadt, ins Jenseits übertretten...

Der Kunde bezahl für diese Umstände 500 Septime für jede getötete Wache...

Und willkommen Zuhause.............

Der Zuhörer
 
Bericht

Zuhörer, ich tötete die 5 Wachen und die Person konnte fast ungehindert seinen Mord vortäuschen (mit fast meine ich es kamen halt noch ein paar andere leute auf mich drauf die ich tötete undbeseitigt habe <--in einem Busch geworfen) ich hoffe das genügt Zuhörer.

Noch was zu mir:
Name: Geenava
Geschlecht: Männlich
Volk: Argonier
Sternzeichen: Der Schatten
Klasse: Assasine
Besonderheiten: Vampir, Meister in der Treffsicherheit (töte Wachen mit 1 - 2 Schüssen usw), Meister im Schleichen, Gute unsichtbarkeits zauber als Vampir zurverfügung bitte aber wegen dem Vampir dasein nur Nacht aufträge wen sie an mich gerichtet sind bzw aufträge die auch in der Nacht zu erfüllen sind.-->Arbeite noch an einem Mod bitte deshalb um verständnis das ich nicht so oft im Thread schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgoroth kommt nach einem Schönen Massenmord zurück zu Raven.
,,Meister ich habe die beste Taktik gefunden meine Opfer verbluten zu lassen: Erst befördere ich sie auf den Boden. Und anschließend werde ich sie mit dieser Axt verstümmeln" Er zeigt Raven die Axt und lacht diabolisch dabei.