Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich bin ab Mittwoch für drei Wochen im schönen Oberbayern zur Kur, verabschiede mich aber heute schon mal :)

Seid schön brav und macht bitte nichts kaputt ;) :D

Bis denn dann :bye:
 
Ich fahre morgen zuerst nach Brandenburg (die Stadt) zu Bekannten, übernachte dort und fahre am Tag darauf nach Berlin zum Rammstein-Konzert:hah: (mein allererstes Konzert überhaupt^^). Ihr müsst also ein paar Tage ohne mich auskommen:-D. Am Sonntag bin ich wieder da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für drei Wochen unerreichbar, Ski fahren :-D Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und so... :bye:
 
I am back

Hallo allerseits!
Nach jahrelanger Abwesenheit meldet sich "BubbleGum" (viele kamen mit selbigen danach) unter neuen "Namen" zurück!
Allerdings werde ich ersteinmal nur sporadisch reinschauen, da ich in einem anderen Forum,auf meine alten Tage hin, einem Neuling das Laufen beibringen muß.
...freue ich mich wieder hier zu sein...

Gruß.HRW
 
Willkommen zurück, RhenDhark :)


Ich bin auch wieder da. Das Konzert war einfach hammergeil :eek:. Pyrotechnik vom Feinsten :evil:. Am lustigsten fand ich das Einseifen mit der Schaumkanone und die anschließende Konfetti-Dusche:D. Wenn R+ wieder auf Tour gehen, will ich dabei sein. Jetzt hat mich das Konzertfieber gepackt^^
 
Ich bin ab morgen Nachmittag [Moment... wieviel Uhr ists denn? Oh. Schon 2.44?! :shock: DANN ists heute Nachmittag..;)] weg, meine Eltern besuchen. Wie lang weiss ich noch nicht. Also bitte nicht wundern oder die Illuminaten beschuldigen, wenn ich nicht auf PNs antworte... :)
 
Ich werde ab jetzt noch seltener auf Scharesoft können.
Viele Grüße und frohe Weihnachten (nachträglich)+ guten Rutsch ins neue Jahr @all

MoC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auf ner LAN Partie und direkt danach gehts zu nem Geburtstag von ner Oma,
die etwas weit weg wohnt, daher bin ich mehrere Tage weg.
 
ich auch. So viel scheint sich ja nicht getan zu haben. AUsser dass Tamrielle gebannt wurde. Oder hab ich was verpasst?