Release Aspirias Reich der Finsternis

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte wohl gestern Bratkartoffeln auf den Augen. ich war wohl 10 Mal um jede Säule rum gelaufen, ohne Erfolg. hatte meine Nase wohl nicht hoch genug. Jetzt ist der Knopf sichtbar.
Die Handschuhe der Blutbund Typen heissen bei Dir nun mal Todesritterhandschuhe. Und die machen die Hände unsichtbar (Fehlerhafte Textur?)
 
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Hi Veterano,
du hast recht. Ich habe den Fehler behoben und die neue Version ist hier erhältlich. Bei den den anderen DL-Stellen wird Version 1.1 auch verfügbar sein, sobald es dort hochgeladen ist. Danke für deine Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

MfG.
Aspiria
 
Habe fertig!8)
Nach 18 Unterhaltsamen Stunden, habe ich das Reich der Finsternis wieder verlassen. Meine Hochachtung vor Deiner Einmann(Frau)show! Auch meinen Dank an Lllyfee für das Testen (ich konnte leider urlaubsbedingt nicht). Echte Fehler habe ich nicht gefunden, aber einige Anmerkungen habe ich schon, die erhälst Du von mir als PN.
Viel Spass hatte ich dieses mal mit Deinen manchmal ordendlich aufgestellten Tranksammlungen. Ein Blitzzauber und es regnet Tränke :p:-D.

Ein Nebenquest habe ich allerdings nicht lösen können:
Habe den Hinweis erhalten, dass die Blume im Fürstengemach sein soll, ich finde da aber nichts. Im rechten Blumenkübel ist in der einen Ecke zwar eine Blume, die wie die Blume in den Vasen aussieht, die lässt sich aber nicht anklicken. Ob der komische Name ein Hinweis darstellt,weis ich auch nicht

Wenn denn die erste Skyrimhysterie vorbei ist, werden auch wieder mehr Leute zu OBL zurückkehren und auch auf Dein neues Mod zugreifen.
 
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Hi Veterano,
die Pflanze mit dem unmöglichen Namen lässt sich mitnehmen, ohne Probleme.

Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

MfG.
Aspiria
 
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Ich habe sie zuerst auch nicht gefunden. Machs mal so:

Du bekommst doch den Hinweis, wie die Wachablösung ist. Geh dann mal in das Zimmer, ich glaube es war um 18.00 Uhr. So hat es bei mir funktioniert.
 
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Aber genau das habe ich doch auch gemacht
Habe den Hinweis auch erhalten (sogar Questeintrag ehalten mit Namen der Planze und, das um 6 und 18 Uhr Wachablösung ist). Habe mich dann reigeschlichen und wie blöde alles mehrfach abgesucht. Wo genau befindet sich die Pflanze denn?
 
Also, soweit ich mich erinnere, sind da ja 2 grosse "Pflanzenbecken", eines auf jeder Seite.
Wenn Du die Eingangstür im Rücken hast sollte die Pflanze im rechten Becken sein, und zwar ganz total in der hinteren linken Ecke. Die Pflanze ist auch in einem Blumentopf, sieht aus wie die herkömmlichen "Pflanzer"

Leider hab ich keinen Screen gemacht.
 
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Aspiria hat mir in Ihrer Rückmeldung zu meiner Rückmeldung :lol: auch ein Bildchen geschickt, aber das Teil hatte ich gleich gefunden, aber da habe ich wohl Murks im Program.
 
Aspiria
Das war ein Super Zweiteiler
Hast du wirklich das in Alleingang gebastellt?
Und das beste ist keine Bugs!!!
Kommt noch was neues von dir? Ein dritter Teil würde sicher gut Ankommen
Eins ist mir noch Aufgefallen die Skelettkrieger die wie Klingen Aussehen haben andere Rüstungen die man ihnen Abnehmen kann
Ich glaube das wahren Legionsrüstungen, aber dieser Punkt ist schon fast irrelevant, für diese Großartige Mod.
Gruß Qualmy
 
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Hi Qualmteufel,
ja, das habe ich alles komplett alleine gemacht. Auch hier freut es mich sehr, dass es dir gefallen hat und du deinen Spaß daran hattest. Ob es einen dritten Teil geben wird bin ich mir noch nicht ganz sicher. Im Moment habe ich sehr viel im RL zu tun. Aber mal sehen, ausgeschlossen ist es nicht.

MfG.
Aspiria
 
Es ist spannend, das erkunden macht Spaß, hat aber auch hohes Frsutpotential, wenn man immer wieder vor verschlossenen Türen steht. Für die Gittertore beispielsweise habe ich keine Schlüssel gefunden und gehe "alternativ" durch sie hindurch.
 
Also ich fand es garnicht so schwer. Ok manchmal muss man schon etwas Geduld haben und seine 3 Gehirnzellen etwas anstrengen, aber leicht kann jeder. Ich habe beide Teile jedenfalls gerne gespielt.
 
Naja, ich bin bis zur Fürstin Aspiria durchgekommen. Ein paar Aufgaben konnte ich einfach nicht machen, weil schlichtweg nirgends Schlüssel zu finden sind (etwa bei der Gruft eines B..., in der man Schreie hört).
Funktioniert der Reisezauber gen Leyawin nur an einer bestimmten Stelle oder ist das ein Bug? Ich komme nicht mehr aus Aspirias reich heraus, auch wenn es doch sehr interessant ist - ich mag wieder Tageslicht haben :D
 
Hi Groschi,
da hast du nicht richtig gesucht, es ist alles zu lösen. Mit dem Reisezauber kannst du wieder nach Cyrodiil

Neben der Gruft von Fürst Brenor ist eine Bestattungshöhle. Schaue da genau, dann findest du den Schlüssel für die Brenor-Gruf.

Wenn du weiter Fragen hast, immer gerne.

MfG.
Aspiria
 
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Uh, nochmal in die Gruft! *schauder*
Der Reisezauber geht bei mir allerdings nicht - funzt der erst, wenn man alle oder eine bestimtme Quest gelöst hat? Oder an einem bestimmten Ort?
 
Hi Groschi,
der Reisezauber funktioniert, sobald man ihn erhalten hat. Anscheinend stimmt bei deinem Oblivion etwas nicht, oder du hast vielleicht Mods drauf die stören.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun hab ich nach Aspiria's Fluch auch diesen Mod gestartet. Ich hätte allerdings (eher interessehalber) eine kleine Frage:

Ich bin im Moment noch in den Höhlen am See, also weiß ich nicht ob das so auch an anderen Stellen auftritt, aber ich habe im Moment den Eindruck, daß "Leben Entdecken" bei den Gegenern dort (Angehörige und Wächter) nicht so weit reicht wie es eigentlich sollte. Ich trage im Moment die Graue Kutte der Nacht, die in der Hinsicht eine ordentliche Reichweite hat, trotzdem sehe ich die Gegner zum Teil auch in finsteren Höhlen eher mit bloßem Auge, als durch den Zauber. Das ist mir so noch nicht untergekommen.

Ist das Absicht, Aspiria, hab ich da einen Bug, oder liegt es an den Gegnern? Zum Teil ist mein Eindruck sie erscheinen erst als "lebendig" wenn sie aktiviert werden in dem ich sie mit Pfeilen spicke oder ihnen relativ nahe komme.

Edit: Bin inzwischen bis zum Minenbüro vorgedrungen, und nach den Höhlen am See fiel mir das Problem nicht mehr auf, auch wenn ich anderen Rotkuttenknilchen begegnet bin. In so fern kein echter Beinbruch, da kaum hinderlich, aber es würde mich trotzdem interessieren ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ist mir in der Form in einigen zig-hunderten Stunden Oblivion spielen zwar noch nie aufgefallen, aber die Engine ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :roll:

Die Dungeons sind halt atmosphärisch so dicht, daß ich es Aspiria auch zugetraut hätte hier Eingriffe vorzunehmen, damit es für den Spieler noch "spookier" wird und um den :shock: Effekt zu erhöhen. :D