Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Hallo Leuts,
die Ladyfalk ist wieder da und sendet einen gaanz lieben Gruß hier ans Forum...
Ich hoffe Schare hat seine Geb-Party genossen und ihr seid alle schön clean geblieben.... :D :lol: ;)

So, ich fahre heute um drei für fünf Tage weg, allerdings werde ich da schon auch mal ans Internet kommen, nur eben nicht so häufig und nicht so lange.

Ich hoffe ihr alle erjholt euch gut, habt Spaß und stellt nichts an.
Es grüßt
Shapy

(Wer ne Postkarte will, bitte innerhalb von zwei Tagen die Adresse per PN oder Mail an mich schicken^^)

Ich fliege vom 02. bis zum 05. November nach Pisa um mir hoffentlich den Schnupfen, den ich habe, auszukurieren.
Denn da soll es ja wärmer sein. Also vom 02. bis zum 05. oder besser gesagt 06.11.2006 bin ich nicht anwesend.

Cherubion

Ich bin übrigens wieder hier und der Turm steht noch. Nur der Eintrittspreis haut einem um.
Da ist ja der Eiffelturm mit seinen 11 Euro noch günstiger. Und auch der Ostankino-Tower (Russland/Moskau) mit 9 Euro.

Cherubion

sry das ich mal wieder solang weg war aber ich hab zur zeit voll keine zeit wegen schule balld sind prüfungen und hab viel stress aber jetzt is der muschibär wieder da

sry Jungs, bin am we mal wieder net on... bin ab 16:00 off - - - > bis Monday

Hi Leuts, bei mir kam grad die Meldung rein, das unsere Bürosysteme um 15:30 Uhr abgeschaltet werden... :cry:
bin Monat auch zum Seminar und sehe euch vll. erst am Dienstag wieder!
:cry:
Machts jut!

Aber noch hab ich ja'n bissl! :D

Och ne, das ist ja schade :-( Was machen wir denn einen Monat lang ohne dich? *heul*
Na ja, genieße trotzdem deine Internetfreie Zeit irgendwie...

Ha, ha, falscher Versprecher... sry...
das sollte Montag heißen , gnihhi:lol: ;)

Melde mich nur mal schnell ab...bin ja das Wochenende nicht da, wie ihr vllt wisst...;)

Also machts gut und bis Sonntag Abend oder Montag...

Ich gönn mir mal bis zum Wochenende eine "kreative Pause".
Danke mein Freund! ;)