Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Das tut mir leid für dich Eomer, aber ich kann dich voll verstehen, so ist es bei mir auch. Ich möchte dich für deine tolle Arbeit bedanken, die du hier geleistet hast. Zum Glück ist das kein Abschied, also wird man dich hier weiterhin sehen. :)

• Like
Reaktionen: Eomer_13
Ich melde Shapy und Skampi fürs erste mal als Abwesend, scheinbar streikt das internet bei ihnen. In den nächsten Tagen sollten se aber wieder da sein

Ich hab heute eine Email von Shapeirfan erhalten, die ich hier poste:

Es tut mir leid, dass ich zwei (oder waren es drei?) Wochen verschwunden war, ohne mich zu melden, aber unser Internet ist bei der Umstellung vom Volumen-Limit-DSL zur Flatrate ausgefallen und bisher hat sich da auch noch nichts getan. Ich bin gerade von jemand anderem aus online und komme somit erst jetzt dazu, dich und in diesem Sinne auch das Scharesoftforum zu benachrichtigen, warum ich nicht da bin.

Ich wollte dich bitten, in den Abwesenheitsthread eine Message zu setzten, dass ich gerade nicht da bin wegen Internetausfall usw. und in die RPG Diskussion einen lieben Gruß an alle RPGler von mir. Das wäre echt lieb von dir, wenn du das machen könntest.

so ich bin zwar noch vom laptop meiner mutter on aber da ich grade zur gleichen Zeit auf meinem PC Windoof installier kann ich soviel sagen das ich ab etwa morgen wieder vollständig im dienst bin soll heissen ich bin wieder da^^

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es interessiert: ich bin übers WE nicht da, also erst ab nächster Woche wieder on :)

Da mein Urlaub dann vorbei ist allerdings auch erst abends...

schließe mich an: die die es interessiert^^bin bis nächsten freitag mit meinem LK in Prag.....am dem nächsten we wieder zu ereichen..vll vermisst mich ja wenigstens der ein oder andere!!!!!!

mein bester freund und ich gehn heute mit unseren mädels shoppen^^also wenn ich nicht mehr auftauche,wisst ihr bescheid.ansonten bin ich heute abend wieder da:D :D :D :D

Ich geb jetzt schonmal bescheid, dass ich vom 6. bis 13. 10. nicht anwesend sein werde, da in dieser Zeit italienische Austauschschüler kommen ^^

EDIT: @ragnar: Ob sie feurig ist, weiß ich noch nicht, aber es ist eine sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche euch allen ein schönes Weekend....

see you at monday back. bye bye..... :D