Assassinen Arbeitsamt #2

Soll ich meine Questreihe weitermachen oder nicht? Also der Thread hier krepiert ja gerade voll im Dreck....

Wir könnten den aber auch so umwandeln wie die Scahresoft Kämpfergilde. Da wird und wurde sehr viel gepostet und es hat viel Spaß gemacht und tut es immernoch.

Ach ja: solange hier nichts mehr vom Zuhörer kommt beanspruche ich den Titel.xP Aber ich werde keine Aufträge annehmen. Allerdings werde ich versuchen den Thread auf der "Sandgrube" zu ziehen, wenn man so will.;)

Derd nimmt den Dolch und stößt ihn Eschaardan ins Herz....

:)P)
 
Soll ich meine Questreihe weitermachen oder nicht? Also der Thread hier krepiert ja gerade voll im Dreck....

Wir könnten den aber auch so umwandeln wie die Scahresoft Kämpfergilde. Da wird und wurde sehr viel gepostet und es hat viel Spaß gemacht und tut es immernoch.

Ach ja: solange hier nichts mehr vom Zuhörer kommt beanspruche ich den Titel.xP Aber ich werde keine Aufträge annehmen. Allerdings werde ich versuchen den Thread auf der "Sandgrube" zu ziehen, wenn man so will.;)

Derd nimmt den Dolch und stößt ihn Eschaardan ins Herz....

:)P)

Meister fürhre die DB zum Sieg!:hail::hail::hail:

Ist Eschaardan jetzt eine existierende Person (z. b. ich) oder nur eine von dir erfundene Person?
 
Eschaardan ist Kyrand.:lol: Ich habe gerade Kyrand getötet....ich Schwein.*g*:p

Achso:lol:

Er war wieder in Cyrodiil. Es war ein tolles Gefühl wieder hier zu sein. Morrowind hatte ihm einfach kein Glück gebracht. Er würde jetzt erstmal seinen Freund besuchen, hoffentlich wohnte er noch immer in dem verlassenen Haus im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Er ging hinein, aber noch bevor er die Leichen und das Blut am Boden sehen konnte wurde er von einer aus dem Schatten springenden Person erdolcht.
Sie beugte sich wieder über Kyrand. Sie war geschickt wurden um Kyrand zu finden, schließlich ist er seit 3 Tagen nicht mehr aufgetaucht und jetzt war er tot. Er war im Grunde selber schuld dachte sie sich. Normalerweise machte man ein großes Geheimnis daraus wer der Zuhörer und sein Stellvertreter waren, aber die beiden hatten es groß herumposaunt. Gut wenigstens hielt sich Finsterlord versteckt. Im Grunde war ihr der tote Kyrand aber egal, mehr Aufstiegschancen für sie. Nur beunruhigte sie das seit Kyrands Tot ein gewisser derd die Führung übernommen...
 
Finsterlord schrieb:
Seid gegrüßt,edle Kinder der Nacht!
Das ist die inoffizielle Fortsetzung der DB,mein Name ist Finsterlord,der Zuhörer.
Nachdem die Questreihe abgeschlossen war,kam das Bedürfnis,weitere Auftragsmorde auszuführen.Aus diesem Grund fragte ich,ob die User Aufträge erfüllen wollen und der Thread wurde Einigermaßen beliebt.Das Schema ist das gleiche geblieben:Im Austausch für Aufträge gibt ein "Danke".Dabei ist folgendes zu beachten:

Regeln:
1.Screenshots dürfen natürlich verlinkt werden,aber sie dürfen keine Vorraussetzung sein.

2.Die Opfer dürfen keine Unsterblichen NPC´s sein.

3.Bezüge auf die HQ sind nicht erwünscht,keine Aufträge dürfen gepostet werden,in denen Personen getötet werden sollen,die erst nach oder während der HQ ihre Unsterblichkeit verlieren.

4.Um X-Box und Playstation-Spieler zu ermöglichen mitzumachem,dürfen Plug-Ins keine Vorraussetzung sein.

5.Die Aufträge dürfen nur in Cyrodiil,nicht auf den Shivering Isles stattfinden.

6.In diesen Thread gehören nur Aufträge und Bewerbungen,Kommentare bitte per PN an mich.

7.Es dürfen nur Attentate gepostet werden,welche nur NPC´s enthalten,dass hier ist schließlich nicht der "Kammerjäger und Förster-Thread".

8.Bitte stellt keine Aufträge, die magische Fähigkeiten oder die Mitgliedschaft in einer anderen Gilde als der Bruderschaft vorraussetzen!

Natürlich gelten auch die Allgemeinen Forenregeln.

Wer mit seinem Auftrag gegen die Regeln verstößt wird ignoriert.

Aufträge:

Auftragsposts sollten folgende Informationen beinhalten:
1.Die zu exekutierende Person
2.(optional)Aufenthaltsort
3.(optional)Art der Tötung(zb. mit Waffen,Giftapfel,e.t.c)
4.(optional)Ort der Tötung
5.Belohnung(eine Menge Gold zwischen 200 und 8000 die ercheatet werden muss,keine erfundenen Gegenstände)
6.(erwünscht,doch nicht zwingend)eine kurze Angabe des Grundes für den Auftragsmord

Bitte nicht auf Rückmeldung antworten,also keine "danke dass du ihn getötet hast"-Posts!

Wie kann ich mitmachen?/Wer kann es?

Mitmachen kann jeder,egal ob Pc-,X-Box- oder Playstationspieler.
Bei Konsolenspielern gibt es Probleme mit der Menge Gold,aber man kann ja mit dem Goldbug (bei Dorian in der Kaiserstadt,ich denke der Trick ist bekannt) an das Gold kommen.
Alle die mitmachen wollen bitte in diesen Thread schreiben, die Person kann,nachdem ich es abgesegnet habe dann die Aufträge direkt annehmen.
Mitglieder dürfen weiterhin Aufträge posten,diese aber nicht selbst erledigen.

Ich hoffe,ich habe unmissverständlich Ausgedrückt,was ich in diesem Thread nicht sehen will,bitte haltet euch dran.


Ränge und Rechte:
Zuhörer : Rechte:Mitglieder aufnehmen,entlassen,befördern,Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen,Regeln erstellen.
Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
Sprecher:Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen.
schwarzer Finger: Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen (wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten
Ruhigsteller: Rechte: Aufträge annehmen.
Assassine : Rechte: Aufträge annehmen.

Mitglieder:
Finsterlord
Kyrand
Rinky6
wasaki
ultimo
sanies
MUHAHA / Talanas Jenkins
Two-sword
Rice
Nachtklinge
Nameless_MAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schließ ich mich gerne an.
Mordstory poste ich jetzt nicht nochmal da ich vor einigen Seiten schon eine gepostet habe (um genau zusein auf Seite 12 post 168 , zu der Kyrand dann aber nichts gesagt hat.
Freud mich das ich jetzt auch dazugehören kann.
Heil Sithis Brüder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Bruder.

Also erstmal würde ich vorschlagen das dieser Thread kein "Arbeitsamt" mehr ist (jedenfalls nicht nur), sondern so ähnlich wie im Thread der "Scharesoft Kämpfergilde" gehandhabt wird: Scharesoft Kämpfergilde. Guckt am besten mal auf den letzteren Seiten nach, da es früher auch ein "Arbeitsamt" war.;)

Seid ihr damit einverstanden?:)
 
Ja ich bin auch einverstanden.
Das wird lustig, vor allem da ich jetzt nicht nur den Totenbeschwörer spielen muss:lol:
 
@ MUHAHA / Talanas Jenkins: done.

Okay, dann werde ich gleich mal loslegen:

Nach einem langen Tag kommt der Assassine entlich wieder in Cheydinhal an. Rauch steigt auf. Was ist denn hier passiert? Er geht in die Stadt und geht die Straße runter in Richtung des Racuhes. Er sieht das Meleur: aus dem Brunnen hinter dem verlassenen Haus steigt schwarzer Racuh auf. "Was zum-", erstaunt blickt der Assassine auf den Brunnen, "verdammt!!" Eine Wache kommt auf ihn zu: "ihr müsst hier weg, Bürger. Dies ist ein gefährlicher Ort!" Langsam geht der Assassine weg und trinkt erstmal einen.....


P.S.: ihr dürft selbst den Verlauf der Handlung bestimmen und euch eigene Storys ausdenken, nur zur Info.;) Falls es Fragen bezüglich dieses Schemas auftreten stehe ich gerne zur Verfügung. Eventuell könte euch Talanas Jenkins auch etwas dazu sagen. Natürlich nur mit seinem (oder ihrem?) Einverständnis!;) Das Selbe gillt für Rice.
 
Zwei Wachen durchstreifen die Ruinen der ehemaligen Zuflucht. Da regt sich etwas zwischen den verbrannten Leichen und dem Schutt. Eine Dunkelelfe springt heraus tötet mit ihrem Dolch die beiden Wachen. Sie sah sich um, sie schien die einzige Überlebende zu sein. Aber wie konnte das überhaupt passieren? Sie hatte geschlafen und wurde von dem lauten Geschrei geweckt. Als sie aus dem Wohnraum hinaus ging waren bereits alle tot. Vielleicht war es der Graf? Und wo war eigentlich ihr neuer Anführer Derd? sie hatte ihm noch nie getraut. Also machte sich Celia auf den Grafen zu verhören...
 
Sanalat (Talanas rückwärts damit es sich nicht mit der Kämpfergilde überschneidet) begibt sich nach erfolreichem Auftrag zurück zur Zuflucht er steigt den Brunnen hinab und bemerkt das Rice, welcher sich in der Zuflucht befindet, und er selbst in einer Ruine stehen. Sanalat versucht zu seinem Zimmer zu kommen doch es ist verschüttet. "TOLL! Ich gebe mein ganzes Geld für einen neuen Bogen und magische Pfeile aus und dann ist mein Zimmer zerstört, ich habe echt immer pech." denkt sich Sanalat...
 
Und damit es sich nicht bei mir mit der Kämpfergilde überschneidet benutze ich nicht Rice sondern meinen 2. Char Celia, eine Dunkelelfe. Nur so zur Info.;)
 
Dann nennt mich hier "dunkelfürst". In dem anderen habe ich ja meinen Spitznamen "Derd". Hier passt das dann wenigstens.*g*

Als Sanalat und Celia aus der Zuflucht treten hören sie ein Geräusch. Sie drehen sich mit gezogenen Waffen um und sehn den Zuhörer hinter sich stehen. "Kommt mit!", flüstert er. Als sie in einem Gasthaus sind und er beginnen will alles zu erklären, hören sie von unten aus dem Haus gepolter und die Stimme eienr Wache....

Edit: wer Ideen für Ränge hat soll sich bei mir melden. An sonsten nehme ich einfach die Standardränge aus Oblivion.;)
 
Celia zieht ihren Dolch und geht nach unten. Unten angekommen stürmen mehrere Wachen auf sie zu und befehlen ihr die Waffe wegzulegen und sich festnehmen zu lassen. Der Zuhörer und Sanalat hören die Wachen oben und machen sich aus dem Staub, während Celia verschleppt wird.

Einige Tage später steht Sanalat vor der Leiche des Gefängniswärters. Der Zuhörer hatte ihm aufgetragen Celia aus dem Gefängnis zu befreien. In den Zellen war sie aber nicht und auch der Gefängniswärter schien nichts über sie zu wissen. Deshalb entschloss er sich, sich in dem Gasthaus noch etwas umzusehen...

Edit: Scheint nicht viel los zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missmutig stieß Zarik die Tür zu einem der Gasthäuser auf. Er war in Anvil gewesen nur um einer Priesterin die Kehle durch zu schneiden um später festzustellen dass er nichteinmal Geld dafür bekommen würde. Der Gesichtsausdruck des Argoniers verriet sehr gut dass er schlechte Laune hatte. "Ein Dunkelbier!" Herrschte er die Wirtin an und warf ihr ein paar Goldmünzen auf den Tisch. Dann sah er sich mit dem Bier in seiner Hand misstraurisch um. Er war noch nicht in der Zuflucht gewesen, doch ein paar Gerüchte waren in den Rappenkurrier geraten. Plötzlich blieb sein Blick an Sanalat hängen und seine Geanken wurden ein wenig ruhiger, wenigstens einer der mir vielleicht sagen kann was los ist. Er setzt sich an den freien Platz gegenüber von Sanalat, der ihn bereits bemerkt hatte und ihn angespannt ansah. Zarik zog die neueste Ausgabe des Rappenkurriers aus seinem Umhang und legte sie Sanalat hin. "Sanguine mein Bruder." zischt er unter seiner Kapuze hervor. "Was ist hier los?"