An- und Abwesenheitsliste

Ich bin ebenfalls ab nachher bis Sonntag nicht da, sondern im Ausland.. so far
 
Sry für nicht da sein, Schüleraustausch, hab unter Umständen ab morgen sogar zwei hier rumsitzen. Hab deswegen keine Zeit. Ich Melde mich wohl nächste Woche.
 
Ich fahre morgen auf eine Sportwoche mit meiner Klasse, also werd ich bis Freitag warscheinlich nicht verfügbar sein. Sollten sich bis dahin irgendwelche Posts im KW und im ET-RtA ergeben, dürfen meine Charaktere Vassili und Taarion selbstverständlich verwendet werden, allerdings bitte ich darum, sie nicht zu ausgiebig zu verwenden.

An die KWler: Wie Vassili tickt, wisst ihr ja inzwischen ungefähr. Hier dürften sich keine Probleme auftun, wenn der erste Quest losgeht, lasst ihn einfach mitgehen. Er wird dann mitstürmen und NICHT als Scharfschütze fungieren. Seine Waffe lässt das zu.

An die RtAler: Taarion ist ja noch Neuland und vorallem die Ausdrucksweise in Reimen dürfte ein Einbinden recht schwierig machen. Sollte es doch nötig sein, versucht bitte das Reimen beizubehalten - sollte das nicht möglich sein, werd ich das nach meiner Rückkehr gerne ändern :)

So, das wars auch schon. Bis Freitag ;)
 
Ich bin momentan ziemlich unmotiviert überhaupt irgendwo im forum zu posten... kommt bestimmt wieder, sry.
 
ich bin vom 8.7 bis zum 22.7 im Urlaub und daher hier nicht verfügbar (die Tage davor wahrscheinlich auch nicht). Wäre nett wenn meine Chars einfach mitgeschleift werden könnten :>
 
Ich melde mich schonmal ab Samstag für eine Woche ab, da ich mit meinem Freund wegfahre.
 
Bin vom 29. Juli bis zum 20. August nicht da und schaue nur mal ab und zu rein, um nach dem Rechten zu sehen. :)
In dieser Zeit hat White Messiah volle Verfügung über das KW.
 
Durch meinen neuen Post werden wir dann alle im Helikopter sitzen, wo sich die Charas mal kennenlernen können und Whitey wird euch dann alle zur Ruine mitnehmen. ;)
 
Und in dieser Zeit übernimmt wer das vorläufige Kommando?
 
Niemand, das RPG schläft in der Zeit moderationstechnisch. In der Zeit können sich die Spieler besser kennenlernen, 300 Meilen sind auch ein ziemlich weiter Weg...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich bin jetzt auch erstmal für ca. 5 Wochen weg, vielleicht kann ich zwischendurch mal vorbeischauen, aber in der ersten Hälfte eher nicht.
 
Ich melde mich dann mal bis Dienstag den 11. ab, da ich morgen früh auf die Grüne Insel nach Dublin fliege.
Und ich hoffe, ich kann danach auch etwas nachlesen. ;)
 
Ich bin ab morgen für über 2 Wochen in Cornwall, England. Aber ich werde heute vorraussichtlich noch posten. Tschüss! (^.^)/
 

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
677K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K
E
  • Geschlossen
Antworten
129
Aufrufe
7K