So, nun hab ich nach Aspiria's Fluch auch diesen Mod gestartet. Ich hätte allerdings (eher interessehalber) eine kleine Frage:
Ich bin im Moment noch in den Höhlen am See, also weiß ich nicht ob das so auch an anderen Stellen auftritt, aber ich habe im Moment den Eindruck, daß "Leben Entdecken" bei den Gegenern dort (Angehörige und Wächter) nicht so weit reicht wie es eigentlich sollte. Ich trage im Moment die Graue Kutte der Nacht, die in der Hinsicht eine ordentliche Reichweite hat, trotzdem sehe ich die Gegner zum Teil auch in finsteren Höhlen eher mit bloßem Auge, als durch den Zauber. Das ist mir so noch nicht untergekommen.
Ist das Absicht, Aspiria, hab ich da einen Bug, oder liegt es an den Gegnern? Zum Teil ist mein Eindruck sie erscheinen erst als "lebendig" wenn sie aktiviert werden in dem ich sie mit Pfeilen spicke oder ihnen relativ nahe komme.
Edit: Bin inzwischen bis zum Minenbüro vorgedrungen, und nach den Höhlen am See fiel mir das Problem nicht mehr auf, auch wenn ich anderen Rotkuttenknilchen begegnet bin. In so fern kein echter Beinbruch, da kaum hinderlich, aber es würde mich trotzdem interessieren ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat.