Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

An alle die sich wundern das ich in letzter Zeit ein wenig inaktiv bin:

Ich hab gerade keinen PC (Kaputt), neuer ist schon in Arbeit, dauert aber noch ein wenig, und ich kann nur recht selten an den Laptop meines Vaters :(

Dazu ist mein iPhone gecrasht, und ich kanns nicht richten, da ich keinen PC habe... Kette der Abhängigkeit oder so :lol:
 
Im ET-Thread hab ichs ja schonmal angekündigt, aber das reicht wohl nicht ganz^^

Ich werd die nächste Zeit recht häufig unpässlich sein, da ich nun das Gymi weitermach und das nun auch nicht unbedingt ein Gewinn an Freizeit ist XD In der Woche werd ich so oft da sein wie ein Veganer bei Burger King, aber an den Wochenenden werde ich wohl immer mal den ein oder anderen Blick riskieren :3

Kommendes WE werd ich vielleicht gar nicht da sein, weil ich da ganz woanders bin^^" Aber ich bin mir sicher, das wird gut verkraftet^^

mfg
Senuge
 
Imo kein bock auf Tes glaube bin ertsmal wieder weg hier im Forum schau aber ab und zu noch mal rein. Vlt bekomme ich nächste Woche auch wieder lust auf Oblivion *daumendrück*
 
ich bin ab morgen für ne Woche net da, Italienurlaub von der Schule aus und mit der ges. Schule. Wünsch euch viel spass hier.
 
YO Ich bin für unbekannte zeit im Krankenhaus wegen Diabetis (Ich habe wohl von meiner mutter mehr geerbt als ich wollte:lol:) (Gute besserungs wünsche werden gerne angenommen einfach eine PM schiken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für 3 Wochen in Vietnam da meine Schwester heiratet ab montag bin ich weg.
Sehen uns noch ein paar Tage:)
 
hallo ich wollte nur mal sagen, das ich ab Oktober wahrscheinlich nur noch wochenends ins Internet kann.

Mein Provider (vater) ist für ein Jahr auf lehrgang und kommt nur an den wochenenden nach hause.

Also bitte nicht wundern, wenn ich erst wochenends auf Nachrichten, fragen etc. antworte.
 
Hallo zusammen,

Ich bin auch wieder da. :)
Denn seit letzten Samstag gab es Probleme mit meinem PC, deshalb war ich nicht online.
Jetzt funktioniert aber wieder alles =)
Bin also wieder da!

mfg
felix
 
So ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute:

Die Hochzeit war toll und mein Urlaub auch aber ich bin froh das ich wieder in Deutschland bin.
Die Schlechte:

Meine Freunde haben mich wieder am Hals und das Forum auch^^