Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

So ich bin dann nach laaaaanger Abwesenheit wieder da... (dass ich weg war hat bestimmt gar keiner gemerkt :roll:)

Ne, aber sie ist noch da (In nem anderen Forum glaub ich^^) Sie hat nur hier schon länger nichts mehr geschrieben.

@Eomer: Oha, neue amouröse Abenteuer?
@Ragnar: Du gehst mit Frauen shoppen *kopfschüttel* Solche tollen Männer gibts auch nur zu selten...

@Tommy: also ich habs bemerkt ;)
@Shape: Wer weiß xD Aber aus dem Blickwinkel würd ichs vielleicht nicht gleich betrachten oO noch ists ja einfach ein Schüleraustausch ;D

Am 14. und 15. 10. werd ich auch nicht anwesend sein, aber ob das jetzt groß ner Ankündigung bedarf ... naja, schreibe es besser mal rein, sonst gilt mein Post noch als OT ;)

So, wie angekündigt, bin ich jetzt erstmal für die nächste Woche nicht mehr so sehr erreichbar (inklusive Wochenende) ^^
Italienerin ist da, irgendwie etwas groß o_O :-D Kann leider kaum Englisch ... aber irgendwie wirds schon klappen >_> hoff ich :lol:

Bis denn ^^

• Like
Reaktionen: Kriega
So, ab heute bin ich wieder voll dabei, mir ist leider seit Montag die Internetleitung abgeschmiert, jetzt ist aber wieder alles im Lot. Dürfte sowieso niemandem aufgefallen sein. ;)

Gruß, Doom

hatte ich nicht vorhin schon gepostet, dass ich wieder da bin? ich find meinen post nicht mehr. xD

na wie dem auch sei, ich bin wieder da! :O

So, ich bin mal wieder teilweise da.

Leider hab ich grad übelste PC Probleme und mein Modem scheint auch nicht mehr richtig zu funktionieren.

Kurz: Ich werd wahrscheinlich für länger weg sein! :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,
ich werd mich mal für ca 1 1/2 - 2 Wochen von Euch verabschieden müssen...:cry:
Hab Urlaub... :cry:
und werd euch alle gaanz doll vermissen....:?

Joa muss mich jetz auch mal abmelden... Morgen früh fahren wir los... Haut rein nech^^ Postet fleißig weiter damit ich in einer Woche was zu lesen hab xD

Ich geh morgen nach Lanzarote. Tauchen :-D FISCHE VON UNTEN :p
Also, machts gut und kümmert euch um meinen Char. In beiden RPG's.

War die Woche über zwar doch nur zu zwei Dritteln abwesend, aber trotzdem melde ich mich der Förmlichkeit halber hiermit wieder zurück ;)

• Like
Reaktionen: Kriega