Das finde ich echt witzig.:lol:
Ob es ein Bug ist, müsste aber erst noch geklärt werden. Solch ein Erlebnis habe ich bislang noch nicht beobachten können - obwohl - manchmal tun meine Pappenheimer ja ganz sonderbare Dinge. So konnte ich einmal ganz entsetzt beobachten, wie die Kirchgänger sich nach dem Kirchgang auf einmal vom Kirchturm stürzten. Vor lauter Frust habe ich einfach die Treppe zum Kirchturm auf "lock" gesetzt, damit sie nicht wieder in Versuchung gerieten, den Freifilug zu üben. Danach gingen sie wieder ganz normal durch die Tür hinaus.
Dass dem guten Jäger aber einfach sein Bogen wegfliegt, hört sich nach einem ähnlichen Problem an, das auch goofy999 hat. Ist vielleicht ein Kollisionsproblem. Konnte ich bei mir in der ganzen Modding/Testing-Phase nie feststellen. Ich kenne mich aber mit der Technik der engine viel zu wenig aus, um eine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Aber ich bleib am Ball, vielleicht gibts ja eine Erklärung dafür.
Wichtig ist erst mal, dass ihr die Quests spielen könnt.
Ob es ein Bug ist, müsste aber erst noch geklärt werden. Solch ein Erlebnis habe ich bislang noch nicht beobachten können - obwohl - manchmal tun meine Pappenheimer ja ganz sonderbare Dinge. So konnte ich einmal ganz entsetzt beobachten, wie die Kirchgänger sich nach dem Kirchgang auf einmal vom Kirchturm stürzten. Vor lauter Frust habe ich einfach die Treppe zum Kirchturm auf "lock" gesetzt, damit sie nicht wieder in Versuchung gerieten, den Freifilug zu üben. Danach gingen sie wieder ganz normal durch die Tür hinaus.
Dass dem guten Jäger aber einfach sein Bogen wegfliegt, hört sich nach einem ähnlichen Problem an, das auch goofy999 hat. Ist vielleicht ein Kollisionsproblem. Konnte ich bei mir in der ganzen Modding/Testing-Phase nie feststellen. Ich kenne mich aber mit der Technik der engine viel zu wenig aus, um eine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Aber ich bleib am Ball, vielleicht gibts ja eine Erklärung dafür.
Wichtig ist erst mal, dass ihr die Quests spielen könnt.