Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

nach langer langer zeit hab ich mir gedacht "ach da war ma was mit forum" ^^ und hab gedacht ich schau auch ma wieder hier rein
gruß an alle da lass
 
So, mich hats auch erwischt. Ich fahre vom Freitag, dem 9. Juli bis Ende Juli (wie lange genau, ist nicht klar, könnte auch ein paar Tage kürzer oder länger sein) nach Italien, beziehungsweise zu meiner Patentante nach Hamburg.
Also: Nachrichten, Erpressungen, Liebes- und Hassbriefe, Heiratsanträge, Mordaufträge, Drohungen solange an mein PN-Fach, das steht immer offen ;)

So long^^
 
Wo auch immer ich war, ich bin zurück. Ich hab zwar einen Fuß der nichtmehr will und bin noch "etwas" verkatert aber immerhin zurück.
 
Ich meld mich fürs erste ab, mir ist die Lust an TES und Modding vergangen. Werd vieleicht dann und wann mal wieder reinschauen, spätestens wenn TES 5 draußen ist;)

Bis denn:bye:

€: Keine Ahnung, ob das noch wer liest, aber ein weiterer Post ist glaube ich unnötig: Werd mich wohl komplett zurückziehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird TES 5 wieder ein halbgares Modbasis-Spiel, worauf ich sowas von keine Lust mehr hab. Fallout: New Vegas wird wohl mein letztes Beth(-like)-Spiel.

Was hier in letzter Zeit los ist gefällt mir sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab morgen erst 2 Wochen im Urlaub an der Ostsee und dann 1 Woche noch auf einer Jungscharfreizeit und daher bis zum 14.8 nicht anwesend.
 
Bin voraussichtlich bis zum 15.8. ohne Internet: Urlaub an der Nordsee, Besuche bei Verwandten und so...

Bis dann :bye:
 
ich fahr in ner stunde oderso für 2 wochen nach österreich.melde mich sobald ich zurück bin oder falls ich da irgendwie an internet rankomme ;)
 
Nach über einem halben Jahr wieder mal zurück, damals ist mir was privates dazwischen gekommen, weswegen ich nicht mehr an meinen Mod-Projekten weitermachte, aber vl. werde ich das Númenor-Projekt wieder aufnehmen, ich habe immer noch die alten Daten auf meinem Rechner liegen mal schauen:)
 
So. Heute, nach einem Jahr und zwei Monaten der Aktivität in diesem Forum, verschwinde Ich für unbestimmte Zeit. Der Grund dafür? Die Situation bei Scharesoft wird für mich langsam nicht mehr haltbar. Sicher, selbst in der nicht wirklich allzu langen Zeit, in der ich nun schon hier bin, gab es höhere und tiefere Stimmungslagen, aber jetzt? Ständig eskalieren Konflikte, es entstehen erbärmliche Schlammschlachten - Die meisten von euch werden wissen, wovon Ich hauptsächlich spreche. Es wiederholt sich immer wieder und bleibt trotzdem ohne nennenswerte Folgen. Da keimen in mir schon länger die Gedanken auf, dass hier etwas massiv schiefläuft, denkt ihr nicht?

Damit zusammenhängend habe ich keine richtige Freude mehr, das Scharesoft-Forum zu besuchen. Während ich noch vor einem Jahr gerne hier war, und weil es mir Spaß machte, Tag für Tag Beiträge zu posten, ist daraus inzwischen eine Art Routine geworden, eine tägliche Selbstverständlichkeit, das Forum anzuklicken. Und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Ich möchte dem Forum aber keinesfalls so den Rücken zukehren, das wäre auch nicht richtig. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Allen, die mir in irgendeiner Form geholfen haben und die einfach da waren, um diese Community zu stärken. Dank euch habe ich mich überhaupt erst hier angemeldet. :) :good:

Ich werde das Scharesoft-Forum aus meinem Gedächtnis streichen, für mehrere Monate. Sollte es sich bis dahin wieder entkrampft haben, komme ich gerne zurück. Dann würde sich auch bei mir wieder eine Freude einstellen, hier zu sein und zu helfen, so wie es früher ja auch war. ;) Als bestimmte Leute noch nicht ihr Unwesen trieben.

Das hier ist nun auch mein letzter Post - schreibt mir also bitte nichts dazu und schickt auch keine PNs, ich würde sie erst in einigen Monaten lesen.

Also, macht es gut, und noch viel Freude. Man liest sich. :)

MfG,

Merin :bye:
 
Ich folge Merin. Das Forum hier kann einen ordentlich aufregen, da werden einfache Meinungsverschiedenheiten zum 3.Weltkrieg auf den dann noch unfreundliche PNs folgen. Die Mods/Admins sind meiner Meinung nach viel zu streng. Es herrscht hier auch keine gutes Klima mehr. :headwall:

Was aus meinen Mods wird kann ich nicht sagen ich würde mir nur wünschen das sie bitte von Scharesoft gelöscht werden. Fluch von Vallon werde ich sicher fertigstellen da steckt einfach ne Menge Leidenschaft drin. Aber wenn dann werde ich sie woanders posten. Dort wo es freundlicher zugeht.:?
Das von Merin passt ganz gut:
Ständig eskalieren Konflikte, es entstehen erbärmliche Schlammschlachten - Die meisten von euch werden wissen, wovon Ich hauptsächlich spreche. Es wiederholt sich immer wieder und bleibt trotzdem ohne nennenswerte Folgen. Da keimen in mir schon länger die Gedanken auf, dass hier etwas massiv schiefläuft, denkt ihr nicht?


Natürlich gehe ich nicht einfach so sondern ich will ein paar Leuten für die schöne Gesellschaft danken:
DarkRuler, Kahmul, Blue Sky Dragon, Cyborg, Moerstar, Suzie_Q, Caffalor, Diarrhoe, soxxeth, Sms, MvC, Myron, Mtomsi, Anti_Held, Gartenzwerg, Eddy, Eldarie, Aspiria, Dunkle Schwester, Nirnwurz, Xadrea, Nerrok, 19Jan95, Arielle1000, Ben-Wan, Bjoernet, Daethmaster, DarkLady, dante2000, Darth Andauril, Daydreamer, Hexenkönig97, Krschkr, Lillyfee, Lilwayne, Schatten, smsm143, wombatz, raven666, Big Little, Tywele, dosta, mr. raggedman, fennighor, bauer, charcharoth, karl, Darknightwalker, Alexamanian, momo, käsekuchen
puh doch einige ich denke aber das sind alle :?

Also sag ich leise servus. :bye: