Assassinen Arbeitsamt #2

Ihr wollt gerade nach einem anstrengenden Tag wieder in die Zuflucht zurückkehren, als plötzlich eine Gestalt aus demSchatten tritt und euch anspricht: "Ihr da! Kommt her, meine Brüder haben einen Auftrag für euch. Die Magiergilde macht uns immer mehr Probleme und meine Brüder wollen das sie uns in Ruhe lassen. Ihr sollt uns dabei helfen indem ihr in jedem Gildenhaus ein Mitglied der Magiergilde tötet. Nur in der Geheimen Universität sollt ihr Raminus Polus niederschlagen und einen Kampfmagier töten und ihn so platzieren das ihn jeder sieht! Das wird ihnen eine Lehre sein...
Ach ja, eure Belohnung beträgt 4000 Goldstücke und für jeden Kampfmagier den ihr mehr tötet bekommt ihr weitere 500 Goldstücke und jetzt macht euch an die Arbeit!"
Genauso schnell wie die Gestalt aufgetaucht ist verschwindet sie wieder im Schatten...

Ziel: Tötet in jedem Gildenhaus der Magiergilde 1 Magier und in der Geheimen Universität schlagt ihr Raminus Polus nieder und tötet 1 Kampfmagier.

Bonus: Für jeden weiteren getöteten Kampfmagier in der geheimen Uni bekommt ihr weitere 500 Goldstücke

Belohnung: 4000 Goldstücke+Bonus

Dieser Auftrag von mir ist noch offen...
 
So eine neue Questtrilogie ist in Arbeit Naja sowas ähnliches. Lust erwärmt sich und ein Hellses licht tritt an den Zuhörer der DB heran:"Tötet einen Priester von Dibella. Denn die Götter sollen fallen... Ich zahle 500 für den Priester. Für jeden weiteren getöteten Priester Dibellas zahle ich 100 weitere goldstücke. AUFTRAG:Töte 1 Priester Dibellas.
Belohnung: 500g
Bonus: weitere FDibella Priester, 100g jeweils
Ihr könnt euch wahrscheinlcih schon denken wen ich diesmal alles auf der todesliste stehn hab....
 
Ja ich würde sagen ihr braucht mehr Assassinen anstatt questgeber. (ich habja bereits eine neue Questreihe fertig namentlich "Der Fall der Neun". Desweiteren schreibe ich gerade an einer von der Story etwas anspruchvolleren quest(reihe).)
 
Ich mache mir demnächst vielleicht einen Assasinen, dann melde ich mich hier mal mit an und mache ein paar Aufträge. Kann aber noch eine Weile dauern da ich erstmal anderweitig zu tun habe.
 
Ich wäre bereit Aufträge zu erledigen, wenn mir jemand eine klare antwort geben könnte ob ich jetz aufgenommen wurde oder nicht.
 
Der Dolch ist geschärft und die Wurfmesser geschliffen, die schattenhafte Gestalt des Argoniers verschwindet in der Nacht.
Ein Priester Dibellas wird sich bald zu Sithis Füßen wieder finden.
 
Es ist Mitternacht. Die Taverne des Hafenbezirks der Kaiserstadt leer sich langsam. Letztendlich sitzt nur noch eine Dunkelelfe an einem Tisch in der Ecke. Der Wirt geht auf sie zu und sagt: "Ich schließe jetzt, bezahlt eure Rechnung und geht!". Kühl starrt ihn die Dunkelelfe weiterhin an. Der Wirt wird langsam nervös und fordert sie nochmals auf zu gehen. Einen Moment später liegt er durch einen Lähmungszauber am Boden, als er wieder aufstehen kann packt ihn die Dunkelelfe und setzt ihm einen Dolch an die Kehle. "Du bist der der gehen wird! Hast du noch einen letzten Wunsch bevor ich dich töte? Der Wirt wollte gerade noch nach den Wachen rufen, da schneidet ihm die Dunkelelfe die Kehle durch, trinkt ihren Wein aus und steigt über die am Boden liegende Leiche wieder hinaus um sich in ihr Bett in den Abwasserkanälen zu legen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Mitternacht. Eine Kaiserliche Wache in der Kaiserstadt unterhält sich soeben mit einem Kollegen: "Gehen wie heute noch zusammen einen trinken? Nein, antwortet der andere, ich habe heute Abend noch Dienst, du musst wohl alleine gehen." Eine Stunde später geht der Kaiserliche in eine Taverne. Schon vor der Tür riecht er eine Mischung aus Blut, Alkohol und Verwesung. Als er die Tür öffnet bietet sich ihm ein schrecklicher Anblick: Der Wirt lag tot hinter den Tresen, die Tische waren besudelt mit Blut und Leichen der Gäste, überall lagen zerbrochene Flaschen und zerstörte Einrichtung. Der Wachmann geht hinein um sich das genauer anzusehen, vor Entsetzen und Übelkeit bleibt er stehen. In diesem Moment springt von hinten eine Dunkelelfe aus dem Schatten und rammt ihm ihren Doch in den Rücken. Der Wachmann kippt bewusstlos um, die Dunkelelfe plündert seine Taschen und verschwindet dann in der Nacht.
In den Abwasserkanälen legt sie sich in ihr Bett und ruht sich aus...

Bin ich der Einzige, der ein solches Massaker als reichlich unprofessionell in Sachen Assassinenberuf ansieht?
 
@ Sahara

Eine Priesterin Dibellas hat das Zeitliche gesegnet.
Ich hoffe der Auftrag wurde gut ausgeführt.
Der Assassine erwartet seine Belohnung

Es war mir ein Vergüngen für die DB zu töten.
 
Der Brunnendeckel der Zuflucht öffnet sich mit einem lauten quitschen und Hyronimus Lex trit in die Zuflucht ein.
Alle ziehen ihre Waffen.
Dann ertön eine laute Stimme:"Halt, ich komme in frieden. Ich habe einen Auftrag für euch, denn ich weiß ich habe keine andere möglichkeit.
Ich will das ihr mir helft die Diebesgilde zu vernichten, deshalb beauftrage ich euch damit, 3 ihrer Mitglieder zu töten.
Dafür entlohne ich euch mit 1000 Goldstücken für jedes Mitglied.
Erfüllt ihr meinen Auftrag jedoch nicht, verate ich den Standort dieser Zuflucht.
Also 3 Mitglieder in 3 Tagen.

Auftrag:Tötet 3 mitglieder der Diebesgilde für 3000 Goldstücke und für jedes weitere Mitglied weitere 1000 und weiter Aufträge
Oder:Schlag Hyronimus Lex nieder, und droht ihm mit dem Tod das er uns nicht verrät. Dafür erhaltet ihr keine Belohnung aber dennoch weitere Aufträge.
 
Der Brunnendeckel der Zuflucht öffnet sich mit einem lauten quitschen und Hyronimus Lex trit in die Zuflucht ein.
Alle ziehen ihre Waffen.
Dann ertön eine laute Stimme:"Halt, ich komme in frieden. Ich habe einen Auftrag für euch, denn ich weiß ich habe keine andere möglichkeit.
Ich will das ihr mir helft die Diebesgilde zu vernichten, deshalb beauftrage ich euch damit, 3 ihrer Mitglieder zu töten.
Dafür entlohne ich euch mit 1000 Goldstücken für jedes Mitglied.
Erfüllt ihr meinen Auftrag jedoch nicht, verate ich den Standort dieser Zuflucht.
Also 3 Mitglieder in 3 Tagen.

Auftrag:Tötet 3 mitglieder der Diebesgilde für 3000 Goldstücke und für jedes weitere Mitglied weitere 1000 und weiter Aufträge
Oder:Schlag Hyronimus Lex nieder, und droht ihm mit dem Tod das er uns nicht verrät. Dafür erhaltet ihr keine Belohnung aber dennoch weitere Aufträge.


So gut wie erledigt;)