Ressourcen-Icon

Release Arielles Weye Dorf V1.2 1.2

Also Weye sieht jetzt wirklich total hübsch aus und ist sicher nen Besuch wert;)

Vielen Dank für das Plug-in^^
 
Hi Arielle,
vielen Dank für die Erweiterung. Nachdem ich eben die Screens gesehen habe, kann ich das hier garnicht so schnell schreiben, wie es mir in den Fingern juckt das Teil zu saugen :D
Das wird sofort für die nächste Zeit mein Urlaubsort.
Liebe Grüsse,
wahnfried
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Nachdem ich mir die 123 MB :)o) nun auch endlich mit meiner langsamen Verbindung holen konnte, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Erweiterung! Auf meinem altersschwachen PC habe ich zwar mächtig wenig FPS, aber ich muss sagen, Weye hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert. Gratulation!

Und entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen ist deine Mod doch mit dem Orden des Drachen kompatibel (;)), das habe ich als erstes getestet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Leider hab ich mächtig Probleme die Datei fehlerfrei zu entpacken.:cry:
Mit 7zip = 35 Fehler
Mit rar = 269 Fehler
Die Fehlermeldungen starten ab 22% Entpackstatus.
Hab die Datei hier von Scharesoft gezogen.
Um irgendwelchen Destruktiv-Sprüchen entgegenzuwirken:
NEIN, das ist nicht das 1te Mal, dass ich mit 7zip arbeite.
JA, das ist mein Standardpacksystem.
Ich hab's auch mit "linksklick - speichern - unter" und mit Direkt - Klick runtergeladen, und das in mehreren Versuchen.
Hat jemand ähnliche Probs? Ist bei mir vorher auch nie aufgetreten.
Ach so, mein Betriebssys.: XP
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüsse,
wahnfried

Edit:
Upps, sorry Admins, könntet ihr das hier nach "Mod- Probleme" verschieben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wahnfried,

deine Frage war hier schon richtig platziert.

Ich habe gerade die Arielles_Weye_Dorf_1.2.7z (von unserem Server) einmal mit 7zip Version 4.65 entpackt - ich hatte keinen einziger Fehler.

Entweder war dein Download defekt, oder du hast eventuell eine alte Version von 7zip.
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Danke für's testen Suzie. Version 4.65 benutze ich auch :huh:
Aber ich gebe nicht auf, ICH WILL's HABEN :D
Grüsse,
wahnfried

EDIT: Yeah, jetzt hat's gefunzt. Neu gezogen und sofort reibungslos entpackt.

@ Tamira: Ich muß AWD v1.1 erst neu installieren. Hast Du das OMM- mäßig vor oder nach "Der Orden" gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wahnfried,

schön, dass du es doch noch entpacken konntest. Ich weiß nicht, ob es ein Tippfehler in deinem Post ist, aber die Version 1.1 brauchst du nicht dafür. Nimm direkt die Version 1.2, da ist alles drin was du brauchst. Ich würde es im OMM erst mal an letzter Stelle setzen.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Das Dorf ist so schön. :)
Leider, leider hab ich dem jetzt wunderschönen Dorf Weye noch keinen Besuch abgestattet... :nana:
Ich bin fest entschlossen, mir ein schönes Plätzchen in Weye zu suchen. 8)

Vielen Dank für dieses tolle Dorf!
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Ok, ich habe jetzt nochmal etwas Weye geteset und seitdem ich QTP3 installiert habe Crasht Weye ständig :?
Sieht so aus als ob meine RAM oder so es ohne QTP3 noch gerade so geschafft hat Weye zu laden aber mit QTP3 wirds dann brenzlig :(

LG KP
 
@Kaiserliche Palastwache
Danke für die Info. Dann muss ich das in der Readme ergänzen. Auf jeden Fall ist das notiert und ich werde mir Gedanken darüber machen, wie man meine Mod mit QTP3 kompatibel machen kann. Aber ich habe dich doch richtig verstanden, du benutzt das normale QTP3, nicht das redimized?

LG
Arielle
 
Nun ja, das Problem ist, dass Weye komplett im Exterior liegt. Der Rechner muss viele Objekte laden, wenn dann Qarls Texturen noch dazu kommen, dann wird's bei schwächeren Rechnern Abstürze geben. Ist aber in der Readme erwähnt, auch im Startpost, dass ein starker Rechner Voraussetzung ist. Wenn Weye einen eigenen Worldspace hätte, wie die normalen Städte, dann würde es mit QTP klappen. Den habe ich vor einiger Zeit auch mal benutzt und ich fand ihn toll. Da ich ihn aber zurzeit nicht installiert habe, kann ich nichts dazu berichten, wie er sich auf meinem Rechner mit meiner Mod verträgt. Ich habe leider bisher auch viel zu wenig feedback von anderen Usern, daher kann ich keine Vergleiche ziehen.

LG
Arielle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wieder QTP3 DeInstalliert und schon klappt alles wieder Wunderbar :)
Ich bin momentan an der Quest von Mara und muss sagen sie ist gelungen. Allerdings finde ich die komplette Ebenerzrüstung plus Schwert und 500 Gold etwas zu viel des guten. Da ich OWC ND habe habe ich mich beherscht und außer den 500 Gold alle Sachen schön in der truhe gelassen ;)
So, wenn ich denmächst Lust habe zu der festung zu laufen sage ich wie ich die Quest am Ende finde und denmächst teste ich dann auch die restlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Ich wollte euch nur etwas Gutes antun. Es sind Diebe, warum sollten sie nicht auf ihren vielen Beutezügen 500 Gold geklaut haben?
Eine Bitte hätte ich noch: könnten wir ab jetzt questrelevante Kommentare spoilern?
 
Hi Arielle,
gerade bin ich aus der Kaiserstadt in Weye eingetrudelt, da hab ich schon die ersten Probleme. Zwar werde ich von allen begrüßt und verabschiedet, aber bei der Dialogen schweigen alle vor sich hin. Hab ich was beim DATA-Ordner für OMM falsch gemacht? Ich hab den Soundordner folgendermaßen installiert:
sound / voice / Arielles_Weye_Dorf_V1.2.esp / Hochelf, Kaiserlicher, Nord, Rothwadrone
Hätte ich die Rassen aus "Arielles_Weye_Dorf_V1.2.esp" extrahieren müssen?
Grüsse,
wahnfried
 
Arielles Weye Dorf ist nicht vertont ;)

Habe jetzt drei gemacht und finde sie alle sehr gut :)
Am besten fand ich die Liebes Quest, nur das suchen der Questpersonen war lästig^^
Keine Bugs gefunden nur finde ich die Belohnungen wie gesagt etwas zu viel ;)

Achso und fast alle NPC´s laufen in Weye vor Wände, Mauern und sontwas :?
Vielleicht kannste da noch was machen :)

LG KP