Rotwadron
Gebannter Benutzer
Gezieltes Kehle durchtrennen, wird ja nicht der Hauptinhalt des Spieles sein, hoffe ich jedenfalls das es kein Schleichshooter wird.In dem Gameplay Trailer sah man in einer ganz kurzen, sekundenlangen Szene, wie der Charakter in einer Art Taverne jemandem von hinten die Kehle mit einer Klinge durchschlitzt, denkst du, dass das ab 12 freigegeben wird, wenn das in der deutschen Version enthalten ist?
Manch Werke der Brüder Grimm sind da brutaler, als das was bisher zu sehen war und die Film dazu laufen im Nachmittags- und Mittagsprogramm.Von realitätsfernen Wunschträumen einer 6er- oder 12er-Einstufung bin ich zwar weit ab,
Wunschtraum ist es nicht, nur eine Einschätzung.
Soll die nicht zufallsgeneriert sein uund auch noch von der Fähigkeitsstufe abhängig sein, sowie vorgerendert? Also nichts was man bei jeden Kampf zu sehen bekommt.... die Todesanimationen bzw. Finishing Moves alles andere als zimperlich sind.
Genau deshalb urteile ich nicht nach Ankündigungen oder was ich für möglich halte, sondern nach dem bisher Gezeigten.Ich gehe davon aus, dass mindestens eine Exekution (mit mindestens einem Toten) vorhanden ist. Zu Beginn soll nämlich der Spieler hingerichtet werden. Dass dabei auch noch ein NPC zwecks Anschaulichkeit stirbt, halte ich für gut möglich.
Der USK wird sich ja auch an Realitäten urteilen und nicht nach Ankündigungen.
Ea handelt sich doch um einen Untoten oder irre ich da?Abgeschlagen wird der Kopf aber nicht, dem Draugr wird nur die Axt in den Hals gerammt, mehr nicht.
Zuletzt bearbeitet: