@Amneris
Das macht nichts, der beste Weg, wieder aus deiner Schreibblockade zu finden, ist es, dich nicht unter Druck zu setzen und dich in einem Moment daran zu setzen, in dem du entspannt und zufrieden bist. Tu, wonach dir gerade am meisten ist, und wenn dein Kopf gerade sagt: "Nö, Kreativität is' nich'!", dann akzeptiere das und ärgere dich möglichst wenig darüber
Ich habe gerade erst aus einer sehr, sehr großen Schreibblockade heraus gefunden, die noch immer nicht ganz beseitigt ist. Zwar schreibe ich aktuell viel am HoS, aber im ET bin ich nach wie vor arm an Ideen und im BotlG musste ich sogar leider meine Anmeldung zurückziehen, weil mir die Schreibblockade und der Zeitdruck den ich mir machte zu groß war.
Löse jeden Knoten, den du findest, ansonsten sitz die Zeit (so doof das auch klingt) aus, und erlaube dir diese Blockade. Sie wird schon wieder weichen, ich drücke dir die Daumen
Was deinen Post von vor 11 Tagen angeht: So gings mir auch, als ich meinen neuen PC bekam (lag aber daran, dass die Auswahl an Games, die ich bis dahin aufschieben musste, derart groß war). Ich habe mich dann für The Witcher 3 und Battlefield 4 entschieden ;D
Wo ich auch bei meinem Ärgernis und meiner Freude zugleich bin:
Ich hatte zwar eine derbe gesundheitliche Niederlage, daraufhin hat sich aber meine Schreibblockade weitestgehend aufgelöst.
So hat das Negative meist eine gute Seite, die muss man manchmal nur erkennen.