So, ich muss nochmal was ankündigen.
Da ich momentan sehr vom RL eingenommen bin (genauer gesagt sind es familiäre Dinge und auch die jetzt bald wieder beginnende Schulzeit), werde ich vorerst aus der Community austreten, sofern man das so formulieren kann. Das wird kein langer Zeitraum sein, jedenfalls relativ gesehen, bis jetzt habe ich nur ca. 2 Wochen im Sinn. Je nachdem wie es dann aussieht, werde ich sehen, ob ich wieder mehr Zeit dem Pc und dem Internet widmen kann.
Kürzlich aufgetretene Ereignisse haben mich zu dieser Entscheidung bewegt, und ich denke, es ist vorerst auch eine gute Entscheidung.
Ich hätte dies auch in einem eigenen Thread bekanntmachen können, doch ich denke, dass angesichts der nicht allzulangen Zeitspanne ein Post in diesem Thread vollkommen ausreicht.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis
Leider bedeutet diese Phase der "Pause" auch, dass jegliches Mitwirken an Projekten u.ä. von meiner Seite ins Wasser fällt. Dazu zählen ein im Hintergrund laufendes Modprojekt (die entsprechenden Personen werden wissen welches ich meine), meine Modposition im gesamten Oblivionbereich, die Leitung des Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerbs und diverse mir zustehende Aufgaben, wie z.B. die Modlisten zu verwalten.
Ich habe das alles bereits mit Schare besprochen. Als Moderatorenersatz haben wir beide schon jemanden im Sinn (ihr könnt es euch vermutlich denken, wer das ist), und die meisten Dinge welche mit den Oblivionforen zu tun haben, wird er dann zeitweilig übernehmen.
Wie es mit der Leitung des Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerbs weitergeht, ist noch unklar, aber bis heute abend hat sich möglicherweise etwas ergeben.
Sobald festgelegt wurde, wer die Leitung diesbezüglich übernimmt, werde ich alles wichtige dazu in den entsprechenden Threads und im Juryforum mitteilen.
Davon abgesehen sage ich jetzt schonmal C Ya, (ist ja trotz allem keine lange Zeit), haltet die Ohren steif und man liest sich dann irgendwann mal wieder