Projekt Aspirias Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
diese Ruine werde ich etwas anders bauen. Also nicht wie die Ruine auf den anderen Bilder. Ich wollte die Ruine auf ein Worldspace bauen, aber das hat irgendwie nicht so geklappt wie ich es mir vorstellte. Nun baue ich jedes Ruinenviertel in ein eigenes Worldspace. Das hat den Vorteil, dass man auch immer wieder im Exterior-Bereich unterwegs ist.
Wie sie von innen aussieht, ist eine gute Frage. Ich möchte ja auch etwas Abwechslung rein bringen und da ich bisher nur mit Obl und SI-Zeugs baue, fehlt es mir ein wenig an Baumaterial. Es wird wahrscheinlich schon in Richtung SI gehen. Sobald ich weitere Screens habe, werde ich sie euch nicht vorenthalten.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Hi,
insgesamt habe ich mir vier Ruinenviertel vorgestellt und jedes auf einem eigenen Worldspace. Da wird es noch einen Stadtfriedhof geben, ein Palastviertel, Armenviertel und Legionsviertel. Da alle schon vor tausenden von Jahren gestorben sind, werden die jetzigen Bewohner natürlich nicht allzu freundlich sein. Mehr verrate ich noch nicht.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Aspiria,

für deine PN von vorhin kriegst du ein riesengroßes Dankeschön. Es hat funktioniert! Du weißt schon was.:flower:

Mfg
Arielle 100
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ich habe mir die neuen Bilder angesehen und muss sagen, sie sind spitze, da bekommt man Heißhunger auf mehr.
Damit nicht nur ein :good: meinerseit kommt, eine weitere Anregung:-D.
Was bestimmt zur Atmosphäre passen würde, wenn nicht schon geplant wäre z.B., einen Raum oder mehrere, die aussehen, als ob jemand regelrecht abgeschlachtet wurde. So einen kleinen Schockmoment, man kommt in den Raum, sieht nach links und alles ist rot. Das ist jetzt aber meine letzte Anregung^^.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Hell90,
solche Dinge sind bereits schon vorhanden. Deine Anregungen sind aber trotzdem sehr interessant und ich freue mich immer über neue Ideen, also weiter so mit den Vorschlägen. Was ich umsetzen kann, dass werde ich dann auch tun.
Es gibt 3 neue Bilder im Spoiler "Neue Bilder".

Alles was ich bisher habe wurde bereits mal getestet und ich freue mich euch mitzuteilen, dass bis jetzt alles so abläuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Quest Nummer 7 ist ebenfalls komplett fertig und funktioniert. Die Quest sind immer auf gleicher Höhe mit meinen Bauarbeiten.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das du bis jetzt alles mal getestet hast den so must du später nciht als so viele fehler ausbessern falls welche entstehen
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
die letzten neuen Bilder in diesem Jahr.

OT: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Hey Aspiria, dann sag ich Dir zum letzten Mal dieses Jahr, dass die Bilder mal wieder sehr gut gelungen sind. :D :good: Sieht interessant aus und er Nebel passt perfekt in die Ruinenumgebung. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ver**, ich bin gerade erst wieder heim gekommen, nachträglich, ein schönes neues Jahr, mit tollen Bildern.

Ich finde sie genial, vor allem die leichen find ich immer passend zu der Atmosphäre.
Weiter so. :win:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich finde deine neuen Bilder auch klasse. Du achtest sehr auf Details und setzt sie gekonnt ein. Und du machst das alles allein - alle Achtung - Hut ab.
Deine Mod wird ein voller Erfolg werden - genau wie sein Vorgänger, da bin ich mir sicher.
Ein frohes Neues Jahr und viel Spaß am Weitermodden wünsche ich Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
ich danke euch für eure Kommentare und das euch meine Bilder gefallen, freut mich sehr. Das macht so richtig Lust zum weiter modden. Das erste Ruinenviertel ist auch bald fertig. Es wird 1 Exterior und ca. 4 Interiors beinhalten.
@Arielle,
ich achte schon darauf, dass genügend Details vorhanden sind, wobei ich aber nicht zu viele nehme. Auf Atmosphäre achte ich ebenfalls. Soll schön gruselig sein.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
... also mir gefallen die neuen bilder ebenfalls sehr gut :) deine einstellung zu den details und dem "Spaß/Grusel-Faktor" gefallen mir ebenfalls gut und ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieses Projektes ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Was wirklich toll wäre, wenn du in deiner Mod wirkliche Panikmomente hervorrufen kannst, wo man am liebsten die Maus wegschmeist.
(ich erinnere an 'Die Verließe von Ivellon' :shock:)
Vielleicht indem du plötzlich ein lautes Peng ertönen lässt und ein riesiger Gegner plötzlich einen Meter vor dir enabled wird.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi DarkRuler,
danke für deinen Tipp. Schockmomente wird es auf jeden Fall geben. Zwar in einer anderen Form, aber der Gruseleffekt ist bereits beinhaltet. Deine Idee finde ich gut und mal sehen, was ich da machen kann.
Danke.

@momo,
ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieses Projektes ;)
ich danke dir. Aber wenn alles gut läuft, dann wird es ja nicht mehr lange dauern. Ich bin gut vorwärts gekommen in den letzten Tagen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.