Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

ist zwar nicht lange aber ich bin freitag, samstag, sontag und Montag nicht da ich mache einen .... naja ... Kurzurlaub :p

ich bin auch zum Kurzurlaub weg... also Montag habt ihr mich wieder am Hals... uurgh :p ;)

Welcome back Playkid :D Du musst die Modliste aktualisieren :pfeif: ^^

Ich bin vermutlich ein paar Tage in den Weihnachtsferien abwesend (also zwischen 23.12. und ~17.01.07). Und jetz die nächsten zwei Wochen bin ich schulisch nochmal stark vereinnahmt und daher wahrscheinlich wieder etwas inaktiver.

So, am Freitag fliege ich für drei Wochen weg, werde also bis Anfang Januar mehr oder weniger abwesend sein. Wenn ich einen Internetzugang habe (wovon ich ausgehe ^^) werde ich natürlich ab und an wieder reinschauen.

Ich bin heute und morgen noch da, wollte es nur schonmal angekündigt haben.

Gruß, Doom

So ich bin dann ab morgen bis voraussichtlich 07.01.2007 weg - eventuell schau ich mal sporadisch via 56k rein. :bye: :bye: :bye:

Ich werde dann von morgen bis zum 29 oder 30 auch nicht da sein, eventuelmal kurz aber meine mutter hat halt nur 56k und so macht surfen als dsl verwöhnter user keinen spass;)

bin vorraussichtlich ab heute bis zum 3.1. nicht da... weihnachten mit freundin, dann nach göttingen leute besuchen und jahrestag mit freundin. ^^

Ich bin auch (mal wieder) abwesend, wenn auch nicht lange:

Mein windows ist wieder auf den Tag pünktlich draufgegangen und ich darf jetzt alles
formatieren etc.

f
Edit: ging schneller als ich dachte: bin wieder da :blink:

Zuletzt bearbeitet:
De eXo ist auf unbestimmte Zeit abwesend, sein Inet geht nit und die Telekom is ma wieder so überkompetent>.<

Ich bin ab heute bis nächsten Samstag nicht dauernd da. Ich komm ab und zu ans Internet, kann aber nichts versprechen.
LG Shapy
Und ein schönes neues Jahr, guten Rutsch!

Tja Chefe,ich war auch schon gegen 12 wach und habe Frühstück gegessen.:p :lol:
Bekomm ich jetzt ne Auszeichnung oder nen Titel? xD
*Spaß*

Wenn ich heute abend off gehe, dann bin ich bis zum 04.01.2007 nicht da.
Ihr wisst ja Dublin und das leckre Bier ruft mich ^^ :)

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!

und treibts net zu bunt okay? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: