Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich wollt sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein kann:cry:, da ich die Schule und alles wa dazu gehört ziemlich vernachlässigt hab, wer sich aber trotzdem mit mir unterhalten will, kanns über Icq (414-140-956) versuchen, dort werd ich wahrscheinlich öfters anzutreffen sein.


mfg Om
 
Ich kann wie Oblivion Master, in den nächsten Wochen (und vllt Monaten) nicht mehr so aktiv im Forum sein, da ich mich mehr auf die Schule etc konzentrieren muss.
und einige wollen mich hier ja nicht sehen, was ich aber nicht ernst nehme...
Ich werde versuchen, ab und zu nochmal reinzublicken!
 
Ich kann leider in den nächsten Tagen nicht (oder nur sehr, sehr wenig) online sein, da mein PC in die Reparatur geht. Alle (bis auf mich natürlich) sind der Meinung, da ist was faul mit dem PC ... -.-
 
Bin vom 04.02. - 08.02 net on, wegen dem überaus herrlichen Landschulheim.:sick:Ich hab keinen Bock auf das Kaff.:mad::mad::mad:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus.:ugly::ugly::ugly:
 
Bin jetzt offiziell wieder da :hah:

Hab jetzt Vista und nen komplett leeren PC *sammeltschon*
 
Ich werde wohl die ganze Woche offline sein, weil ich zügle ... Um ganze fünf Meter :ugly: Ich krieg ein neues Zimmer ^^ Fast doppelt so gross wie mein altes :-D

Bis dann,
Phoenix
 
So, ich bin mittlerweile in meinem neuen Zimmer angekommen, allerdings ohne die neuen Möbel :ugly: Die haben Verspätung -.-

Und schon wieder seid ihr mich für ne Woche los: Morgen gehts in die Skiferien und dan werd ich wohl ne Woche ohne I-Net auskommen (müssen :cry:)

Bis dahin,
Phoenix
 
So, ich bin mittlerweile in meinem neuen Zimmer angekommen, allerdings ohne die neuen Möbel :ugly: Die haben Verspätung -.-

Und schon wieder seid ihr mich für ne Woche los: Morgen gehts in die Skiferien und dan werd ich wohl ne Woche ohne I-Net auskommen (müssen :cry:)

Bis dahin,
Phoenix

So dass habe ich ja zum glück hinter mir^^

ICH BIN DA^^
 
ich bin von 16.2-24.2 skifahren8)
daher werd' ich net on sein

lg
caed