An- und Abwesenheitsliste

Vadding

Gebannter Benutzer
Dieser Thread dient dazu längere Anwesenheitszeiten bekannt zu geben und zu besprechen, wer beispielsweise die Charaktere so lange übernehmen kann.
Ich bitte euch darum, nur dann zu Posten, wenn ihr länger als drei Tage weg seid. Ich werde versuchen im ersten Post eine möglichst aktuelle Liste zu führen, welcher User von wann bis wann abwesend ist und wer ihn wo vertritt.
Beiträge dazu in anderen Threads (z. B. den Diskussionsthreads) werden kommentarlos hier her verschoben.
 
Ich werde von Morgen bis Freitag im "Endless Travellers - Ways to go" fehlen.
Aber ich glaube, es ist nicht unbedingt nötig, dass jemand den Char übernimmt, denn soviel passiert zur Zeit ja nicht, außer Gespräche.
Ich werde einfach direkt einen Post schreiben, wenn ich wieder da bin, und dann steige ich ganz normal wieder ein ;)
Im Moment stehen für meinen Char Etyana ja eigentlich keine wichtigen Entscheidungen an, von daher ist es glaube ich nicht weiter schlimm, wenn ich mal eine Woche nicht poste.

Mein Post folgt dann spätestens Samstag.
Bis dann :bye:
 
Ich gebe nur kurz meine Abwesenheit ab jetzt bis Sonntag bekannt. Falls es etwas wichtiges gibt mich einfach mitspielen.

@ Solon: Charaktererstellung für dein RPG ist echt kompliziert, wo ich doch mal etwas anderes als Shara spielen will^^ An der Formulierung haperts noch ein wenig. Ich hoffe ich komme Sonntag dazu.
 
Ich werde warscheinlich bis Samstag (11.10.08) nicht on kommen können.
Meinen Char kann ja Whitey derzeit übernehmen.
 
Eine traurige Nachricht

Hallo, es ist auch schon wieder eine Zeit her, dass ich mich hier an einem der beiden RPG’s, SN und ET, beteiligt habe, den Grund hab ich ja schon im allgemeinen An- und Abwesenheitsthread erläutert, aber ich werds nochmal ausführlicher tun:
Der Hauptgrung ist wohl, dass ich seit letzter Woche den Zivildienst mache(n muss), weshalb es mir vor 16 uhr nicht möglich ist online zu sein, zweitens bin ich ziemlich meinem neuen Hobby, dem Klettern, verfallen, was bedeutet, dass ich 3 oder 4 mal die woche für ca. 2 stunden beschäftigt bin, dazu kommt dann noch, dass ich jetzt den führerschein und ein eigenes Auto hab, womit ich auch öfters unterwegs bin, außerdem steht die wintersaison vor der tür und ich freu mich schon sehr drauf am wochenende die Pisten Tirols unsicher zu machen!

Ihr seht also, dass mir wenig noch nicht verplante zeit bleibt, von dieser wird dann ein großteil vom restlichen RL eingenommen, deshalb ist die zeit, die mir zur verfügung steht, um hier on zu kommen sehr knapp bemessen!

Deshalb gebe ich hiermit leider meinen Rücktritt aus dem ET und dem SN bekannt...

Ich hatte zwar mit den wenigsten von euch schreibern außerhalb der RPG’s kontakt, durfte aber viele, viele schöne, aufregende, spannende und zum teil auch sehr witzige stunden mit euch verbringen, wofür ich euch allen sehr dankbar bin!
Auch wenn es manchmal anstrengend war eure streitereien ertragen zu müssen, fand ich es immer angenehm ein teil dieser schönen Werke zu sein.

Dass ich nun aus dieser bunt zusammengewürfelten gruppe aussteige, ist zwar für mich schmerzlich, aber der zivildienst ist ja nicht ewig und deshalb hoffe ich stark – kann es aber nicht versprechen – dass ich in neun monaten wieder aktiv hier mitarbeiten kann!

Bis dahin(August 2009) wünsche ich euch viel spaß beim schreiben und hoffe, dass einem wiedereinstieg in 9 monaten nichts im wege stehen wird!

Danke!
Ratgitt
 
Und wieder geht uns ein guter Schreiber verloren ;)

Aber deine Entscheidung ist verständlich und nachvollziehbar. Besser ein kompletter Ausstieg, als nur ab und zu posten. Abgesehen davon, dass man nicht viel von der Story mitkriegt macht es auf die Weise keinen Spaß.

Wie auch immer. Ich hoffe dass wir dich in etwa 9 Monaten dann wieder hier sehen werden.
 
So soll es denn sein. Thor wird mir im Et fehlen (vorallem die Streiterein mit Arec, bei Grumbalds Bart ;) )

Ich wünsche dir zum Abschied alles Gute!

Wie willst du es mit dem Ausstieg im ET halten?
 
ooh, ich bin traurig... :cry:
aber RL geht vor. Da kann man nichts machen. Ich hoffe du bist bald wieder dabei und das wir dir richtig fehlen werden... :(

War sehr schön mit dir zu schreiben und ich werde dich vermissen :)

Machet juut...

Liebe Grüße
Die Lady :cry:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen; es gibt zur Zeit einige private Probleme.
Ab morgen bin ich aber viel vol lda und werde mich um das versäumte kümmern.
 
Ratgitt ich werd deine Posts sehr vermissen. Aber ich kann dich gut verstehen und in neun Monaten ist das hier glaube ich noch nicht gestorben ;) Also sieht man sich sicherlich wieder - viel Spaß bei deinem Zivi jedenfalls ^^

Ich hab zwar immer versucht die letzten Posts nachzulesen aber ich merke dass ich nicht richtig die Zeit aufbringen kann zum Schreiben also ist es denke ich sinnvoll euch hier erstmal mitzuteilen dass ich ne Weile weg bin, auch wenn ich sehr gern mal wieder schreiben würde ... aber Schule, Job und Hobbys nehmen im Moment eigentlich meine ganze Zeit in Anspruch. :( Wollt ich nur Bescheid geben.
 
Die Zusammenfassung des RtA wurde wieder mal aktualiesiert. Hilft dir vielleicht deine Zeit zu manangen.
 
Hi ihr, ich bin am Wochenende auf nem Lehrgang und werde somit eher wenig reinschauen, aber am Dienstag bin ich wieder da
Rhia
 
Hallo alle mitnander, ich muss mich leider für ne längere zeit von den RPGs abmelden, ca eine Woche, wegen Schule und einer kleinen Schreibblockade.
Tut mir leid, bei mir kommt grad alles sau blöde zusammen von den Testterminen her gesehen.
 
Ich werde bis nächsten Dienstag keine Zeit haben um on zu kommen und dementsprechend auch keine RPG-Posts schreiben können. Es wäre echt freundlich wenn ihr (da draußen) meine Chars solange mitschleifen könntet^^
 

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
673K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
15K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K
E
  • Geschlossen
Antworten
129
Aufrufe
7K