Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch einen Blitzschlag, der im ganzen Dorf Telefon und Internet lahmgelegt hat, und der in frühestens 2 Wochen behoben werden wird, und am 22.08 2 Wochen Urlaub in der Türkei werde ich höchstwahrscheinlich einen ganzen Monat lang kein Internet haben:cry:
Ich fürchte, ich werd das Forum mehr vermissen als das Forum mich:lol:
Da fahre ich auf die Norderney. Und das gut 3 Tage länger als letztes Jahr. Da war ich nämlich 5 Tage drauf, so weit ich weiß. Hier kann ich gut ohne Internet lebe.
Denn ich unternehme sowohl mit meinen Eltern als auch mit den Großeltern meines Vaters was.
Ich sage euch dann, wie es war.
Lang,Lang ists her, seit ich zuletzt Online war.
Wer sich fragt...das übliche Rl zeugs, Freunde,Ferien,Sonne,Urlaub etc.
jetzt aber, gehts weiter mit Geschichten schreiben. Wer also noch gern eine kurze Story in seine Mod integrieren will, der sollte mir einfach mal eine PM schreiben(jetzt les ich die ja wieder täglich)