Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich bin wieder da.
smiley-channel.de_sport077_000.gif
 
Mein Account

Ich möchte allen in diesem Forum mitteilen, dass ich heute Scharesoft um die Löschung meines Accounts gebeten habe.

Ich habe mir diesen Schritt sehr lange überlegt und bin dann doch meinem bereits vor einigen Monaten gefassten Entschluß treugeblieben.

Aus welchen Gründen ich das gemacht habe wurde in der PN an Schare erläutert. Ich persönlich sehe es nicht ein diese hier für alle breitzutreten.

Nur so viel: Es sind Private, aber leider auch Gründe die im Forum selbst liegen die mich letztendlich dazugebracht haben.

Alle die mich kennen und die mir auch während meiner Tätigkeit als Modder zur Seite gestanden haben an der Stelle ein herzliches Danke.

Ich bin mir sicher, es gibt auch einige die sagen werden: Endlich ist er weg

Dann machts mal gut aber ich behalte euch im Auge
 
Nach fast 4 Jahren melde ich mich mal wieder zurück. Hat sich ja verdammt viel getan seitdem ich das Letzte mal hier war. ;) Und anscheinend sind meine damaligen Beiträge alle wech ... schade drum :?

P.S:
capture05032010140349.png

€dit:
Ich seh grad, das ich damals wohl nen anderen Account benutzt haben muss - :oops: - mache mich ma auf die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. wie soll ich das sagen:

Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meinen Account hier löschen zu lassen und eben habe ich mich durchgerungen, Scharesoft eine PN diesbezüglich zu schicken.

Dies hat verschiedene Gründe, einerseits sehr private, andererseits auch etwas, das ich mich nicht schäme, einzugestehen:

Ich möchte mein verhunztes Leben wieder in den Griff kriegen.

Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit hier.. ;)

Zum letzten Mal:

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny. :flower:
 
Ich hab mich entschieden, meinen Account hier zwar bestehen zu lassen, aber für unbestimmte Zeit abwesend zu sein, weil ich einfach seit langer Zeit schon keine Lust mehr auf die TES-Reihe bzw. Spiele generell habe. Ausserdem bin ich froh, wenn ich wieder mehr Zeit meiner Familie widmen kann. ;)

Also bis dann. Mal sehen, ob mich der nächste TES-Teil zurückholt. :p

Tschüs.
 
So bin nach nem knappen Jahr von und anderen Dingen aus der Abwesenheit zurück und werde diesmal versuchen mich annehmbarer zu verhalten :p.
 
Da ich Geschäftlich nächste Woche viel zu tun hab, und auch viel unterwegs bin, werd ich wohl keine Zeit fürs Forum finden...

Bis dann :)

@Phijama's Größter Fan: Hey, willkommen zurück^^
 
Ich bin ab Freitag für zwei Wochen im Urlaub und habe keine Chance, das Internet zu besuchen :shock: Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich erstmal nicht antworte oder mich bedanke. Habt eine schöne Ferienzeit!
 
So ich werde mich auch für eine unbestimmte Zeit abmelden, da ich so ziemlich keine Lust auf TES habe. Werde aber ab und zu mal hier rein schauen. Wenns Fragen gibt addet mich bei Skype ;)

Lg
Mani
 
So heute nur kurz reingeschaut! Da mein Server komplett abgeraucht ist und auch mein Gamer neu aufgesetzt wewrden muß, bin ich erst mal ne Weile weg.

Gruß.HRW
 
Ab morgen fahr ich in den Urlaub und bin für die nächsten 2 Wochen kaum erreichbar. Zum Glück gibt es dort Internet. :-D
 
Mh. Holt das Bier raus und feiert :lol: ,
kk geht.

Ich sehe mich aufgrund privater Gründe gezwungen, die Community für die nächste Zeit zu verlassen. Nicht für immer, aber einige Zeit auf jeden Fall. Wie oben schon erwähnt, viele werden jetzt wahrscheinlich feiern, aber ich hoffe mal nicht alle freut mein Abgang so. ;)
In den nächsten Tagen werd ich vermutlich hier noch zu erreichen sein, aber danach... wenn, dann nur selten.

da hier keine Diskussionen geführt werden sollen und ich die Moderatoren schonen will, bitte alle Fragen, Mitleidsbekundungen, Glückwünsche, Hassmails, etc. an mich. danke.

lg kk
 
Nach sehr plötzlicher (und sehr langer) Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder zurück. Ab jetzt werde ich wieder täglich hier aktiv sein.

Außerdem sollten Interessenten den Oblivion-Mod-Projekt-Thread die nächsten paar Tage im Auge behalten. ;)