Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

So weil ich stress mit meiner alten habe darf ich morgen nicht am PC und wenn ich pech habe wird es länger so sein also bis hoffentlich übermorgen.
 
Durch einen Blitzschlag, der im ganzen Dorf Telefon und Internet lahmgelegt hat, und der in frühestens 2 Wochen behoben werden wird, und am 22.08 2 Wochen Urlaub in der Türkei werde ich höchstwahrscheinlich einen ganzen Monat lang kein Internet haben:cry:

Ich fürchte, ich werd das Forum mehr vermissen als das Forum mich:lol:

Bis (hoffentlich) bald,

Pane
 
von euch weg

Ab morgen bin ich für 8 Tage von euch weg.

Da fahre ich auf die Norderney. Und das gut 3 Tage länger als letztes Jahr. Da war ich nämlich 5 Tage drauf, so weit ich weiß. Hier kann ich gut ohne Internet lebe.
Denn ich unternehme sowohl mit meinen Eltern als auch mit den Großeltern meines Vaters was.
Ich sage euch dann, wie es war.


Cherubion
 
War ja die letzten "Tage" schon relativ inaktiv und werde jetzt für ca 1 Woche gar nicht mehr im Forum sein.

Wir haben Besuch aus Spanien erhalten und werden denen mal den "Sommer" in NRW zeigen

Sommer laut WIKI: Zitat
ie wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone
 
Hallo zusammen,

ich bin ab morgen (Montag, 17.8) bis Samstag (22.8) im URLAUB! :)
Vllt. kann ich in Italien i-wie ins Internet kommen, würde aber nicht damit rechnen.

mfg
felix
 
Lang,Lang ists her, seit ich zuletzt Online war.
Wer sich fragt...das übliche Rl zeugs, Freunde,Ferien,Sonne,Urlaub etc.
jetzt aber, gehts weiter mit Geschichten schreiben. Wer also noch gern eine kurze Story in seine Mod integrieren will, der sollte mir einfach mal eine PM schreiben(jetzt les ich die ja wieder täglich)

Freu mich schon auf die neuen Aufträge.
 
Bin seit gestern wieder da! Allerdings bin ich Morgen bis Sonntag oder Morgen im Norddeutschen Sande im Urlaub!8)
 
Ich bin jetzt wieder da. Ich habe im Urlaub Angela Merkel, unsere Bundeskanzlerin, sowie unseren Bundes-Finanzminister Peer Steinbrück gesehen.

Cherubion