Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Viva LA Revolution!!!

Ach ja ich bin (ab morgen) die nächsten 4 Tage weg.
Komme also am Freitag wieder.
Und danach(ab 1. September) werden meine Besuche auch seltener, da ich dann nur noch am WE Internet habe.

Ich bin jetzt wieder da. Zumindest für die nächsten 4 Tage. Das sage ich dann noch genauer am 23.08.2006

Cherubion

Bin (nach ca 2 Wochen) wieder da....

In der ersten Woche meiner Abwesenheit, ging mein Internet nciht.
und... In der zweiten Woche war ich im Urlaub (Allgäu/Kempten)

Und jetzt bin ich wieder da :)

Ich bin auch schon wieder da, bzw. gar nicht erst weg gekommen, lieg seit heut morgen mit Bauchschmerzen im Bett.
So kanns passieren :-/ Naja, wollte das nur bekanntmachen, damit alles weitere klar ist, sofern sich der Zustand nicht verschlechtert, kann ich morgen auch sicherlich nochmal vorbeischauen.

Ich bin für 3,5 Tage zum Wandern, Essen gehen und Stadtbummel im Urlaub. Genauer gesagt im Bregenzer Wald in "Bezau".

Cherubion

So, ich muss nochmal was ankündigen.

Da ich momentan sehr vom RL eingenommen bin (genauer gesagt sind es familiäre Dinge und auch die jetzt bald wieder beginnende Schulzeit), werde ich vorerst aus der Community austreten, sofern man das so formulieren kann. Das wird kein langer Zeitraum sein, jedenfalls relativ gesehen, bis jetzt habe ich nur ca. 2 Wochen im Sinn. Je nachdem wie es dann aussieht, werde ich sehen, ob ich wieder mehr Zeit dem Pc und dem Internet widmen kann.
Kürzlich aufgetretene Ereignisse haben mich zu dieser Entscheidung bewegt, und ich denke, es ist vorerst auch eine gute Entscheidung.
Ich hätte dies auch in einem eigenen Thread bekanntmachen können, doch ich denke, dass angesichts der nicht allzulangen Zeitspanne ein Post in diesem Thread vollkommen ausreicht.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis :)
Leider bedeutet diese Phase der "Pause" auch, dass jegliches Mitwirken an Projekten u.ä. von meiner Seite ins Wasser fällt. Dazu zählen ein im Hintergrund laufendes Modprojekt (die entsprechenden Personen werden wissen welches ich meine), meine Modposition im gesamten Oblivionbereich, die Leitung des Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerbs und diverse mir zustehende Aufgaben, wie z.B. die Modlisten zu verwalten.
Ich habe das alles bereits mit Schare besprochen. Als Moderatorenersatz haben wir beide schon jemanden im Sinn (ihr könnt es euch vermutlich denken, wer das ist), und die meisten Dinge welche mit den Oblivionforen zu tun haben, wird er dann zeitweilig übernehmen.
Wie es mit der Leitung des Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerbs weitergeht, ist noch unklar, aber bis heute abend hat sich möglicherweise etwas ergeben.
Sobald festgelegt wurde, wer die Leitung diesbezüglich übernimmt, werde ich alles wichtige dazu in den entsprechenden Threads und im Juryforum mitteilen.

Davon abgesehen sage ich jetzt schonmal C Ya, (ist ja trotz allem keine lange Zeit), haltet die Ohren steif und man liest sich dann irgendwann mal wieder ;)

schade eomer... mit dir geht uns hier einer der besten user verloren! ich hoffe, man sieht dich bald mal wieder und wünsche dir viel erfolg bis dahin!

und nun auch etwas, was mich betrifft... ich ziehe am mittwoch nach köln um ( :O ) und werde da dann erst mal internet beantragen müssen und so, das wird sicher ca. einen monat dauern.. bin also dann auch erst mal abwesend. ^^

ich bin grade über den laptop meiner mutter on da irgendwas mit der Festplatte meines pcs nicht stimmt werdet ihr wohl auch vorerst auf meine Anwesenheit verzichten müssen...keine ahnung wie lange aber ich werd zwischen durch trotzdem mal reinschauen über den laptop ;)

Ich komme erstmal ne Zeit lang nicht online, da ich einfach viel zu viel zu tun habe und auch nebenbei wenig Lust habe anderes zu tun.
Also von daher, bye

Gruß solder_05

Ich schau auch mal wieder vorbei,

erstmal danke für die netten Worte auf der vorigen Seite und huhu Whelpi *wink* :-D
Hab mir etwas Gedanken gemacht und ich denke, dass es aus Zeitgründen und überhaupt wegen des RL besser ist wenn ich "eine Stufe zurück schalte".
Habe also beschlossen, meinen Modposten abzulegen, ich hoffe dass ihr das nachvollziehen könnt ;)
In naher Zukunft ist mir einfach nicht die Zeit gegeben, um sämtliche Beiträge im Oblivionbereich nachzuverfolgen und auch noch alles andere zu erledigen.
Nur dass ich als Mod aufhöre und wahrscheinlich auch in ein paar anderen Bereichen weniger aktiv sein werde heißt natürlich nicht dass ich mich von euch verabschiede.
Für mich ist einfach die Zeit vorbei, dass ich jeden Tag mehrmals hier vorbeischauen kann/möchte (Rl spielt ja auch irgendwo eine Rolle), weshalb ich wahrscheinlich höchstens jeden Abend mal reinschauen werde, dementsprechend möchte ich das halt auch regeln.
War jedenfalls schön als Moderator, ich bin mir sicher dass Playkid der Jungspund (im übertragenen Sinne gemeint, versteht sich) sich der Position weiterhin als würdig erweisen wird :-D
Also ich bin jetzt wieder offiziell zurück und freue mich drauf, mich wieder "unters Volk" mischen zu können ;)

Ist vielleicht etwas blöd wenn ich das alles so plötzlich bekannt gebe, aber lieber kurz und schmerzlos. ^^

Dann mal auf ein weiterhin fröhliches Miteinanderschreiben hier im Forum. :good:

Echt schade, dass du dich dazu entschlossen hast... Naja, dann hoffe ich, dass wir dich wenigstens oft genug hier als normaler User zu sehen bekommen ;)