Hallo Aspiria,
Auch ich hab mir nun mal die Screenshots im ersten Beitrag angesehen, und alle Beitrage mal überflogen um ein bisschen die Fortschrittsgeschwindigkeit mitzubekommen, die das Projekt gemacht hat.
Und ich muss schon sagen, ich bin erstaunt wie man Orte mit so vielen kleinen, liebevoll programmierten Details in so kurzer Zeit herrichten kann, und dann auch noch mit so einem Eifer.
Viele setzen sich große Ziele, nur wenige schaffen etwas da ja immer der PC kaputt geht (
), aber ich denke das wird hier nicht passienen : D
Schade, dass es noch ne halbe Ewigkeit dauern wird bis ich den Mod spielen kann, da ich nur einen "verskillten" Khajit auf lvl 15 habe, und mich nun mit meinem neuen Bretonen (welcher auf stolzem Level2 ist!) mehr anstrengen muss.
Die Tatsache, dass der Spieler Level 25 sein muss... rührt das daher, dass die Gegner ne festgelegte Stärke haben? Wie in Morrowind?
Würd mich nur mal interessieren, diese Mitleveltaktik von Oblivion geht mir nämlich langsam auf den Keks.
Ich könnt dazu jetzt was erzählen, aber das würde ausarten.
Ich werd das Projekt aber auf jeden Fall mal mitverfolgen, und solltest du irgendwelche Hilfe brauchen (was ich bezweifle, du weißt ja was ich kann XD), meld dich
Gruß, Scaarg