Kinder kommen nur in einem beispiel zur radiant story vor das wo der held eine waffe fallen gelassen hat, später haben sie dann den jungen durch einen händler ersetzt ....Du willst doch hier nicht jemanden auf dumme Ideen bringen :lol:.
Wenn es nicht zu übermäßig schlimm wird mit der Gewalt, bin ich ja beruhigt
Eins beunruhigt mich trotzdem noch ein wenig, sie wollen ja Kinder ins Spiel einbauen, muss das sein? Es trägt zwar zum Realismus bei, aber passt es zu TES?
Ich gehe stark davon aus, dass Kinde in Skyrim nicht vorkommen werden. Zum einen, weil sie sonst eine zu rigorose Indizierung für einige Märkte riskieren (und einen ersten Vorgeschmack haben sie ja erst letztens bekommen), zum Anderen, weil sie wie dpüm schon erwähnte, nicht wirklich zur Atmosphäre beitragen würden
Mh, Betheseda hat aber gesagt sie kommen :huh: und man kann sie ja einfach unangereifbar machen und ich finde sie tragen zur Atmosphäre bei, bei the Witcher und co. fande ich das so gar sehr.
Die Begründung das sie nicht zur Atmosphäre beitragen finde ich schwach, dann greift halt keine Kinder an, wenn sie gut gemacht sind, wenn störrt dann diese Kleinigkeit, überhaupt wieso wollt ihr sie überhaupt angreifen?
ging ja bei MW und Obl auch...
Eigentlich nachvollziehbar, wenn ein Dorf von einen Drachen angegriffen wird, daß dabei nicht nur Erwachsene sterben. Dann wird allerdings kein Spiel ab 12.
Es haben viele hier Bedenken, wenn Kinder vorkommen sollten, daß dann auch die Möglichkeit bestünde, daß diese durch den Char. getötet werden könnten oder durch Mods perverse bzw. verbotene Dinge ermöglicht werden.
Ich würds mir von der Atmosphäre her wünschen, allerdings kenn ich auch kein Spiel, das zeigt, wie das umgestzt werden könnte (Ausradieren eines Dorfes).
Aber das liegt dann an Bethesda, beide letzt genannten Dinge unmöglich zu machen.
Weiß nicht was du unter Rollenspiel verstehst. Aber ein Dorf in Tamriel auszulöschen, der Gedanke ist mir nichtmal aus langer Weile gekommen. Handlungsfreiheit bedeutet nicht, daß für jeden NPC die Möglichkeit bestehen sollte, ihn zu schnetzeln. Da solltest du dich in einen anderen Genre umschauen.Für mich (und auch für viele andere) ist ein wichtiger Bestandteil von Rollenspielen (hauptsächlich von TES), die große Handlungsfreiheit (auch anderes, was aber jetzt nicht wichtig ist)! Man kann alles machen, was man will. Die Handlungsfreiheit, wird zwar auch durch unkaputtmachbare Questpersonen eingeschränkt, aber wenn ich in einem Dorf bin und es auslöschen will, bleiben die Kinder trotzdem übrig. Ich glaube kaum, dass man in einem Spiel richtige, "normale" (keine Mutanten ) Kinder töten werden kann.
Wenn ich nur killen will sicher nicht.wenn Kinder unsterblich wären, weil eben dies nicht zur Atmosphäre beitragen würde.
Wie gesagt, les bitte bis zu Ende.Kann sein, das ich alle vorherigen Post völlig misinterpretiert habe, aber für mich hört sich das an, als würden sie (die Leute hier) es nicht gut finden
Ich würds mir von der Atmosphäre her wünschen, allerdings kenn ich auch kein Spiel, das zeigt, wie das umgestzt werden könnte (Ausradieren eines Dorfes).
Aber das liegt dann an Bethesda, beide letzt genannten Dinge unmöglich zu machen.
Klar würden sie zur Atmosphäre beitragen aber prinzipiell geht es auch ohne ging ja bei MW und Obl auch...
Nein es is ja nicht so das Kinder unbedingt angegriffen werden sondern wenn Kinder unsterblich wären und z.B. ein Drache ein Dorf angreift (soll vorkommen)und der Held trifft ein und sieht überall tote Dorfbewohner und daneben spielen ein paar Kinder unbeeindruckt Fangen... das mein ich mit Atmosphäre kaputtmachen... sonst wären Kinder klar realitisch und sinnvoll aber die USK...
Mh, Betheseda hat aber gesagt sie kommen :huh:
Es ging hauptsächlich darum, dass, wenn Kinder in Spielen vorkommen würden, sie mit aller Wahrscheinlichkeit, unsterblich wären. Und das würde dann nicht zur Atmosphäre beitragen. :?